CC Bewerbung von Lucky

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum 187th CC | by Lucky


    [tabmenu]

    Aktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    187th Legion

    LCPL

    Lucky

    53-8542

    Galaktischer Senat

    Kommando

    Dream

    SG-6429

    Clone Trooper PVT Buck 18-7525

    Inaktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    RMC

    PVT

    Buck

    18-7525

    3 Mal editiert, zuletzt von LuckyShot (27. Januar 2022 um 21:09)

  • RP-Story Teil 3

    "Der Unbekannte Soldat"

    Als ich mein Augen öffnete lag ich auf einem Schlachtfeld überall Lagen Körper von Leblosen Klonen und zerstörte Droiden Als ich Versuchte auf zu stehen merkte ich das ein B2 Droide auf mir lag ich versuchte mich zu befreien es gelang mir dann schließlich auch nach ein paar Minuten als ich mich nun aufrichtete merkte ich das am Ganzen Körper Verletzungen hatte aber sie scheinen nicht so schlimm gewesen zu sein denn ich hatte keine schmerzen. Also nahm ich meinen Blaster in die Hand und suchte nach weiteren überlebenden Während ich mich so über das Schlachtfeld bewegte bemerkte ich ein Bewegung im Augenwinkel sie kam vom Rande des Jungels ich Hebet sofort meinen Blaster und zielte in die Richtung und begann darauf zu zu laufen als ich näher kam sah ich das es 3 Klone waren als sie mich sahen Standen sie auf. Erst als sie standen bemerkte ich das es 3 PVT von der 14th sind ich fragte sie nach ihren Namen wie sich herausstellte war einer von ihnen Julien die andern beiden hießen Black und Aden. Ich fragte sie was passiert ist sie begannen mir die Geschichte zu erzählen “Wir wurden aus dem Hinterhalt im Jungel angegriffen und zogen uns auf ihren Befehl Richtung norden aus dem Jungel zurück als wir dann hier ankamen waren wir nur noch 12 Mann Sir” erzählte Julien mir “was geschah danach” fragte ich sie Black antwortete “Als wir aus dem Jungel kamen wurden wir von Droiden auf dem Freien Feld angegriffen und erlitten schwere Verluste wie sie sehen können Sir” “okay das reicht bevor ihr weiter redet müssen wir erstmal hier weg bevor noch mehr droiden kommen” Sagte ich und fing an einem Kleinen Weg zu folgen der Richtung Osten Führte die andern 3 kamen hinterher.

    Nach 3 Stunden Fußmarsch sahen wir Rauchwolken am Himmel vor uns aufsteigen gerade als ich wieder loslaufen wollte sagte Aden “Sir sie Bluten aus dem Rücker Sir” Ich fasste mir an den Rücken und schaute danach meine Hand an und Tatsächlich ich Blutete unter meiner Rüstung “wie konnte ich das nicht bemerken” dachte ich mir “wir müssen da hin los kommt” sagte ich als wir an der Stelle ankamen sahen wir dass es ein Zerstörtes Dorf war einige Häuser Brannten noch ich Beschloss dass wir uns das näher anschauen. Also gingen wir los und sahen dass Irgendjemand ein Massaker an den Dorf Bewohnern ausgeführt hatte ich gab den Befehl das Dorf zu sicher das uns hier nix überrascht als wir das Dorf gesichert hatten Befahl ich das wir die Dorfbewohner begraben sollten damit keine Tiere angelockt werden. Als wir damit fertig waren gingen wir in das am unbeschädigte haus und Setzten uns auf den Boden um uns ausruhen Julian fing an zu reden “Nicht mal die Separatisten sind so grausam” “aber die Separatisten sind dafür bekannt Grausame Söldner anzuheuern die für sie die Drecksarbeit machen und das hier sieht genauso aus wie das werk von solchen Söldnern” Antwortete ich als ich begann meinen Brustpanzer abzulegen um meine Verletzungen zu versorgen. Als ich ihn abgenommen habe sah ich dass es eine Tiefe Fleischwunde war ich nahm einen Verband und Wickelte ihn um die wunde als ich damit fertig war legte ich meinen Brustpanzer wieder an und begann zu reden “wir bleiben die Nacht über hier ich will das immer 2 Leute wache halten Black und Aden hier seid die erste wache Julien du sucht Feuerholz für die Nacht und ich versuche heraus zu finden wo wir sind” als ich ausgesprochen habe antwortet alle mit einem “Sir ja Sir” und begangen mit ihrer Aufgabe.

