501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil IV [Krieg der Sterne]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Lorecharst.png


    Vorwort
    [tabmenu]


    Der Vorschlag
    [tabmenu]


    Chars
    [tabmenu]


    Vorteile
    [tabmenu]


    *(Die ganaue MB zahl von Appo konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen sie wird aber vor 19:00 aktualisiert sein!!)*


    Quelle der Bilder:

    Bow -> Mandalorianbusiness (3D-Artist)

    Kuro/Shiro besitzt eine Lizenz um diese Bilder frei verwenden zu dürfen.

    Boomer -> Ingame Screenshot von dem Skin siehe Pack oben

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro/Shiro (23. Februar 2022 um 16:40)

  • finde ich eine sehr gute Idee, man entfernt 2 lorechars die niemand spielen will und fügt dafür 2 ein die sehr interessant sind und auch bespielt werden wolle #Dafür

    Gex füge ich ein wenn ich am PC bin

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Der Vorschlag sieht sieht im allgemeinen gut aus und es ergibt auch sinn lorechars auszutauschen, welche nicht wirklich gespielt wurden, deshalb gibt es von mir ein dickes. DAFÜR

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Bilder gehen nicht

    [tabmenu]
  • Ich bin dafür.

    Vaughn wird leider nie gespielt und es gibt zwar ein paar Interessenten, die aber den Rang noch nicht haben. Bow und Boomer bringen neue Möglichkeiten mit sich.

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • Finde es sehr schade, dass Appo weg ist, da er ein toller und auch (meiner Meinung nach) wichtiger Char war,

    da er einer der Soldaten war, mit denen sich z.B. Vader nach der Order 66 gut verstanden hatte und er auch später als Commander der 501st diente, was ihm (wieder meine Meinung) eine hohe Qualifikation als Soldat zuspricht.

    Spoiler anzeigen
    • Es ist nicht bekannt, ob Appo Rex als Befehlshaber der 501. Legion ersetzte oder neben ihm fungierte
    • „Ich mochte Commander Appo“ ~Darth Vader nach Appo‘s Tod durch einen Jedi

    Hatte offen gesagt extremes Interesse an dem Char, hätte diesen gerne gespielt und der war auch eine meiner Motivationen, wieder in die Einheit zu kommen. Außerdem hat Boomer kaum Lore und ist quasi ein weißes Blatt, was ihn zwar vielen Spielern zugänglich macht, jedoch dadurch auch das RP des Chars von Spieler zu Spieler anders sein wird. In der Folge wird der Char im RP zu einem labilen Charakter, was der ganzen Einheit nicht gut tun wird.

    Daher tut mir persönlich diese Änderung halt in der Seele weh. Daher was den Tausch zwischen Appo und Boomer anbelangt: #dagegen

    Was den Wechsel zwischen CPT Vaughn und LT Bow angeht, finde ich den Wechsel aus zwei einfachen Gründen gut:

    1. Der LT Posten wird häufiger umbesetzt, was zur Folge hat, dass der Char tendenziell häufiger für Interessenten spielbar wird. Dies wird zu einer zwar leicht instabilen Person im RP führen, doch dazu im Punkt 2. Außerdem kann man dem Char so auch häufiger Wechsel zuweisen, falls er den Leuten so nicht gefällt.

    2. Der Char Bow hat zwar ein ziemlich offenes RP, doch dadurch, dass er Charakterlich durch die Comics gut ausgeschrieben ist, würde er vom RP her auch stabil wirken. Da dies für den CPT Vaughn nicht der Fall ist, sondern Vaughn quasi ein Char ist, der nur in zwei bis drei Folgen auftrat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und er darin kaum eine Rolle füllte, welche ihm den von der Charakterentwicklung von einem neuen Charakter nur zum toten Charakter gemacht hatte und in der Folge vom RP her nicht sehr gut ausgebaut war, finde ich den Wechsel hier begründet.

    Aus den oben genannten Gründen #dafür

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Weniger Jetpacks sind immer gut.

    Genau, lass mal die 2nd entfernen

    Und zum Vorschlag:

    Weniger Jetpacks sind immer gut und ist euer Bier wen ihr spielen wollt., solange die zu unser Zeit noch leben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Appo war seit August nur einmal eine Woche belegt und dann wieder frei d.h. er wurde eine Ewigkeit nicht mehr gespielt und es haben kaum User dafür Interesse gezeigt(die SGT Ebene hat sich seit dem einige male komplett verändert) daher war es noch ein weiterer Grund why der Char ausgetauscht werden sollte (auf die Frage was man von Appo hält kam meistens eine Antwort in die Richtung: nicht allzu interessant o.a. bockt nicht so)

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Ich bin ebenfalls Dafür da es einfach frischen Wind rein bringt und dadurch die TC wieder gefüllter wäre sowie die Chars für die meisten gut zu erreichen sind.

    GEX

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 23. Februar 2022 um 18:27

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.