Supportsystemlimitierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin.

    Ich finde dass das Zeichenlimit vom Titel im Supportsystem von 12 Zeichenn einfach zu wenig. Es sollte meiner Meinung nach auf 16 oder 20 angehoben werden um vielleicht auch mal etwas längeres Vernünftig zu tollerieren.

    LG, der Kurde der was wurde

    78dZJHD.png

  • Über eine Erhöhung der Zeichenbegrenzung im Textfeld zur Beschreibung des Anliegens lässt sich sprechen, der Titel bleibt so. Wieso das in Beschwerden ist, muss man mir erklären.

    Er beschwert sich über die Situation.

    Ich mein ne Fehlermeldung ist es eher weniger wäre wenn dann ein Vorschlag und der Bereich ist dafür irgendwie nicht passend (Also der Vorschlagsbereich)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • und mindestens 2 und nicht 3!

    wenn man auf den ES möchte reicht doch "ES" aus :(

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Mipha 1. Februar 2022 um 01:24

    Hat den Titel des Themas von „Supportsystemlimmitierung“ zu „Supportsystemlimitierung“ geändert.
  • Leomon 1. Februar 2022 um 01:25

    Hat das Label EGM:RP entfernt.
  • Moin lieber biggysiyo,

    entschuldige bitte die lange Wartezeit, dieser Beitrag ging bei uns leider etwas unter. xXRyanXx und Ich haben uns kurz besprochen und haben entschieden, dass wir das maximale Zeichenlimit erhöhen auf 20. Somit sollte der Betreff ausführlich aber trotzdem überschaubar bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 16. Februar 2022 um 12:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 16. Februar 2022 um 12:26

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Moin lieber biggysiyo,

    entschuldige bitte die lange Wartezeit, dieser Beitrag ging bei uns leider etwas unter. xXRyanXx und Ich haben uns kurz besprochen und haben entschieden, dass wir das maximale Zeichenlimit erhöhen auf 20. Somit sollte der Betreff ausführlich aber trotzdem überschaubar bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Wurde auch die mindests Anzahl auf 2 gesenkt? Damit man kurz und stumpf "ES" schreiben kann?

    Wäre für viele sehr angenehm und praktisch.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kauboy (16. Februar 2022 um 16:25)

  • Wurde auch die mindests Anzahl auch auf 2 gesenkt? Damit man kurz und stumpf "ES" schreiben kann?

    Wäre für viele sehr angenehm und praktisch.

    Naja, jetzt kannst du ja auch einfach "Event Server" oder ähnliches schreiben. Die Zeichenzahl zu verringern nur für ein Ticket wäre ja quatsch. Vielleicht kann man dafür einfach nh Kategorie im Ticketsystem erstellen bei der dann der titel etc. Automatisch gesetzt wird.

  • Moin,

    mit dem neuen Update hat sich folgendes geändert:

    • Das Minimum im Betreff liegt und bei zwei Zeichen und das Maximum liegt bei dreißig Zeichen. WIr sind also

    Somit sehe ich diese Beschwerde als geklärt und werde, den Beitrag nun ins Archiv verschieben.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. Februar 2022 um 16:52

    Hat das Label von Angenommen auf Geklärt geändert.