Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Keelyvine Reus

    Moin, Leute, hiermit bewerbe ich mich zu Keelyvine Reus viel Spaß beim Durchlesen

    Gliederung

    1. OOC-Informationen

    2. Aktuelle Charaktere

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken-Schwächen

    5. Warum Ich

    6. Meine Ziele

    7. Steckbrief

    8. Kontaktdaten

    9. Schluss


    OOC Info:

    Moin, ich bin Ahtsam 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, ich gehe zurzeit in der 9 Klasse, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Informatik.

    In meiner Freizeit beteilige ich mich an der Jugendfeuerwehr und gehe gerne mit Freunden an die frische Luft.

    Dazu arbeite ich in den Ferien als Bäcker und verdiene so zusätzliches Taschengeld.


    Charaktere:


    501st

    LCPL

    Death

    Huttenkartell

    Mitglied

    Death Visera

    Jedi

    Ritter

    Crix Sulafat

    CT

    PVT

    Checkers


    Online Zeiten

    Montag

    14:00-18:00 Uhr

    Dienstag

    15:00-18:00 Uhr

    Mittwoch

    15:00-18:00 Uhr

    Donnerstag

    15:00-18:00 Uhr

    Freitag

    14:00-18:00 Uhr

    Samstag

    13:00-18:00 Uhr

    Sonntag

    13:00-18:00 Uhr


    Die Online Zeiten können selbstverständlich variieren je nachdem wie viel ich zu tun habe.


    Stärken und Schwächen


    Hilfsbereit

    Verpeilt

    Kann gut mit menschen umgehen

    Vergesslich

    Lerne Schnell

    Sturköpfig


    Warum ich:

    da ich mich sehr für den RP Charakter interessiere und mich mit diesem Charakter auseinandergesetzt habe und ihn sehr interessant fand, dazu kann ich mir vorstellen ihren RP zu betreiben da ich sie und ihr RP sehr Interessant finde und denke das ich dies gut hinbekomme


    Meine Ziele: