Wester-M5 für unsere Medics

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dem stimme ich zu. Ich bin auch dagegen.

    Das Ding ist einfach, dass die AARC eine besondere Version der Klone ist und deswegen diese Waffe besitzt. Die RMC sind dann trotzdem noch normale Klone und ich sehe keinen Grund dazu den RMC eine westar zu geben.

    GExtension

    Du wirst nie in die AARC kommen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich spreche mich für den Vorschlag aus, da man als Adjutant mit seiner Einheit mithalten können muss und aufgrund dessen, dass die Westar M5 eine Allrounder Waffe ist, den RMC Adjutanten dabei gut behilflich sein wird.

    #Dafür

    Gex.

  • ich lese mir den vorschlag durch und verstehe es jetz nicht bitte um erläuterung bin gerade lost

    Die RMC die bei den AARC als Adjutant sind wollen eine Wester-M5

    [tabmenu]
  • Dem stimme ich zu. Ich bin auch dagegen.

    Das Ding ist einfach, dass die AARC eine besondere Version der Klone ist und deswegen diese Waffe besitzt. Die RMC sind dann trotzdem noch normale Klone und ich sehe keinen Grund dazu den RMC eine westar zu geben.

    GExtension

    Naja, die GMs haben auch die Westar und die sind keine besonderen Klone

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Abu Tyrone (31. Januar 2022 um 15:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vorschlag falsch verstanden. (31. Januar 2022 um 16:12).
  • Ja, die GMC haben auch eine Z-6. Aber was hat das mit RMC zu tun? RMC sind nicht dazu da um mit ner Westar die Leute an der Front weg zu schießen, sondern um Verletzte zu behandeln. Außerdem haben sie schon die DC-15s, A und 17. Das reicht.

    Wir als RMC wollen die auch nicht haben es soll ja nur eine Spezi in den AARC gemacht werden das die Medics die zu den AARC gehen die westar habe

    Am Handy geschrieben

  • biggysiyo

    Zum SWT und auch zum RC wird ein regulärer Klon ausgebildet. Beide sind jeweils Teil eines eines festen Kampfverbandes. Anderen regulären Klonen ist deshalb möglich selbst SWT oder RC zu werden oder zumindest deren Verbände zu unterstützen.

    Alpha ARC ist jedoch ein Titel den man nur durch Geburt erlangen kann. Die Alpha ARC bilden auch keinen gemeinsamen Kampfverband sondern sind als Individuen eingesetzt.

    Meine Frage ist also welchen Mehrwert haben diese Medics für eine Fraktion, wenn sie nicht eingliedern lassen? Die Antwort findet man im Vorschlag. Dort steht ja ausdrücklich drin, dass man schlicht „ansehnlicher als andere Medics“ und „abgehoben von anderen Medics“ sein möchte. Und genau so werden sie dann auch ingame Umgesetzt: Ein überflüssiges Anhängsel der Fraktion, aber etwas arrogant gegenüber normalen Medics.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Alpha ARC ist jedoch ein Titel den man nur durch Geburt erlangen kann

    Falsch. A-98 Nate bspw war auch ein A-ARC, da er zu diesem trainiert wurde. Dieser wurde nicht als A-ARC geboren, war aber dennoch einer. Auch wenn er kein OG ist, war er in der Lore durchaus zu der Fraktion dazuzuzählen. Also ist das möglich als normaler zu einem zu werden

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Zum SWT und auch zum RC wird ein regulärer Klon ausgebildet. Beide sind jeweils Teil eines eines festen Kampfverbandes.

    [...]

    Alpha ARC ist jedoch ein Titel den man nur durch Geburt erlangen kann.

    Nicht ganz. Klar, von den Alpha-ARCs waren 100 geboren & sie sind anders als die anderen Klone. Doch genau so sind RCs sowie SWT vorbestimmt eben das zu werden. Durch spezielle Ausbildung welche vom Sinn her mit der von den A-ARCs übereinstimmt [Das Formen zur Spezialeinheit] sowie die Aufgabengebiete heben sich all diese 3 Einheiten ab von dem Rest.

    Alpha-ARCs sind die Einzelgänger, wie du bereits gesagt hast, RCs die Teamarbeiter & SWT die für Geheimdienstliches. Alles unterschiedliche Bereiche unter einem Thema: Spezialgebiet.

