Blaze wird ARC | 327th ARC CC - Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum 327th ARC CC - Blaze

    1. Vorwort:

    Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des 327th Star Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von meinem aktuellen Einheitsleiter Scharry erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.

    [tabmenu]


    4 Mal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (4. Februar 2022 um 16:23)

  • AKT II: Eintritt in das 327th Star Corps

    Auf einmal verließten wir den Hyperraumsprung, und der Alarm ging los, sofort rannten wir in den Main Hangar und besetzen die Stellungen in der rechten Mainhangarbucht. Es war ruhig, zu ruhig. Plötzlich kam aus dem Nichts ein Bohren, dieses laute Bohren werde ich nie vergessen. Es war so weit, es strömten Droiden raus, zu viele Droiden. Links und rechts vielen die Soldaten wie fliegen. Und plötzlich Stande ich mit Reccat und 3 anderen PVTs alleine da. Ich nahm den Comlink eines nahe liegendem Offizier und berichtete, dass wir im MH überrannt werden. Kurz danach erhielten wir den Befehl uns zur Luftschleuse zurückzuziehen, da wir Verstärkung der 327th erhalten würden. Wir rannten zu fünft, so schnell wie wir konnten zur Luftschleuse und bauten eine Rundumsicherung auf. Plötzlich hörten wir ein Geräusch, was so klang wie eine andockung an der Luftschleuse. Wir zielten alle mit unseren Waffen auf den Eingang der Luftschleuse, bis die sich öffnete.

    Plötzlich sahen wir wie Klone rauskamen, gelbe Klone. Und ich traute meinen Augen nicht. Ich sah ihn, Commander Bly und den Jedi General Aayla Secura. Wir senkten sofort die Waffen und begrüßte Commander Bly. Kaum habe ich meinen Satz beendet, wurde ich bereits unterbrochen von Commander Bly. Er wollte von mir eine direkte Statusmeldung zur aktuellen Lage auf der Venator. Sofort berichtete ich ihm wie es aussah, der Main Hangar war bereits gefallen. Und dass die Stellungen im Nebenhangar umkämpft werden. Kurze Hand befahl der Jedi General, Commander Bly den umkämpften Ort des Nebenhangars zu sichern. Commander Bly bestätigte den Befehl und äußerte: Deviss, sie gehen zusammen mit unseren Soldaten und den fünf Cts zu dem umkämpften Ort und sichern diesen." Der Jedi General nahm sich Commander Bly, Lieutenant Barr und Galle und ging hoch zur Hauptbrücke. Wir rückten zusammen mit Captain Deviss und seinen Truppen in den Nebenhangar und sicherten diesen mit einer direkten Offensive. Nachdem der Nebenhangar gesichert wurde, berichtete Captain Deviss, Commander Bly den Erfolg der Sicherung.

    Nach der schnellen Sicherung des Nebenhangars rückten wir sofort weiter in den Main Hangar und stürmten diesen. Captain Deviss nahm mich und die anderen vier mit auf seine rechte Flanke und griff zusammen mit uns über die rechte Flanke an, währenddessen die anderen Truppen über der linken Mainhangarbrucht vorrückten. Wir flankierten die Droiden und schossen kurzerhand alle Droiden im Main Hangar weg. Nachdem alle Droiden beseitigt wurden, nahm Captain Deviss mehrere Thermaldetonatoren von seinem Gürtel und gab mir und Reccat ebenfalls eine. Wir Werften die Thermaldetonatoren in die Bohrer, und zerstörten diese. Nachdem wir den Main Hangar gesichert haben, wurde uns Bescheid gegeben, dass die Feinde versuchen sich zurückzuziehen, und dass die Venatoren auf die feindlichen Schiffe einschießen und letztendlich zerstörten.

    Die Schlacht war gewonnen, aber noch nicht mein Ende, mit der 327th. Nachdem wir gesiegt haben, wurden die gesamte Einheit von Commander Bly in den Versammlungsraum berufen, um den Erfolg auszuwerten. Wir standen dort in Einheitsreihen, und hörten gespannt zu. Commander Bly verkündete erstmal seinen Respekt an die gesamte Mannschaft und sprach seinen Soldaten Mut zu. Als Commander Bly die Versammlung als beendet erklären wollte. Wollte Captain Deviss noch einmal das Wort ergreifen, um persönlich mich und mein Trupp in der 327th willkommen zu heißen. Wir bekamen unsere 327th Abzeichen und waren Stolzer je zuvor, und waren keine Glänzer mehr.

