Tempelwachen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AUMwAmo.png

    Hallöchen Liebe Leserschaft.

    [tabmenu]

    Folgende Lichtschwertkampfformen und Fähigkeiten sollen darin enthalten sein:

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Neu.png

  • gibt's es natürlich noch nicht ht ... sollte der Vorschlag angenommen werden würde ich allerdings die Fähigkeiten etc aus der tempelwa hen Spezialisierung Löschen ... sind dann ja useless ... und mit Lichtschwert muss man sagen das es Na h Jedi Kodex Verboten ist und somit sanktioniert wird

    Neu.png

  • Jo. 9. März 2022 um 19:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Erweitert das RP der gesamten Jedi Fraktion und macht die Tempelwachen um einiges Attraktiver für die Spieler.

    Im Großen und Ganzen eine bereicherung für die Jedi und deren RP.

    Also #Dafür


    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. So haben alle die Möglichkeit in die Tempelwachen einzutreten. Das feste Lichtschwert sorgt dafür das nicht die andern Fertigkeiten von den Klassen genutzt werden kann. Es erweitert so das RP für die Tempelwachen und macht sie Attraktiver. Ich bin für diesen Vorschlag. Dafür.

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 18. März 2022 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Deltaa 31. März 2022 um 16:17

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.