Bewerbung zu Keeyvline Reus von diesem einen Jungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Keelyvine Reus

    Moin, Leute, hiermit bewerbe ich mich zu Keelyvine Reus viel Spaß beim Durchlesen

    Gliederung

    1. OOC-Informationen

    2. Aktuelle Charaktere

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken-Schwächen

    5. Warum Ich

    6. Meine Ziele

    7. Steckbrief

    8. Kontaktdaten

    9. Schluss


    OOC Info:

    Moin, ich bin Ahtsam 15 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, ich gehe zurzeit in der 9 Klasse, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Informatik.

    In meiner Freizeit beteilige ich mich an der Jugendfeuerwehr und gehe gerne mit Freunden an die frische Luft.

    Dazu arbeite ich in den Ferien als Bäcker und verdiene so zusätzliches Taschengeld.


    Charaktere:


    501st

    LCPL

    Death

    Huttenkartell

    Mitglied

    Death Visera

    Jedi

    Ritter

    Crix Sulafat

    CT

    PVT

    Checkers


    Online Zeiten

    Montag

    14:00-18:00 Uhr

    Dienstag

    15:00-18:00 Uhr

    Mittwoch

    15:00-18:00 Uhr

    Donnerstag

    15:00-18:00 Uhr

    Freitag

    14:00-18:00 Uhr

    Samstag

    13:00-18:00 Uhr

    Sonntag

    13:00-18:00 Uhr


    Die Online Zeiten können selbstverständlich variieren je nachdem wie viel ich zu tun habe.


    Stärken und Schwächen


    Hilfsbereit

    Verpeilt

    Kann gut mit menschen umgehen

    Vergesslich

    Lerne Schnell

    Sturköpfig


    Warum ich:

    da ich mich sehr für den RP Charakter interessiere und mich mit diesem Charakter auseinandergesetzt habe und ihn sehr interessant fand, dazu kann ich mir vorstellen ihren RP zu betreiben da ich sie und ihr RP sehr Interessant finde und denke das ich dies gut hinbekomme


    Meine Ziele:

    Mein Primär und wichtigster Ziele sind es RP mit meinem Mitmenschen zu betreiben Langweile zu vertreiben und Spaß zu haben.

    Natürlich hat Mann noch kleiner Ziele, wie z. B. die Truppen und Jedis zu unterstützen bei ihren Tätigkeiten.


    U12wuW66KRo32Ja7V1wcvn1K8o4tus5KlJX9aqjD2TouomBTBdkpQxl4Z3q2AMX6jULR4QkwAUVnVT3Jlw2AtUHk1hvN6udrZ7qLHdPPoVS6simbtDxDh5Vz0TJWOYVas0YqB6p3

    Steckbrief

    Name

    Keelyvine Reus

    Spezies

    Mensch

    Geschlecht

    Weiblich

    Haarfarbe

    Braun

    Augenfarbe

    Grün

    Zugehörigkeit

    Jedi Orden, Galaktische Republik

    Meister

    Dooku

    Schüler

    Tyzen Xebec

    LS Farbe

    Grün

    Rang

    General

    Eigenschaften

    Streng, Perfektionistisch, Agresive Kämpferin


    Kontakt Daten

    DC: Ahtsam Raja#3364

    TS: Amirr

    Ingame einer meiner Chars einfach an PM

    GEX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)


    Schluss:

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung zu Keelyvin Reus gefallen Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen schönen Tag wünsche ich noch LG

    PS: über Feedback würde ich mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Death (19. Februar 2022 um 19:35)

  • Keelyvine Reus ist ein General, da trägt man relativ viel Verantwortung. Ich kenne dein RP deines Jedi und deine OOC Art. Ich kann mir dich als General derzeit nicht vorstellen, was dein Verhalten angeht. Ansicht aber eine solide Bewerbung. Dennoch viel Glück

