Bewerbung zum Eventleiter

  • Bewerbung zum Eventleiter


    Guten Tag,

    Liebe Community.

    Hiermit möchte ich mich als "Eventleiter" bewerben

    Bitte lest in ruhe alles durch und gibt gerne eure Meinung ab.

    Viel spaß!


    Persönliche Daten


    Name Christian
    Alter 22
    Hobbys Zocken, Mit freunden was unternehmen


    Positive und Negative Eigenschaften


    Positiv Negative
    Hilfsbereit lass manchmal nicht ausreden
    Ehrgeizig Rege mich manchmal schnell auf (Das hat sich aber langsam zurückgestellt)
    Flexibilität Diskutiere öfters mal gerne länger so das es sich hinziehen kann
    Belastbarkeit


    InGame-Daten


    TS3 Name Ghosty
    Gextension Profil Profil
    Donater/Unterstützer Ja


    Fraktion Rang Rufname
    Mandalorianer Mandalorianischer Söldner Nakrax Eldar
    Sith Imperium Marodeur Jaikar Wan


    Online Zeiten


    Die Online Zeiten können immer wieder mal Variieren.

    Wochentage Normale Arbeitszeit
    Montag 17-23:00Uhr
    Dienstag 17-23:00Uhr
    Mittwoch 17-23:00Uhr
    Donnerstag 17-23:00Uhr
    Freitag 17-Offen
    Samstag 12-Offen
    Sonntag 12-Offen


    Welche Erfahrungen/Fähigkeiten bringt ihr mit?

    Ich habe viel erfahrung in der Lore,ich selbst habe die Galaktische Timeline geschrieben die im Wiki steht dazu kenn ich mich natürlich druch das große Interesse an SWTOR recht gut mit der Lore aus. Dadurch das ich im Team war habe ich viel erfahrung sammen können von den rechten her und wieß mit diesen umzugehen.Dadurch konnte ich mein Bauen verbessern in GMOD auch. Habe auch früher die Mandalorianische Basis erbaut auf dem Alten server wie dekoriert.


    Was sind deine Motivationen/Ziele für diese Bewerbung?

    Ich möchte jedem auf dem Server Spaß bringen mit öfteren Events und so auch eine längere Story Events hervorbringen umso auch eine längere Geschichte den Usern zu bringen in der sie selbst die weiterführung bestimmen können durch ihr Handeln. Im Fokus liegen bei mir Events wo beide Fraktionne meistens involviert werden so wie auch die Gesetzlosen und dazu mochte ich gerne das Eventteam verstärken.


    Warum sollten wir uns ausgerechnet für dich entscheiden?

    Ich denke durch meine Lange spielzeit auf den SWTOR servern wie im SWTOR MMO werdne meine erfahrungen gut dabei helfen können wie die erfahrungen in der Lore. Dazu denke ich das ich als recht aktiver User genug Events für die user bringen kann.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

    Lasst gerne Kritik da und Verbesserungsvorschläge

    Dazu bedanke ich mich an alle Leser das sie sich die Zeit für diese Bewerbung genommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ghosty

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

  • Koon

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Koon

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ernergiker Meine Testzeit ist seit Montag um,wie sieht's aus?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

  • 43131-in-arbeit-png

    Deine Testzeit wird um 2 Wochen verlängert.

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Da man denke ich gemerkt hat das ich jetzt seit über einer woche nicht wirklich auf dem Server war und mir derzeit die Lust und interesse am server vergangen ist. Durch verschiedene Faktoren. Ziehe ich diese Bewebrung zurück.

    Scythe  Ernergiker

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

  • Da man denke ich gemerkt hat das ich jetzt seit über einer woche nicht wirklich auf dem Server war und mir derzeit die Lust und interesse am server vergangen ist. Durch verschiedene Faktoren. Ziehe ich diese Bewebrung zurück.

    gründe wären sehr nice, vielleicht hört man ja was, was man ändern könnte.

  • xSjobxL.png

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von Ernergiker ()

  • Koon

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.