Entbannungsantrag von Luc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    6 Monate
    Gebannt von
    Veritas
    Forum-/Nutzername
    Luc
    TeamSpeak-UID
    +LTOs3L0h3xc94+2TyMXQdwC70w=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Doxing
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    So erstmal erläutere ich, wie es zum Bann kam. Sehr viele Leute kennen mich ja und wissen, dass ich im Clan
    "Paulanergarten" war und dort auch eine gewisse Zeit meinen Spaß hatte. Jedoch kam es irgendwann zu Meinungsverschiedenheiten,
    wodurch ich mich sehr stark zurückzog aus dem Paulanergarten. Leider hatte ich unüberlegt ein Bild, wie oben erwähnt, von einem
    Discord-Voicecall an eine Person, die auch im Paulanergarten war, weitergeleitet. So irgendwann wurde der Garten aufgelöst und diese
    Person hat mein Vergehen gemeldet, was auch verständlich war. So jetzt wisst ihr warum ich gebannt wurde. Nun werde ich versuchen
    euch zu überzeugen mich zu entbannen und warum ich entbannt werden möchte:

    Seit ich gebannt wurde, was schon 4 Monate her ist, habe ich eigentlich sehr viel unternommen und auch mal andere Games gespielt.
    Aber mir ist aufgefallen, dass ich schon das Talken mit einigen Personen wie Bandit, Luxer, Mirco, Stymm, Snatch usw.. vermisse.
    Ebenfalls vermisse ich es auf dem Game-Server zu sein. In den letzten Tagen fing ich extrem an die Zeit auf dem TS zu vermissen, da mir echt sehr langweilig war
    und immer noch ist. Ich werde so etwas nicht mehr tun, das verspreche ich euch vollkommen. Und ja ich bereue meine Tat.

    So ich hoffe, dass mein Text euch überzeugen kann mich zu entbannen. Danke fürs Lesen und schönen Tag euch noch!

    Leute die für mich Bürgen: @Leandros @Bandit @Hippo
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich reiche hier den Entbannungsantrag von Luc ein.

    Der Text ist Komplett von ihm geschrieben.

    Discord von Luc: lucathethird#3953

  • Finde ich gut. Natürlich bürge ich für luc [Dann werden wieder spätzle gemapft]

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Also Luc-Abi ist immer sehr Sportlich gewesen und eine nette Person. Glaube ihm ist es Bewusst. Und er will Bubatz legal machen.

    Luc istn juter und stabil gebaut

    Bild von Luc (Aktuelle)


    Sascha Huber (GER YouTuber) : r/nattyorjuice

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Luc hat bestimmt Fehler in seiner letzten aktiven Zeit getan, aber es zeugt von Größe, sich diese Fehler einzugestehen und diese zu verarbeiten.
    Nach wie vor würde ich jeder Zeit für Luc bürgen und gerade durch die gemeinsamen Gespräche, über die letzten Monate, zeigt, dass ich mich damit nicht irre und er es wirklich ernst meint. Auch ist dieser Bann schon sehr lange erteilt worden und ich denke, dass er die Zeit gut zum Verarbeiten der getätigten Fehler nutzen konnte.
    Ich würde mir eine Entbannung von diesem Nutzer sehr wünschen und ich hoffe, dass es unsere werte Leitung genau so sieht.

    Gott zum Gruße!
  • Was soll man sagen eigentlich ist luc ein sehr netter und kompetenter dude der keine Scheiße verzapft, leider ist er nun mal in eine Geschichte rein geraten die das ausgelöst hat. Aber ich persönlich denke das er seine Fehler eingesehen hat und so etwas nicht mehr vorkommen wird, er ist ein guter und ich denke das wird er auch beweisen wenn er die Chance dazu bekommt.

    Auch wenn keine Absprache stattgefunden hat würde ich für ihn Bürgen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach hat er sich die Entbannung mehr als verdient. Ja er hat Fehler gemacht, doch eigentlich ist er eine nette Person, welcher das Herz am richtigen Fleck hat. Ich bin definitiv für eine Entbannung und würde sogar für ihn bürgen.

  • Mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, dass dieser Junge sich nur seinen Klon zurück wünscht. Entbannt ihn, auch wenn Doxing peinlich ist :thumbup: :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Luc hat seine Fehler eingesehen und war eigentlich stets ein guter EGM User. Ich finde er hat es verdient vorzeitig entbannt zu werden

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Er gesteht alles ein und hat sich entschuldigt. Des weiteren waren es schon 4 Monate, ich denke das reicht auch erstmal...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ohhh Mashallah Luc Abi wahr immer ein sehr netter und hilfsbereiter EGM User. Ja der bre hat einen Fehler in der Vergangenheit gemacht den er auch einsieht und dafür 4 Monate im EGM haps wahr aber denke er hat seine strafe gelernt und sollte wieder ein teil dieser Community sein dürfen. 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Luc het sich echt a Entbannung zuschreibe lassa könne.. Der Bua het sich positiv gbessert und i denk, dss er sowas net nommal veranstalte tät.

    I denk dss tut ihm scho aweng leid was er gtan het, weil er selbst weiß, dss sich des ned ghört.

    Adee

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]