    Meine Frage ist also welchen Mehrwert haben diese Medics für eine Fraktion, wenn sie nicht eingliedern lassen? Die Antwort findet man im Vorschlag. Dort steht ja ausdrücklich drin, dass man schlicht „ansehnlicher als andere Medics“ und „abgehoben von anderen Medics“ sein möchte. Und genau so werden sie dann auch ingame Umgesetzt: Ein überflüssiges Anhängsel der Fraktion, aber etwas arrogant gegenüber normalen Medics.

    Ich sehe deinen letzten Kommentar nicht so. Wie bereits gesagt: Einheitsmedics unterstützen die Einheit speziell in ihren Einsätzen oder auch Trainings mit medizinischen Kenntnissen. Doch, wenn sie z.B. als Angehörigkeit zu den Airborne Troopern gehören, aber kein Jetpack haben, ist es umso schwerer, mit ihnen zu operieren.

    Die Westar ist eine sehr wichtige & starke Waffe, welche auf langer & mittlerer Distanz effizient ist. Um auf diesem Niveau mithalten zu können & im Fall, welcher häufig ebenfalls auftreten kann, sei es durch direkten Tot, keine Nötigung von Behandlung existiert, als Unterstützung dienen kann.

    Außerdem, ja, Alpha-ARCs sind Einzelgänger in der Lore gewesen. Doch es gibt viele Einsätze, wo sie unter sich zusammen arbeiten. Und genau bei diesen Fällen sollte eine Hilfe, wie ein Mediziner, nicht zeitgleich ein Nachteil durch mangelnde Effizienz, sein.

    Und genau aus diesen Gründen stimme ich für den Vorschlag.

    GEx

    78dZJHD.png

  • Ja, die GMC haben auch eine Z-6. Aber was hat das mit RMC zu tun? RMC sind nicht dazu da um mit ner Westar die Leute an der Front weg zu schießen, sondern um Verletzte zu behandeln. Außerdem haben sie schon die DC-15s, A und 17. Das reicht.

    Also anhand deiner Kommentare merkt man einfach, dass du überhaupt keinen Plan hast von was du redest, sie schlagen das für die Adjutanten der AARCs vor und nicht für das ALLGEMEINE RMC. Am besten sollte man den Vorschlag vor dem Kommentieren genaustens lesen. ;D

  • biggysiyo

    Zum SWT und auch zum RC wird ein regulärer Klon ausgebildet. Beide sind jeweils Teil eines eines festen Kampfverbandes. Anderen regulären Klonen ist deshalb möglich selbst SWT oder RC zu werden oder zumindest deren Verbände zu unterstützen.

    Alpha ARC ist jedoch ein Titel den man nur durch Geburt erlangen kann. Die Alpha ARC bilden auch keinen gemeinsamen Kampfverband sondern sind als Individuen eingesetzt.

    Meine Frage ist also welchen Mehrwert haben diese Medics für eine Fraktion, wenn sie nicht eingliedern lassen? Die Antwort findet man im Vorschlag. Dort steht ja ausdrücklich drin, dass man schlicht „ansehnlicher als andere Medics“ und „abgehoben von anderen Medics“ sein möchte. Und genau so werden sie dann auch ingame Umgesetzt: Ein überflüssiges Anhängsel der Fraktion, aber etwas arrogant gegenüber normalen Medics.

    Die Mediziner lassen sich in dem Sinne eingliedern wie die CT PVTs bei uns, sie sind aufgrund der geringen Anzahl an A-ARC eine Erweiterung der Mannstärke und helfen uns im Einsatz.

    Sinn hinter dem Vorschlag ist lediglich den Medics etwas zu geben, da sie bei uns im Vergleich zu anderen Fraktionen nichts erhalten, jedes andere Ausrüstungsstück das wir besitzen (Quad Blaster,Jetpack, Hacking Zeugs , ARC-170/Muunilist 10 , Duals, Valken-38X) haben wir als unpassend Empfunden und haben uns dazu entschieden den Medics wenigstens die Westar zu geben, sodass sie als Mediziner welche sich zurückhalten sollen eine bessere Waffe für das Engagement im Fernkampf haben, aber auch gerade dadurch das sie Teil dieses Trupps sind in den "All-Rounder" Einsätzen der A-ARC mitmachen können ohne extremst benachteiligt zu sein.