    Ich nahm ein stück kohle und begann auf den Boden des Haus einen Weg Plan zu zeichnen wie wir gelaufen sind ich schaffte ihn nach cr. ½ Stunden zu vollenden laut meinen Berechnungen müssen wir nur ein paar Klicks Südwestlich unserer Eigentlichen LZ sein. da kam auch schon Julien wieder da es schon dunkel geworden ist begann Julien unter einem Loch im Dach ein Feuer zu machen als er es geschafft hat setzte er sich davor ich setzte mich neben ihn er begann zu erzählen “Sir, Wissen sie das ist mein erster Einsatz den ich jeh habe” “das wusste ich schon den einen Glänzer erkennt man schnell” antwortete ich und lachte leise er lachte mit und wir unterhielten uns weiter noch für 1-2 Stunde. Nach einer Zeit versuchte ich Black über das Comlink zu erreichen und dank Trust seiner Arm Antenne schaffte ich es auch ich Sagte “Kommt rein und haltet von den Fenstern aus Wache draußen ist es zu gefährlich” “Sir, ja Sir” Antwortet er, die beiden kamen nach 1-2 Minuten auch schon durch die Türe als ich aus der Türe raus schaute sah ich dass die beiden die zeit gut genutzt haben und mit Trümmerteilen kleine Barrikaden errichtet haben aber ich sagte nix dazu. ich merkte das ich müde werde und beschloss das ich mich schlafen legte also setzte ich meinen Helm ab und setze mich in die Nächste Ecke und schloss meine Augen.

    Ich wurde von Balster Feuer wach und schreckt sofort hoch und nahm meine Blaster in die Hand und gerade als ich aufstehen wollte schiere Black auch schon wir werden angegriffen ich setzte meinen Helm Sofort auf und Rannte zum nächsten Fenster und schaute von was wir angriffen werden ich sah das es Söldner sind. Wir begannen sofort das Feuer zu erwidern. Es sah eigentlich so aus als ob wir gewinnen würden bis einen Rakete in der Linken ecke einschlägt ich werde von meinen Füßen gerissen. Mein Comlink ertönt ich kann nur ganz ließe heraus hören “Mann am Boden, Mann am Boden Black hats erwischt” als ich wieder auf stand erwiderte ich das Feuer und bemerkte das Aden neben Black liegt und sich nicht mehr Rührt “Julien schau nach Black und Aden” als er nach ihnen schaute wurde er von einem Blaster Bolzen direkt in den Brust getroffen als ich das sah versuchte ich zu ihm zu gelangen denn bewegte sich noch aber ich schaffte es nicht da das Feind Feuer zu stark war ich sah wie er seinen Arm hilfesuchend in meine Richtung Streckte ich versucht ihn zu fassen und es gelang mir ich zog ihn zu mir ich nahm ihm seinen Helm ab und sah das er aus dem Mund Blutete er sagte nur “Es tut mir leid Sir” “Als wird gut” antwortete ich und nahm seine Hand um uns herum schlugen Blaster bolzen ein und Granaten explodierten Als ich Spürte dass seine Hand aus meiner herausrutscht schrie ich “NEIN BLEIB BEI MIR!” “er versuchte mir noch was zu sagen aber er schaffte es nicht er starb in meinen Armen. Ich merkte das mir Tränen die Wangen Runterliefen voller Frust nahm ich meinen Blaster in die Hand und gerade als ich wieder das Feuer erwidern wollte schlug eine Rakete direkt vor mir an der Hauswand ein. Ich wurde gegen die Rückwand des haus geschleudert und wurde ohnmächtig.

    Als ich wieder Zu Mir kam sah ich dass ich in einem Bett lag das in einem sehr schlicht eingerichtet raum stand.

