Bewerbung zum Test-Moderator | Haraca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (26. Januar 2022 um 06:46) aus folgendem Grund: Komitees bearbeitet

  • LucasMund 25. Januar 2022 um 18:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Generell finde ich die Bewerbung gut, doch deine 10 Bans und mehrere Verwarnungen werden dir einen schweren Stein in deinen Weg zum Test-Moderator legen und dort denke ich wird das Argument des "Unreifen Verhaltens" leider nicht helfen. Ich wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung, doch ich würde dir empfehlen dir bessere Argumente rauszusuchen, welche diese Sanktionen begründen, welche du erhalten hast.

  • Generell finde ich die Bewerbung gut, doch deine 10 Bans und mehrere Verwarnungen werden dir einen schweren Stein in deinen Weg zum Test-Moderator legen und dort denke ich wird das Argument des "Unreifen Verhaltens" leider nicht helfen. Ich wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung, doch ich würde dir empfehlen dir bessere Argumente rauszusuchen, welche diese Sanktionen begründen, welche du erhalten hast.

    Ich glaube auch, dass ich mich noch für die ganzen Warns und Banns rechtfertigen muss, aber was passiert ist kann man nicht rückgängig machen. Aber ich hoffe trotzdem auf eine zweite Chance. Ich danke dir aber für die Antwort.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (25. Januar 2022 um 19:46)

  • Außerdem möchte neuen Usern helfen sich auf dem Server einzufinden, damit sie wie alle anderen die Chance auf Roleplay haben.

    Kannst du mir das hier genauer erläutern das nimmt mich gerade sehr wunder wie du dir das Vorgestellt hast.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Kannst du mir das hier genauer erläutern das nimmt mich gerade sehr wunder wie du dir das Vorgestellt hast.

    Hallo Fazor | Soul,

    Ich habe mir überlegt, dass ich neuen Usern helfen möchte auf dem Server richtig anzukommen, mit normalen Trainings und Patrouillen, die irgendwie schiefgehen, außerdem möchte ich den neuen Spielern nicht nur, dass AktivRP, sondern auch das PassivRP richtig beibringen mit verschieden Situationen im RP.

    [tabmenu]
  • Hallo Fazor | Soul,

    Ich habe mir überlegt, dass ich neuen Usern helfen möchte auf dem Server richtig anzukommen, mit normalen Trainings und Patrouillen, die irgendwie schiefgehen, außerdem möchte ich den neuen Spielern nicht nur, dass AktivRP, sondern auch das PassivRP richtig beibringen mit verschieden Situationen im RP.

    Dann solltest du Ausbilder werden.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Dann solltest du Ausbilder werden.

    Natürlich kann ich, dass ganze auch als Ausbilder machen, aber es ist ja nicht der einzige Grund warum ich Test-Moderator werden will, falls du weitere Gründe wissen möchtest, kannst du mich gerne nochmal in die Bewerbung gucken.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (26. Januar 2022 um 18:34) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hallo Fazor | Soul,

    Ich habe mir überlegt, dass ich neuen Usern helfen möchte auf dem Server richtig anzukommen, mit normalen Trainings und Patrouillen, die irgendwie schiefgehen, außerdem möchte ich den neuen Spielern nicht nur, dass AktivRP, sondern auch das PassivRP richtig beibringen mit verschieden Situationen im RP.

    Dies kannst du aber auch als normaler User machen.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Dies kannst du aber auch als normaler User machen.

    Natürlich kann, dass auch ein normaler User, aber wie ich schon gesagt, ich habe mich nicht nur wegen diesem einen Grund beworben, in meiner Bewerbung steht auch, dass ich die Wartezeit von Tickets verkürzen will und dass ich anderen Eventleitern helfen will auf dem Hauptserver ein schönes und amüsantes Event zu machen.

    [tabmenu]
  • ImLain 31. Januar 2022 um 20:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.