    Die Medics kriegen keine Spezielle Zuweisung als "Speziell ausgebildete ARCs" oder was auch immer, sie sind lediglich wie die CT PVTs normale Truppen welche in kleineren Einsatzteams uns direkte Unterstützung als Medizinisches Personal geben, ich mache den Medics unserer Fraktion klar das sie nichts besonderes sind und lediglich da sind um uns im Einsatz zu behandeln und eine leichte Hilfe zu geben, während sie lediglich auf meine Befehle hören.

    Ein solches "ansehlicher als andere Medics" oder "abgehoben von anderen Medics" seh ich hier nicht durch die hinzufügung einer Westar M-5, man geht bspw. zu den GMs und erhält eine Westar M-5, Z-6 und den UT-AT einiges mehr als das was wir uns vorschlagen.


    Die Alpha ARC bilden auch keinen gemeinsamen Kampfverband sondern sind als Individuen eingesetzt.

    Muunilinst 10
    „ARC-Trooper. Ihr wurdet für diese Aufgabe ausgewählt, weil Ihr die Besten seid, die Elite. Ihr wisst alle, was ihr zutun habt. Der Erfolg Eurer Mission ist…
    jedipedia.fandom.com


    Mit diesen Worten zeige ich mein #Dafür , ich sehe es nicht als allzu kritisch auch unseren Medics wenigstens diesen minmalen Bruchteil unserer Ausrüstung zu geben.

    GExtension

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (31. Januar 2022 um 16:05)

  • Ja, die GMC haben auch eine Z-6. Aber was hat das mit RMC zu tun? RMC sind nicht dazu da um mit ner Westar die Leute an der Front weg zu schießen, sondern um Verletzte zu behandeln. Außerdem haben sie schon die DC-15s, A und 17. Das reicht.

    Was es damit zu tun hat? Du sagtest die A-ARC haben die Westar M-5 da sie "besondere Klone" sind. Lerrox wollte damit darstellen das die Westar M-5 in dem Sinne keinen direkten Zusammenhang mit Speziellen Klonen hat. Die RMC welche zu den A-ARC gehen sollen ähnlich wie bei anderen Einheiten einfach nur eines unserer Ausrüstungsstücke erhalten, wenn man sagt DC-15S , A und 17 reichen, warum sollten dann die Medics in anderen Einheiten überhaupt was kriegen?

    Ich verstehe die Argumente für dein dagegen nicht wirklich.

    [tabmenu]


  • Ja, die GMC haben auch eine Z-6. Aber was hat das mit RMC zu tun? RMC sind nicht dazu da um mit ner Westar die Leute an der Front weg zu schießen, sondern um Verletzte zu behandeln. Außerdem haben sie schon die DC-15s, A und 17. Das reicht.

    Ich glaube du hast mich missverstanden,

    Die Grundlage für dein Dagegen war das die AARC besondere Klone sind und deshalb die Westar-M5 besitzen diesen Grundsatz konnte ich widerlegen da die GM ebenfalls die Westar-M5 besitzen.

    Deine Antwort macht also absolut keinen Sinn und hat keinen Bezug auf meine als auch deine vorherige Nachricht.

    ~Lerrox sein Handy

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • So, nach erneuten lesen des Vorschlages ist mit aufgefallen das ich diesen falsch verstanden habe. Ich bin aktuell nur am Handy und habe wohl zu ungenau zu lesen.

    Zum Vorschlag. Wenn ihr es euch so wünscht, sollte nichts dagegen sprechen. Ihr seid immerhin dann schon Adjutant bei den AARC, also solltet ihr auch einen kleinen Teil der Ausrüstung bekommen.

    Ich bin dafür

    GExtension

    An der Stelle kann ich nur nochmal sagen, dass ich euren Vorschlag falsch verstanden habe. Danke fürs aufmerksam machen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (2. Februar 2022 um 14:58) aus folgendem Grund: Handy Autokorrektur dies das

  • Naja, die GMs haben auch die Westar und die sind keine besonderen Klone

    Also für eine Westar braucht man doch keinen höheren IQ oder sowas. Einfach eine kleine Fortbildung im IC als auch OOC kein großes Thema. Die Westar ist kein Lichtschwert mit dem man Jahrelang trainieren muss. #Dafür


    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • 2 Seiten Diskutieren weil 2 Leute mehr eine Waffe bekommen. 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.