    -gDKWPZq6q9F4rnFnztGcKFm_18K4xnzR-eGOLg5dyKSrSM_QUBucx_nxSkhxIjwZObK9kt_rqkz6pxpaS37I36S17FnfLOeNnwAGVpoNh5ClyrkVqdnON2DD2aaT5-BCH0wZhJA Gerade als ich mich bewegen wollte kam auch schon eine Mann in den Raum er sah aus wie ein Arzt er fing direkt an zu sprechen “Sie sind wach das ist gut wir dachten schon sie schaffen es nicht. “Wo bin” ich konnte kaum reden aber anscheinend hat er mich verstanden “Sie sind in Ban Belos der Hauptstadt des Planeten Rabaan” antwortete er “Wie ich hergekommen?” “Wir haben sie auf einem Schlachtfeld auf Mimban gefunden” “Sein sie froh dass unsere Soldaten die Söldner der KUS in die Flucht schlagen konnten und sie unter den ganzen Trümmer gefunden haben denn wenn sie sie nicht gefunden hätten wären sie Tot” Sagte der Arzt mit einer Strengen Stimme. Der Ton der Stimme erinnerte mich an CPT Hydro wenn er wieder einmal sich über jemanden beschwert, er riss mich aus meine Gedanken “So aber jetzt erstmal mein Name ist Gil Auvas und ich bin Chefarzt des Ban Belos Medical Center” er Holte kurz Luft und redete weiter “Als wir sie gefunden wurden sind waren sie Schwer Verletzt es ist ein Wunder dass sie den Flug bis nach Rabaan Überlebt haben”. Ich Fragte was mit den Anderen geschehen ist “Unsere Soldaten haben sie mitgenommen da und sie wurden Standesgemäß Beerdigt“ sagte er und redete dann weiter “Wollen sie nicht wissen was sie für Verletzungen hatten?” “Erzählen sie es mir” “okay Sie hatten mehrere Schusswunden am Ganzen Körper zudem habe sie schwere Verbrennungen an der linksseitigen Körperhälfte des weiteren mehrere Gebrochene Knochen” ich schluckte als ich das Hörte er schritt weiter auf mich zu und machte ein kurze Untersuchung währenddessen fragte er mich “mich ob ich schon mal in einem Bacta-Tank war” ich antwortet mit einer leicht angestrengt stimme “Ja” er schaute mich an “Okay dann kommen sie jetzt gleich in den Bacta-Tank den er Wurde gerade erst wieder repariert” er Rief nach jemanden der ihm helfen sollte mich zum Bacta-Tank Raum zu schieben kurze zeit später kam auch schon jemand und sie schoben mich gemeinsam den Gang entlang.

    Als wir ankamen war bereits schon alles vorbereitet als ich in den Bacta-Tank gelegt wurde sagte er nur "wie sehn uns dann in 2 Tagen da sollte es ihnen schon um einiges besser gehen" und ich schon wirkte das Schlafmittel und schief ein.