    [tabmenu]
  • Keelyvine Reus ist ein General, da trägt man relativ viel Verantwortung. Ich kenne dein RP deines Jedi und deine OOC Art. Ich kann mir dich als General derzeit nicht vorstellen, was dein Verhalten angeht. Ansicht aber eine solide Bewerbung. Dennoch viel Glück

    Danke für deine Rückmeldung ich versuche mein verhalten als Keelyvine Reus so gut wie es geht auch lore getreu zu haben ich hoffe ich kann dich in meiner Testzeit davon überzeugen und deine meinung ändern MFG

  • Bin der Meinung, dass die Stärken "Hilfsbereit" und "Kann gut mit Menschen umgehen" das Gegenteil zu deinem Verhalten sind. Du lässt dich sehr schnell provozieren und ziehst sehr viel aus dem RP ins OOC. Desweiteren hinterlässt du meist keine konstruktive Kritik und deine Rechtschreibung sieht auch nicht sehr gut aus. Bin ebenfalls aufgrund meiner Erfahrung mit dir dagegen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bin der Meinung, dass die Stärken "Hilfsbereit" und "Kann gut mit Menschen umgehen" das Gegenteil zu deinem Verhalten sind. Du lässt dich sehr schnell provozieren und ziehst sehr viel aus dem RP ins OOC. Desweiteren hinterlässt du meist keine konstruktive Kritik und deine Rechtschreibung sieht auch nicht sehr gut aus. Bin ebenfalls aufgrund meiner Erfahrung mit dir dagegen.

    Ich danke für deine Kritik könntest du mir Beispiele für dass OOC ins RP nennen dazu möchte ich nochmal kurz erwähnen das meines Wissen nach kein Rechtschreib Fehler ist wenn du ein scheinbar gefunden hast kannst du mir den bitte zeigen.

    Ich helfe gerne Personen hast du ein Beispiel bzw eine Situation wo ich dies mal nicht gemacht habe da ich mich nicht erinnern könnte

  • meines Wissen nach kein Rechtschreib Fehler ist wenn du ein scheinbar gefunden hast kannst du mir den bitte zeigen.

    Sehr oft hast du die Kommasetzung nicht beachtet und am Satzende fehlte sehr oft der Punkt. Außerdem ist der Satzaufbau bei manchen Sätzen falsch.

    [tabmenu]
  • Ich werde hier nicht auf den Satzbau, sowie die Rechtschreibung gehen da ich selber zu viele Probleme damit habe aber egal.

    In Allgemeinen möchte ich noch mal eine Frage stellen. Hattest du vorherige RP Namen außer Death? Weil ich dich irgendwie gerade nicht zuordnen kann.

    Des weiteren finde ich die Schwächen sehr unpassend für einen General wo mich interessieren würde wie du gedenkst deine Schwächen auszugleichen um den Posten gut zu übernehmen.

    Zu guter Letzt finde ich :

    Warum ich:

    da ich mich sehr für den RP Charakter interessiere und mich mit diesem Charakter auseinandergesetzt habe und ihn sehr interessant fand, dazu kann ich mir vorstellen ihren RP zu betreiben da ich sie und ihr RP sehr Interessant finde und denke das ich dies gut hinbekomme

    Meine Ziele:

    Mein Primär und wichtigster Ziele sind es RP mit meinem Mitmenschen zu betreiben Langweile zu vertreiben und Spaß zu haben.

    Natürlich hat Mann noch kleiner Ziele, wie z. B. die Truppen und Jedis zu unterstützen bei ihren Tätigkeiten.

    diese Aussagen so hart Standardisiert. Das sind Sätze welche bei Jeder Person unter Jeder Bewerbung stehen könnten und gleichzeitig 0% Aussagekräftig sind.