    Es vergingen einige Monate, und ich fand mich in der Einheit gut zurecht und absolvierte einige Fortbildungen Hand in Hand mit Reccat. Ich lernte meinen Umgang mit den TX-130 zu perfektionieren und mich gut in der Einheit zu intrigieren. Durch die harten Drills basierenden Trainings von Deviss und den Taktiktrainings von Lieutenant Galle wurde mir viel Wissen zugetragen, welches ich bis heute noch nutze. Durch Deviss und Galle lernte ich die perfekte Balance zwischen Autorität, Respekt und taktischem Verständnis. Ich war stolz Teil einer so wichtigen Einheit zu sein.

  • AKT III: Die Schlacht zum ARC Titel

    Ich war mittlerweile im Rang etwas höher, um genau zu werden war ich bereits im Rang eines Sergeants, und hatte bereits meinen eigenen Trupp. Als ich eines Tages den Dienst antrat, wurde ich direkt über Comlink von Commander Bly unterbrochen. Er befahl mir meine Truppen bereit auf ein nah stehenden Einsatz zu machen. Ebenfalls briefte er mich auch kurzerhand und gab mir meine Einsatzziele. Es hieß, dass ich eine Artilleriestellung der KUS für die Bomber ausschalten soll. Wie befohlen beorderte ich sofort meine Truppen in den Main Hangar, und ließ den LAAT bemannen. Als wir den Befehl bekamen, um loszufliegen, flogen wir los und flogen in ein direktes Arttilariefeuer der KUS rein. Bedauerlicherweise hatte mein LAAT nicht so viel Glück und wurde vom Feuer der Arttilarie getroffen, wir stürzten ab.

    Durch den Absturz waren viele meiner Truppen bereits tot oder schwer verletzt. Weswegen ich meinen Männern 3 Minuten gab, die restliche Munition und die restlichen verletzten Soldaten zu bergen. Und eine Rundumsicherung aufzubauen. Innerhalb dieser 3 Minuten, versuchte ich Funkkontakt mit Commander Bly aufzunehmen, um zu berichten, dass wir abgestürzt sind und nicht wissen, wo wir abgestürzt sind. Bedauerlicherweise wurde aber mein Comlink durch den Absturz des LAATs zerstört. Wir hatten keinerlei Chance Kontakt mit verbündeten Truppen aufzunehmen. Also rückten wir nach den 3 Minuten Richtung Osten vor, da ich wusste, dass ich dort auf verbündete Truppen stoßen würde. Nach langem Marschieren wurden wir überrascht. Mehrere Droiden kamen aus dem Nichts und fingen an uns zu flankieren. Es vielen so viele Soldaten, unter ihnen auch mein engster Bruder Reccat. Als er in meinen Armen starb, nahm ich meine gesamte Wut und nahm eine nah liegende WestarM5 und schoss auf die Droiden. Letztendlich waren wir keine zwei volle Hände mehr an Soldaten, wir schafften es die Droiden zu besiegen und mussten sofort weiter Richtung Osten rücken. Nach stundenlangen marschieren, sahen wir eine Stellung, es schien wie die Artilleriestellung die ich zerstören musste. Also nahm ich mein Fernglas raus und checkte erstmalig die Lage um zu überprüfen wie gut unsere Chance stehen würden.

    Bedauerlicherweise war diese Stellung sehr stark von der KUS bewacht, weswegen, ich ein etwas riskanteres Mannöver befehligen musste. Ich befahl meinen Corporal sich weitere 4 Männer zu nehmen, um die KUS abzulenken, sodass ich mit den anderen 3 Soldaten die Artilleriestellung sprengen kann. Wie gesagt so getan. Mein Corporal führte mit seinen Truppen dieses geplante Ablenkungsmanöver durch, währenddessen ich, mit meinen Soldaten, die Artilleriestellung sprengte. Es gelang uns und die ersten Bomber der Republik flogen über uns.