    Als ich wieder aufwachte wurde der Bacta-Tank auch schon wieder geöffnet der Arzt kam und fragte mich wie es mir geht “schon um einiges besser” antwortet ich “können sie mal versuchen sich hin zu setzen” Fragte er mich Ich machte was er sagt und schaffte es mich hinzusetzen “Sehr gut und wie sieht es mit aufstehen aus” Sagte er und schaute mich Fragend an Als ich versuchte aufzustehen sackte ich kurz wieder zusammen aber schaffte es dann auch mich gerade hinzustellen “das sieht doch echt gut aus oder nicht” sagte er “sie sind der Arzt nicht ich” antwortete ich mit einem leichten lachen ich versuchte einen schritt zu machen doch fiel gleich wieder hin “Okay daran müssen wir noch arbeiten aber in so 1-2 Wochen sollte das auch wieder gehen bis dahin werde sie halt über all hingeschoben” während er das sagte musste er leicht lachen “wieso lachen sie ist doch gute wenn ich rum geschoben werde” antwortete ich mit einem lachen er half mir mich in den Rollstuhl zu setzen und begann mich zu schieben währenddessen fing er an zu reden “das erste was wir jetzt machen ist dir was richtiges zum anziehen zu besorgen ich glaube ich weiß was die gefallen wird” er schob mich durch die Gänge des Medical Center “Wohin bringst du mich?” Fragte ich “In unsere Wäscherei deine Thermoanzug sollte wieder ganz sein” ich fing an leicht zu grinsen. Als wir ankamen sah ich dass der Thermoanzug wirklich wieder ganz ist eine ältere Frau fing an zu sprechen “Mach dir nicht so viel Hoffnung das ist nicht dein Originaler der Originale war zu zerstört aber dieser hier ist aus dem Besten Material das es in der Galaxis gibt glaub mir” Gil Auvas Half mir den Anzug anzuziehen und er Fühlte sich wirklich gut an “Wow ist der Bequem viel besser als der echte” “Sag ich doch” sagte die Alte Frau und sprach weiter “Aber deine Rüstung haben wir nicht sauber bekommen” “ich werde mich darum kümmern dass sie auf dein Zimmer kommt” sagte Gil Auvas und schob mich wieder aus dem Raum “Ich möchte wirklich gerne die Stadt sehen” Sagte ich und schaute ihn dabei an “ Okay aber nur kurz du musst dich eigentlich noch ausruhen die nächsten tage werden sehr anstrengend” so schob er mich Richtung Ausgang als wir durch die Tür gingen sah ich das Rabaan ein Wunderschöner planet war “wenn es mir besser geht musst du mir mehr zeigen” sagte ich “ja das werde ich" sagte er "aber jetzt geht es wieder rein und du ruhst dich aus” und schon schob er mich wieder hinein und auf mein Zimmer dort angekommen half er mir noch ins Bett da ich sehr müde war schlief ich auch kurz nachdem er gegangen ist ein. “Mann am Boden, Mann am Boden, Es tut mir leid” ich schreckte hoch ich habe eine Frau erschrocken als sei mein Rüstung in mein Zimmer legte “sie habe mich aber jetzt erschreckt” sagte sie “Es tut mir leid ich hatte einen Albtraum” erwiderte ich “Geht es ihnen gut soll ich den Arzt hole” fragte sie “nein nein alles gut aber sie Können mir aus dem Rucksack da mal das Datapad geben” sagte ich sie gab mir das Datapad und ging auch kurz danach als sie gegangen ist schaute ich mir die Bilder von der 187th an und schlief dabei wieder ein.