    Es gibt weder ein Eindruck auf dein genaues Vorhaben wie du gedenkst deine Ziele zu erreichen, welche wirklich jede Person angibt, und gleichzeitig gibst du noch nicht mal einen Vernünftigen Grund an Warum ausgerechnet du für den Posten gut geeignet bist, denn Interesse an einen Char zeigst du schon Automatisch an einer Bewerbung mehr nicht und das RP interessant zu finden ist wieder nur eine Aussage die jeder Treffen kann.

    Diese Bewerbung sagt im Kern so hart es gerade klingt einfach null aus.

  • Ich werde hier nicht auf den Satzbau, sowie die Rechtschreibung gehen da ich selber zu viele Probleme damit habe aber egal.

    In Allgemeinen möchte ich noch mal eine Frage stellen. Hattest du vorherige RP Namen außer Death? Weil ich dich irgendwie gerade nicht zuordnen kann.

    Des weiteren finde ich die Schwächen sehr unpassend für einen General wo mich interessieren würde wie du gedenkst deine Schwächen auszugleichen um den Posten gut zu übernehmen.

    Ich hieß früher im Forum Tex/Fixxer meine RP chars waren ne lange zeitlang 501st Checkers und Boomer

    Meine schwächen angefangen bei verpeilt das kriege ich ganz einfach hin indem ich mich besser organisiere was ich tatsächlich auch schon mache dadurch das ich selbst merke wie mir das selbst Probleme bereitet also da bin ich dabei dann zum vergesslich sein das ist tatsächlich so das ich öfter mal sachen einfach aus mein gedechnis vergesse zb wo ich die Fernbedienung hingelegt habe dort habe ich leider noch nicht zum balancieren gefunden und was sturköpfig angeht da versuche ich mich auch zu besser und finde selbst das ich Fortschritte gemacht habe ich hoffe das ich dies in der testzeit zeigen kann

  • .

    Zu guter Letzt finde ich :

    diese Aussagen so hart Standardisiert. Das sind Sätze welche bei Jeder Person unter Jeder Bewerbung stehen könnten und gleichzeitig 0% Aussagekräftig sind.

    Es gibt weder ein Eindruck auf dein genaues Vorhaben wie du gedenkst deine Ziele zu erreichen, welche wirklich jede Person angibt, und gleichzeitig gibst du noch nicht mal einen Vernünftigen Grund an Warum ausgerechnet du für den Posten gut geeignet bist, denn Interesse an einen Char zeigst du schon Automatisch an einer Bewerbung mehr nicht und das RP interessant zu finden ist wieder nur eine Aussage die jeder Treffen kann.

    Diese Bewerbung sagt im Kern so hart es gerade klingt einfach null aus.

    Also was mein genaues Vorhaben angeht ist es halt schrittweise meine Ziele zu erfüllen so wie Konversation und RP Beziehungen mit anderen Spielern zu knüpfen wie zb Freundschaften und so das RP zu fördern dazu wieso ausgerechnet ich

    Weil ich mich mit ihren RP identifizieren kann und mir deswegen vorstellen kann dass ich viel RP betreiben kann und auch viel Spielspaß verbreiten kann

  • Sehr oft hast du die Kommasetzung nicht beachtet und am Satzende fehlte sehr oft der Punkt. Außerdem ist der Satzaufbau bei manchen Sätzen falsch.

    Das meinte ich mit der Rechtschreibung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Könntest du es zufällig begründen und mir verbesserung Vorschläge geben

    Dein RP bis jetzt steht absolut nicht nem General. Des weiteren stimme ich Sargon in all den Punkten gegen dich zu. Du bist für mich als Person auch maximal unsympathisch, weswegen deine Stärke "Kann gut mit Menschen umgehen" in meinen Augen fast schon an ner Lüge grenzt. Lange Spielzeit auf dem Server heißt nicht gleich Generals Erfahrung.

