Bewerbung zum Jedi von Samhaha

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt
    • Einleitung
    • Informationen über meine Ingame-Charaktere
    • Onlinezeiten
    • Kontaktmöglichkeiten
    • GExtension Profil
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Jedi werden?
    • Steckbrief meines Charakters
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort
    Einleitung

    Ich bedanke mich bei allen die sich die zeit nehmen meine Bewerbung durch zu lesen.

    Informationen über meine Ingame-Charaktere
    Fraktion Rang ID Name
    327th Star Corps Private First Class 09-4575 Sam
    Clone Trooper Private 09-7595 Scray
    Onlinezeiten
    Wochentag Onlinezeit
    Montag 15:00-18:30 Uhr
    Dienstag 15:00-18:30 Uhr
    Mittwoch 15:00-18:30 Uhr
    Donnerstag 15:00-18:30 Uhr
    Freitag 12:30-01:00 Uhr
    Samstag 09:00-01:00 Uhr
    Sontag 09:00-19:00 Uhr
    Kontaktmöglichkeiten
    Teamspeak: Semih
    Discord: Semih.nxa#6999
    GExtension Profil

    Link

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    hilfsbereit manchmal Schüchtern
    teamfähig manche Tage genervt
    freundlich vergesslich
    engagiert
    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden weil das Jedi-RP auf dem Server mich sehr überzeugt hat und ich es gerne mal aus der Sicht eines Jedi ausprobieren möchte.

    Steckbrief meines Charakters
    Name: Rogan Bolera
    Alter: 13
    Spezies: Mensch
    Heimat: Alderaan
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Körpergröße: 162 cm
    Gewicht: 54 kg
    Eigenschaften: - loyal
    - freundlich
    - schüchtern
    - nachdenklich
    Roleplay-Story

    Eines Tages wurde ich im Alter von 5 Jahren von einem Jedi entdeckt, der mich nach Coruscant gebracht hat. Ich war am Anfang sehr schüchtern, aber nach einer Zeit konnte ich mich dran gewöhnen und habe auch mich mit anderen Jünglingen befreundet. Mir und meinen Freunden wurde von einem Jedi Meister einiges über den Jedi-Orden beigebracht. Morgens nach dem Aufstehen musste ich eine lange Zeit meditieren, danach bekamen wir in der Kantine was zu Essen. Nach dem Essen musste ich mit dem Trainingslichtschwert an Trainings-Droiden trainieren. Als das Training zu Ende war, hielt ein Meister eine Lehrstunde über die Macht. Wir hatten danach erstmal etwas Zeit für uns, in dieser Zeit haben wir Jünglinge zusammen mit dem Trainingslichtschwert trainiert. Ich habe mich nach einer Zeit mich sehr an das Kämpfen mit dem Trainingslichtschwert gewöhnt und habe auch einige Trainingskämpfe gegen andere Jünglinge gewonnen. Nach unserer Freizeit mussten wir wieder mit einem Jedi Meister meditieren und ich bin sehr fasziniert, was dieser Meister mit der Macht machen kann. Ich hoffe, ich werde die Macht eines Tages auch so beherrschen können wie er. Nach dem Meditieren gab es Mittagessen in der Kantine wo ich mich mit meinen Freunden hingesetzt habe und wir uns unterhalten haben. Als ich fertig mit dem Essen war sind wir heute in die Jedi-Bibliothek, wo wir einiges wissen über die ehemaligen Jedi lernen mussten. Ich bin sehr begeistert von den Taten der vergangenen Jedi, dieses Verhalten von den ehemaligen Jedi wird mich inspirieren und ich werde versuchen mich wie diese zu verhalten. Wir haben auch etwas über die Jedi-Holocrons gelesen und habe erfahren, dass sie sehr wichtig für den Jedi-Orden sind, da sie altes Wissen der Jedi beherbergen. Nachdem wir etwas über die Holocrons gelesen haben, trainierten wir noch an einem Trainings-Parkour wo man seine Bewegungsfähigkeiten verbessern konnte, ein Meister zeigte uns wie man den Parkour am besten meistern konnte. Der Parkour ist mir wirklich schwergefallen und ich fragte mich, wie der Jedi-Meister das so einfach schaffen konnte und habe ihn deswegen gefragt, ob er mir das nochmal zeigen könnte, wie er es so einfach geschafft hat. Als der Trainings-Parkour beendet war haben wir uns ausgeruht und kamen danach zum Abendessen in die Kantine, dort habe ich mich wieder mit meinen Freunden an den Tisch gesetzt und wir haben uns wieder unterhalten und gewundert wie der Jedi-Meister den Parkour so schnell geschafft hat. Als ich fertig war mit dem Essen haben wir noch Abend-Meditation gemacht und danach sind wir schlafen gegangen.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich freue mich auf konstruktive Kritik.

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Jackal 30. Januar 2022 um 18:36

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jackal 30. Januar 2022 um 18:36

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.