[CW:RP Umfrage] Zu schnelles Pacing auf dem Server?

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  • Eigentlich schon, aber in dem Fall ist es meiner Meinung ähnlich wie mit Verletzungen im RP. Dann könnte man ja auch einführen, dass wenn ein Medic ein Bruch im Bein feststellt, der Char dann für mehrere Wochen nur die Hälfte an Movementspeed hat?

    Sowas "verbessert" zwar das RP, mindert aber den Spaß, was ja eigentlich der Sinn hinter RP ist?

    Zeit ist natürlich relativ auf dem Server, aber an sich wenn du einen Bruch hast, für 1 - 2 Tage etwas langsamer zu sein - wäre nicht schlimm, vor allem haben wir so was in der Art auf dem Server, da wenn du einen schweren Bruch hast, bist du langsamer. Halt nur nicht mehr nach der Behandlung dann.


    Dazu geht es bei meiner IDEE darum auch die kleinen Karten größerer zu machen, als sie sind. Da natürlich das Gefühl von Raum und Zeit durch deine Geschwindigkeit verändert wird.

    Am Ende ist es einfach eine Gewöhnungssache und entweder man ist bereit Veränderungen zu akzeptieren und sich daran zu gewöhnen oder man es halt nicht.

    barbarossA

  • Beitrag von barbarossA (14. März 2022 um 22:08)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Das Einzig unnötige ist dein Kommentar (14. März 2022 um 22:25).
  • Das Pacing ist sehr schnell. Ursache sehe ich der Inflation von Geschwindigkeitgadgets. Große Hindernisse und Distanzen können von fast jeder Einheit leicht überwunden werden.

    Dagegen etwas zu tun stelle ich mich aber zu aufwändig vor.

    Max

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    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zeit ist natürlich relativ auf dem Server, aber an sich wenn du einen Bruch hast, für 1 - 2 Tage etwas langsamer zu sein - wäre nicht schlimm, vor allem haben wir so was in der Art auf dem Server, da wenn du einen schweren Bruch hast, bist du langsamer. Halt nur nicht mehr nach der Behandlung dann.


    Dazu geht es bei meiner IDEE darum auch die kleinen Karten größerer zu machen, als sie sind. Da natürlich das Gefühl von Raum und Zeit durch deine Geschwindigkeit verändert wird.

    Am Ende ist es einfach eine Gewöhnungssache und entweder man ist bereit Veränderungen zu akzeptieren und sich daran zu gewöhnen oder man es halt nicht.

    Du klingst mir gerade viel zu sehr hiernach:

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  • Das Pacing ist sehr schnell. Ursache sehe ich der Inflation von Geschwindigkeitgadgets. Große Hindernisse und Distanzen können von fast jeder Einheit leicht überwunden werden.

    Dagegen etwas zu tun stelle ich mich aber zu aufwändig vor.

    Ich würde es actually sogar besser finden wenn die meisten Einheiten, die einen Greifhaken besitzen, ein Climb Swep bekommen würden. So würde es länger dauern Hindernisse zu überqueren und das allgemeine Gameplay würde sich verändern (Fortbildungen, mehr RP etc.).

  • Ich würde es actually sogar besser finden wenn die meisten Einheiten, die einen Greifhaken besitzen, ein Climb Swep bekommen würden. So würde es länger dauern Hindernisse zu überqueren und das allgemeine Gameplay würde sich verändern (Fortbildungen, mehr RP etc.).

    Interessante Idee, aber das Climb Swep ist außerhalb von 90° Wänden nicht bzw. kaum nutzbar und ich bin mir sicher das es somit den Greifhaken nicht ersetzt.

    Zum Vorschlag, Interessant. I like.

  • Movementspeed sollte generell reduziert werden. Tickrate ist ein Problem und es ist einfach alles bissl jank. Dann hätte man vielleicht auch mehr Gründe Fahrzeuge für den Transport zu nutzen. Events würden auch nicht in zwei Sekunden durchlaufen werden. Man merkt halt wirklich wie schnell man auf EGM ist. Fast schon Sandbox speed.

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    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
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    DU MJR DT Acestar
  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich diesen Beitrag ins Archiv verschieben.

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  • Leomon 19. Juni 2022 um 16:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.