    Die Bewerbung an sich ist auch nicht anschaulich. Statt dass du z.B die Boxen in Grün gestaltest, weil es zu Keelyvine Reus passt, hast du einfach nur welche hingeklatscht. Die Formatierung ist einfach nicht vorhanden. natürlich, LayOut muss nicht alles sein. Aber es ist etwas was einem direkt ins Auge spricht.

    Basically unterstütze ich Glänzer und stimme Haxs im Punkto Verantwortung zu.

    78dZJHD.png

  • Dein RP bis jetzt steht absolut nicht nem General. Des weiteren stimme ich Sargon in all den Punkten gegen dich zu. Du bist für mich als Person auch maximal unsympathisch, weswegen deine Stärke "Kann gut mit Menschen umgehen" in meinen Augen fast schon an ner Lüge grenzt. Lange Spielzeit auf dem Server heißt nicht gleich Generals Erfahrung.

    Die Bewerbung an sich ist auch nicht anschaulich. Statt dass du z.B die Boxen in Grün gestaltest, weil es zu Keelyvine Reus passt, hast du einfach nur welche hingeklatscht. Die Formatierung ist einfach nicht vorhanden. natürlich, LayOut muss nicht alles sein. Aber es ist etwas was einem direkt ins Auge spricht.

    Basically unterstütze ich Glänzer und stimme Haxs im Punkto Verantwortung zu.

    Da ich merke das hier viel aus den Kontext gerissen ist und so nicht stimmt hättest du vlt Lust ein klärendes Gespräch zu führen Glänzer  Abu Tyrone  Sargon und natürlich alle andere ihr könntet auch gerne kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Death (20. Februar 2022 um 12:48)

  • Also da er mein Bruder ist und ich hier die ganzen Kommentare sehen muss ich mich auch ganz kurz dazu äußern.

    Bin der Meinung, dass die Stärken "Hilfsbereit" und "Kann gut mit Menschen umgehen" das Gegenteil zu deinem Verhalten sind.

    Dein RP bis jetzt steht absolut nicht nem General. Des weiteren stimme ich Sargon in all den Punkten gegen dich zu. Du bist für mich als Person auch maximal unsympathisch, weswegen deine Stärke "Kann gut mit Menschen umgehen" in meinen Augen fast schon an ner Lüge grenzt. Lange Spielzeit auf dem Server heißt nicht gleich Generals Erfahrung.

    Erstmal Glänzer Ich finde es schön, dass du konstruktive Kritik da lässt nicht sowie biggysiyo.

    Zu dem Punkt muss ich erstmal sagen Death ist mit mir zusammen bei der Jugendfeuerwehr und deswegen kann ich euch da nicht so ganz zu stimmen, er ist, was das angeht sehr engagiert, und auch einer der besten Leute. Er hilft sehr gerne und ist auch Teamfähig, ihr habt ihn einfach sage ich mal falsch über die Zeit kennengelernt.

    Und jetzt kommen wir zu Siyo ich finde es ehrlich gesagt sehr frech wie du das verfasst hast, ich finde auch viele unsympathisch, auch die machen trotzdem gutes RP, so kannst du das nicht vergleichen.

    Und Bruder das du dann auch noch sagt, dass das in einer Lüge angrenzt, finde ich schon sehr hart da du ihn nicht im Realen leben kennst, also bitte ich dich jetzt Respektvoller miteinander um zu gehen genau so geht das raus an mein Bruder.

    Ich habe einfach gemerkt und damit sind nicht alle gemeint das die CW:RP Community einfach viel zu Toxisch ist und meistens alles OOC zieht, was in meinen Augen einfach falsch ist.

    Ich kann mich noch dran erinnern als ich damals in anderen Einheiten gegangen bin, das ich einfach dafür Fertig gemacht wurde, das ich bei den ST bin. Also eine bitte an alle benimmt euch Respektiert euch und zieht nicht immer alles OOC rein.

    Ich weiß auch das ich kein Beispiel bin da ich auch vieles Falsch gemacht habe und es auch bereue.