    Die Explosion der Artilleriestellung war so groß, dass selbst Commander Bly diese wahr genommen hat. Kurzerhand hat er beschlossen zu uns mit der Hauptdivision zu stoßen, um uns zu bergen. Ich und mein Trupp waren vollständig geschwächt und humpelten mit letzter Kraft zu den verbündeten Truppen. Als ich an Commander Bly vorbeilief, sah ich wie die Bomber die feindliche Basis der KUS zerstörten, und weitere LAATs überall landeten. Ich wusste, dass die Schlacht gewonnen war. Ich setzte mich neben einen AT-TE und sah meine WestarM5 an. Plötzlich sah ich wie Commander Bly auf mich zu ging, und ich stand nochmals mit letzter Kraft auf. Bly meinte zu mir: „Gute Arbeit Blaze, du hast durch die Zerstörung der Artilleriestellung letztendlich uns den Sieg gebracht“. Ich bestätigte und bedankte mich bei meinem Commander. Als ich mich umdrehen wollte, sagte Bly: „Blaze, sie wissen schon das die WestarM5 Teil einer ARC Ausrüstung darstellt, oder?". Ich bestätigte erneut, und sagte: "Sir ja sir, ich gebe diese nach dem Einsatz ab“. Ich wurde bereits während des Satzes von Commander Bly unterbrochen. Er sagte zu mir einen Satz, den ich nie vergessen habe: Blaze, ich will nicht, dass du die WestarM5 abgibst, die ist nun Teil deiner Ausrüstung ARC!". Ich versuchte mit letzter Kraft zu salutieren, aber fiel letztendlich aufgrund meiner Wunden zu Boden und wurde kurze Zeit später von einem Medic LAAT auf die Venator gebracht, und es wurde sich meiner Wunden angenommen. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ich habe nicht nur durch diese Schlacht meinen ARC Titel erhalten, oder meine Narbe am rechten Arm erhalten, sondern auch meinen engsten Bruder Reccat verloren. Dieser Verlust schmerzt bis heute, aber ich kann mich jetzt glücklich schätzen es zum ARC geschafft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (4. Februar 2022 um 17:48)

  • Bewerbung sieht sehr schön aus

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kompetenter Dude, sehe ihn in der Rolle als ARC. Er macht immer gutes RP und denke dass er als ARC ein gutes Vorbilld für die Einheit werden kann
    Dazu ist er ein netter Dude und ich gönne es ihm

    [tabmenu]
  • Du Willst dich zum ARC Bewerben und packst eine CT ID in den Steckbrief, hast du dann nich eher eine ARC ID?

    Naja so oder so Trotzdem ne geile Bewerbung und dein RP passt sehr gut zu einem ARC Soldaten so wie ich es erleben durfte, Gönn ich dir!

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=6623d867&is=662286e7&hm=f588b91f1b50f2cc4a4990df6b410df78606e483eb9d4a56f90151c2d794d2e3&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287

  • Du Willst dich zum ARC Bewerben und packst eine CT ID in den Steckbrief, hast du dann nich eher eine ARC ID?


    Naja so oder so Trotzdem ne geile Bewerbung und dein RP passt sehr gut zu einem ARC Soldaten so wie ich es erleben durfte, Gönn ich dir!

    Erstmal bedanke ich mich, dass du mich als ARC siehst. Aber kleine Frage; Was meinst du mit ARC ID? ich habe im Steckbrief eine 4 stellige CT ID angegeben? Ich meine Fives hatte auch die ID CT-5555. Wenn du die genaue ARC abkürzung kennst oder ich mich gerade einfach nur Irre, wäre es lieb wenn du mir den kürzel schicken könntest.

  • Erstmal bedanke ich mich, dass du mich als ARC siehst. Aber kleine Frage; Was meinst du mit ARC ID? ich habe im Steckbrief eine 4 stellige CT ID angegeben? Ich meine Fives hatte auch die ID CT-5555. Wenn du die genaue ARC abkürzung kennst oder ich mich gerade einfach nur Irre, wäre es lieb wenn du mir den kürzel schicken könntest.

    Naja, das mit Fives ID stimmt prinzipiell, eventuell kann man sich auch eine CT ID Geben ist ja immernoch ein CC. Aber da du als ARC die Möglichkeit für eine ARC ID Hast Könnte man sie ja nutzen ( PS: Fives ist lorechar und ich weiß nicht wie das genau gewollt ist mit den CC ARC ID´s...)

    Prinzipiell meine ich damit aber das du als ARC anstatt der ID: CT-1169 die ID: ARC-1169 Haben Könntest. (Soweit ich weiß)

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=6623d867&is=662286e7&hm=f588b91f1b50f2cc4a4990df6b410df78606e483eb9d4a56f90151c2d794d2e3&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287

  • Naja, das mit Fives ID stimmt prinzipiell, eventuell kann man sich auch eine CT ID Geben ist ja immernoch ein CC. Aber da du als ARC die Möglichkeit für eine ARC ID Hast Könnte man sie ja nutzen ( PS: Fives ist lorechar und ich weiß nicht wie das genau gewollt ist mit den CC ARC ID´s...)


    Prinzipiell meine ich damit aber das du als ARC anstatt der ID: CT-1169 die ID: ARC-1169 Haben Könntest. (Soweit ich weiß)

    Ok ich habe es einfach mal geändert. Ich danke dir für deinen Hinweis

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (4. Februar 2022 um 16:55)

  • Ben | Butzbach 7. Februar 2022 um 18:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 27. Februar 2022 um 10:02

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.