    Die Tage Vergingen und ich machte große Fortschritte während meinen ganzen Übungen war Gil Auvas immer da und beaufsichtigte mich dadurch wurden wir gute freunde. Ich hatte bereits seit mehr als 3 Wochen Keinen Kontakt mit irgendwelchen Republikanischen Truppen oder ähnliches gehabt. Eines Tages als ich gerade in meinem Zimmer am tisch saß und meine Rüstung Reparierte Kam Gil Auvas in Begleitung von einem Republikanischem Offizier in mein Zimmer als ich diesen sah stand ich auf und Salutierte er gab mir den Befehl zum Rühren und begann zu reden “LT 53-8542 wie ich sehe geht es ihnen wieder gut wir dachten schon sie wären auf Mimban gestorben doch dann erhielten wir von Gil Auvas hier eine Nachricht das sie gefunden wurden sind und in Behandlung sind mich freut es sie so zu sehen den in Zwei tagen geht unser Shuttle wieder zurück zu Ihrer Einheit” er verabschiedete sich von uns und ging Gil Auvas fing an zu reden “Also bist du froh das du wieder zurück kannst” darauf antwortete ich “Ja sehr sogar aber du hast mir noch was versprochen” “ach stimmt da war ja was okay was hälst du davon das wir morgen in der Früh und am Ausgang treffen und dann zeige ich dir alles wichtige okay” antwortete er mir “ Okay dann bis morgen” Sagte ich, als er wieder gegangen ist widmete ich mich wieder meiner Rüstung und Reparierte Sie weiter, nach dem ich fertig war Probierte ich sie an und sie passte mir besser als zuvor das liegt wahrscheinlich an dem Thermoanzug. Als ich auf die Uhr schaute sah ich das es schon Zeit zum essen war also zog ich meine Rüstung wieder aus und Ging in die Kantine. Nach dem ich mit dem essen fertig war ging ich wieder auf mein Zimmer eigentlich wollte ich schlafen gehen aber ich entschied mich dazu in den Garten des Medical Center zu gehen aber da es schon Abend war und es auch geregnet hatte Zog ich den Unteren Teil meiner Rüstung an und ging danach in den garten. Wo ich dort ankam sah ich wie zwei klein Jungs spielten sie hielten Große Stöcke in der Hand wie Blaster. Ich Setzte mich auf eine Bank und genoss die Natur bis mich die Zwei Jungs bemerkten sie kamen sofort angerannt und haben gefragt “bist du ein Klon Soldat?” “Ja das bin ich” Antwortet ich mit einem Lachen in der Stimme sie fragten mich ob ich ihnen Geschichten erzählen könne das tat ich dann so 1-2 Stunden bis die Mutter kam die auf der Such nach den Beiden war “Da Seit ihr ja, es tut mir so leid” Sagte sie “Als gut, die beiden haben mich daran erinnert wer ich eigentlich bin” sagte ich sie nahm ihre Kinder und ging ich saß noch ein bisschen Länger als ich dann wieder Richtung mein Zimmer ging kam mir Gil Auvas entgegen ich sprach ihn an “Draußen im Garten haben mich zwei Jungs wieder daran erinnert wie sehr ich meine Brüder Vermisse also werde ich schon morgen abreisen könntest du dem Offizier das weiterleiten” Er Schaute mich verwundert an und sagte “Ja das kann ich machen aber ich wollte dir doch die Stadt morgen zeigen” “ich weiß aber ich muss zurück ich verspreche dir das ich wieder komme und dann kannst du mir alles zeigen okay” sprach ich “ja okay ich bring dich morgen zum Republikanischen Büro” Antwortete er darauf “okay” verabschiedete ich mich und ging auf mein Zimmer.

    Am Nächsten Tag wachte ich schon früh auf und packte meine Sachen in den Rucksack da viel mir ein das ich ja noch den Bacta Keks von Defender habe ich packte ihn aus und aß ihn nach dem ich ihn gegessen habe und fertig gepackt habe Zog ich mein Rüstung an und setzte mein Rucksack auf ich nahm meinen Helm in die Hand und ging aus dem Zimmer Richtung Ausgang. Als ich ankam war Gil Auvas schon da und wartete auch mich “Ah da bist du wir müssen noch zur Kaserne dort sind deine Waffen” sprach er und ging los ich folgte ihm wir liefen da keine Speeder in der Stadt erlaubt sind als wir nach 30 Minuten Laufzeit an der Kaserne ankamen kam auch schon ein Alter und Störrischer LT der Planet eigenen Armee auf uns zu uns sagte “Seid ihr die um die Waffen zu Holen” Gil Auvas antwortete “Ja das sind wir” der LT Rief Zwei PVT her du uns zu Waffenkammer begleiteten auf dem Weg Dorthin bemerkte ich wie die Zwei mich immer wieder anschauen als wir an der Waffenkammer ankamen stand ein SGT dort der schon auf uns wartete “ah der klone den wir gerettet haben hier sind dein Waffen echte schmuck stücke” sagte er und gab mir meine Waffen ich nahm sie und sprach zu ihm “SGT danken sie ihren Männern dafür das sie mich gerettet haben” “das werde ich” antwortet er und ging wir Verließen darauf auch die Kaserne “Es gibt noch eine Sache die Du sehen musst” sprach Gil Auvas zu mir “okay was” Fragte ich Gil Auvas sagte “wirst du noch sehen” und lief los.

