Arbeitsgruppen für CWRP | CWRP 4.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    v9udBSg.png

    ✦ Arbeitsgruppen für CWRP | Gemeinsam Großes schaffen ✦

    Heyho liebe Spieler, Teammitglieder und allgemein Interessierte,

    heute darf ich mit euch eine neue Information teilen. Schon seit geraumer Zeit kam mir der Gedanke, dass wir etwas Neues für CWRP brauchen, und zwar etwas Großes. Bei dem einen oder anderen Update gingen wir immer eine Versionsnummer hoch: 3.28, 3.29, 3.30 und so weiter. Aber ich dachte mir irgendwann: Das kann doch nicht alles sein, wir sollten mal etwas Großes machen, etwas, was einer neuen großen Version würdig ist. Da war die Zeit, wo der Traum der Version 4.0 geboren war. Ich dachte mir danach, wie sollen wir den Input, die Ideen und Konzepte für das Update bekommen? Sollen wir einfach innerhalb der Administrative uns ein paar große neue Sachen ausdenken und es per Überraschung veröffentlichen? Oder sollen wir es innerhalb des kompletten Teams machen? Alles hat mir irgendwie nicht gefallen. Beim Grübeln kam mir dann die Idee: Wir machen temporäre Arbeitsgruppen für das Update, in die jeder, der Interesse hat, rein kann. Jeder soll sich bei dem Weg zum Update mit einfinden können. Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Ideen und Konzepte vorzustellen. Ich machte mir also Gedanken, welche Bereiche es gibt, die auf jeden Fall wichtig sind, für eine neue CWRP-Version. Ich arbeitete also ein paar potenzielle Arbeitsgruppen aus und stellte sie Ryan vor. Er fand die Idee gut und war mit der Fortsetzung dieses Vorhabens einverstanden. Danach präsentierte ich meinen ersten Entwurf der Administrative.

    Und nun möchte ich jeder Person dieses Vorhaben vorstellen. Hierfür habe ich ein Dokument erstellt, welches ich in diesem Beitrag verlinkt habe. Solltet ihr noch weitere Ideen für Arbeitsgruppen haben, bitte ich euch die Ideen mir zukommen zu lassen. Dann überprüfe ich sie und schaue, ob es Sinn ergibt, ob es in eine bereits vorhandene Gruppe integriert wird oder ob es eine neue Arbeitsgruppe wird. Informationen zu den Aufgaben und Rechten eines Vorsitzenden und der Meldefrist für Interessenten findet ihr ebenfalls in dem Dokument. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne an xXRyanXx oder mich wenden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt Gesund! 🍀

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag der S-Administrative

    Leomon

    --> Link zu dem Informationsdokument <--

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Information wegen großer Nachfrage:

    Wenn man nur Mitglied einer bestimmten Arbeitsgruppe sein möchte, muss man sich noch nicht bei xXRyanXx oder mir melden. Nach der Ernennung der Vorsitzenden nach dem 25. Februar 2022 gehen die Einladungen zu den konstituierenden Sitzungen raus. Nähere Informationen wird es bei entsprechender Zeit geben.

  • Ich möchte hier nur kurz nochmal auf den CWRP - 4.0 Beitrag aufmerksam machen. Einige Bereiche haben nur sehr wenige Bewerber für die Vorsitzendenpositionen. Wir würden uns auf jeden Fall noch über weitere Kandidaturen freuen.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 4. März 2022 um 03:27

    Hat das Label Dringend entfernt.
  • Leomon 4. März 2022 um 03:27

    Hat den Titel des Themas von „ANKÜNDIGUNG! | Arbeitsgruppen für CWRP | CWRP 4.0“ zu „Arbeitsgruppen für CWRP | CWRP 4.0“ geändert.
  • Leitungen der jeweiligen Arbeitsgruppen:

    Die Arbeitsgruppe Reditus und Ausbildung wird geleitet von: Jackal

    Die Arbeitsgruppe Development wird geleitet von: xdrummer

    Die Arbeitsgruppe Wirtschaft wird geleitet von: Jo.

    Die Arbeitsgruppe Events wird geleitet von: FREI

    Die Arbeitsgruppe Zivile Fraktionen wird geleitet von: Hydra

    Die Arbeitsgruppe Medien wird geleitet von: Assault

    Die Arbeitsgruppe Design wird geleitet von: Oninoni

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (29. März 2022 um 13:30)

  • Leomon 24. Mai 2022 um 21:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.