Zurück in der Steinzeit V2 | Abmeldung von Scharry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin zusammen!

    Wie bereits manche wissen ist mein Internet derzeitig kaum bis gar nicht vorhanden. Einen Support später habe ich erfahre dass die netten Handwerker gerade am Masten hantieren und dies bis min. 12.2. Dauert. Daher habe ich kurzerhand endlich auf Glasfaserkabel gewechselt und warte nun auf den Vertrag und den Router. Fazit: Ich melde mich bis einschließlich 13.02. schonmal ab und hoffe bis dahin einen guten Umstieg ins neue Netz hinter mir zu haben. Sollte irgendwas dringendes sein, schreibt mir gerne über Discord.

    Von daher, bis denne Antenne

    Wichtige Leute:

    327th: abraham  Cobrax.

    Ausbilder: Prentax

    Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    Da meine Einheit trotzdem einen IC CMD verdient hat, wird abraham VT Bly für die Zeit sein.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Scharry (8. Februar 2022 um 21:55)

  • Bluthund 24. Februar 2022 um 17:57

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.