    Nach 10 Minuten weitern laufen kamen wir am Friedhof der Stadt an wir gingen hinein und er Führte mich zu den Gräbern von Julien, Black und Aden “Das Musste ich dir einfach zeigen” sagte Gil Auvas ich sagte nichts und ging auf die Gräber zu davor stand einen Tafel darauf Stand “Hier Ruhen 3 republikanische Helden die Für die Freiheit der Galaxis ihr leben gelassen haben” “Sieh hießen Julien, Black und Aden und sie waren nicht die einzigsten die starben an diesem Tag Verlor viel Klone ihr leben” Ich Ließ meinen Helm auf den Boden Fallen und Salutierte “CMD Crown, CPT Luke, LT Fade, PVT Julien, PVT Black, PVT Aden und der Rest der 14th Legion ich werde dafür sorgen dass man euch nicht vergessen wird versprochen” Ich merkte das mir eine Träne die Rechte Wange runter fließt und Hörte auf zu salutieren ich nahm mein Datapad heraus und schickte Gil Auvas ein Bild wo Crown, Luke, Fade, Julien, Black und Aden darauf sind an sein Datapad “sorgt dafür das es hier hin kommt” sagte ich zu ihm danach nahm ich meinen Helm und ging Gil Auvas lief mir hinterher und sagte “das werde ich versprochen”.

    Gemeinsam liefen wir zum “Republikanischen Militär Büro” es war ein kleiner Raum im Raumhafen von Ban Belos nicht mal ein Name war daran da es es ab heute nicht mehr gibt es Ich salutierte vor dem Offizier und Sprach “Sir LT 53-8542 meldet sich zum Dienst” Er gab mir den Befehl “Rühren sie sich LT“ “Sind sie fertig können wir auf brachen” Fragte er mich darauf antwortete ich “Sir ja Sir” “okay dann komme sie” er lief los ich drehte mich zu Gil Auvas um und fing an zu sprechen “Ich danke dir für alles was du gemacht hast meine Freund und ich verspreche dir das wenn der Krieg vorbei ist oder wir Urlaub bekomme komme ich und dann kannst du mir alles zeigen okay mein Freund?” “ja das Hört sich nach einem Plan an” Sprach er wir umarmten uns danach setzte ich mein Helm auf und macht zum abschied ein Salut Geste und lief den Offizier hinterher Der Offizier fing an zu sprechen “Folgendes LT sie ich habe mit dem ROK gesprochen und das ROK hat beschlossen das sie auf den Rang eines LCPL degradiert werden wegen ihren Verletzungen aber ihnen stehen die Möglichkeiten der Beförderung genauso wie jeden anderen Soldaten zur Verfügung das ROK will nur auf Nummer sicher gehen ob sie noch für den Posten des LT tauglich sind” er machte eine kurze pause als wir den Hangar betraten in dem Ein Nu-Class Shuttle stand als wir an Bord gingen begann er weiter zu sprechen “deshalb müssen sie mir ihr Karma und Pauldron geben” “Sir ja Sir” ich machte das Karma ab und zog das Pauldron aus und gab ihm beides wenn auch widerwillig “okay haben sie noch weitere Fragen LCPL” Frage er mich “Nein Sir” Antwortet und setzte mich da hörte auch schon das Nu-Class ab und flog los kurz nach dem Start hörte man den Piloten sagen bitte Sicherheitsbügel anlegen und sitzen bleiben wir springen in den Hyperraum ich machte des Sicherheitsbügel fest und da Sprang das Nu-Class auch schon in den Hyperraum.

    Aktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    187th Legion

    LCPL

    Lucky

    53-8542

    Galaktischer Senat

    Kommando

    Dream

    SG-6429

    Clone Trooper PVT Buck 18-7525

    Inaktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    RMC

    PVT

    Buck

    18-7525

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyShot (30. Januar 2022 um 16:32)

  • Es scheint so als würde dein GEX nicht richtig funktionieren wen ich drauf gehe wird mir nicht dein Profil angezeigt

    Cast
    [tabmenu]
  • Es scheint so als würde dein GEX nicht richtig funktionieren wen ich drauf gehe wird mir nicht dein Profil angezeigt

    okey ich schau mal danke für die info

    Aktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    187th Legion

    LCPL

    Lucky

    53-8542

    Galaktischer Senat

    Kommando

    Dream

    SG-6429

    Clone Trooper PVT Buck 18-7525

    Inaktive CWRP Chars


    Einheit

    Rang

    Name

    ID

    RMC

    PVT

    Buck

    18-7525

  • Jo. 31. Januar 2022 um 18:24

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 24. Februar 2022 um 13:17

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.