Die 501st möchte eine neue Waffe haben | 501st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wHTjreF.png

    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
  • Denke es ist sehr sinnvoll, gerade auch, weil wir das passende Aufgabengebiet dafür haben, daher bin ich dafür.

    GExtension

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Als Ersteller des Beitrags bin ich natürlich für den Vorschlag, es verbessert unser Aufgabengebiet und bringt Abwechslung.

    Benutzer - Einfach Gaming

    Informationen
    [tabmenu]
  • Verstehe ich das richtig ? Die begründung ist

    1. Weil die sich unsere waffe vorschlagen
    2. Weil "kooperation" ? I mean wenn jeder die selbe waffe hat was muss da kooperiert werden?
    3. Weil das euer aufgabengebiet erweitert -> In wie fern ???

      Erstmal habt ihr mein DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Verstehe ich das richtig ? Die begründung ist

    1. Weil die sich unsere waffe vorschlagen
    2. Weil "kooperation" ? I mean wenn jeder die selbe waffe hat was muss da kooperiert werden?
    3. Weil das euer aufgabengebiet erweitert -> In wie fern ???

      Erstmal habt ihr mein DAGEGEN

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Für unser Aufgabengebiet würde uns gerade beim CQB, Stürmungen etc. diese Waffe neue Möglichkeit bieten.

    Wir könnten unsere Einsätze interessanter gestalten und so besitzen wir ebenfalls mehr Möglichkeiten, unser Aufgabengebiet auszuführen. Wir erweitern dadurch unser Spektrum der Ausführung.

    Man könnte enger mit dem TEB und unserer Partnereinheit dem 104th Wolfpack Zusammenarbeiten.

    Dieser Vorschlag wurde mit dem TEB Dorian und dem Wolfpack Sezurin abgesprochen.

  • Ich kenne andere Vorschläge mit Kiterweiterung die abgelehnt wurden, weil die Gründe zu schwach waren. Der Hauptpunkt hier ist damit ihr euer Aufgabengebiet besser erfüllen könnt aber das könnt ihr auch so oder sterbt ihr immer bei jedem Einsatz

  • Wir könnten unsere Einsätze interessanter gestalten und so besitzen wir ebenfalls mehr Möglichkeiten, unser Aufgabengebiet auszuführen. Wir erweitern dadurch unser Spektrum der Ausführung.

    Ja klar, aber ist das spektrum der möglichkeiten nicht das ding warum wir ein spektrum an einheiten haben?

    BTW: Schön das ihrs abgesprochen habt mit den 2 einheiten die das auch haben, die tangiert das ja aber nicht sonderlich mehr als alle anderen spieler

    Und außerdem:

    Man könnte enger mit dem TEB und unserer Partnereinheit dem 104th Wolfpack Zusammenarbeiten.

    Option A: Partnereinheit steht mit DP23 (schrot) da und ihr mit DP24 (lang)
    -> Ihr habt leute für long und für schort range, es muss zusammengearbeitet werden um verschiedenen bedrohungen von verschiedenen leuten b ekämpfen zu lassen (sniper, nahangriffe)

    Option B: Alle stehen nur mit DP23 da
    -> Es macht kein unterschied WER mit der schrotze ballert, es wird halt gemacht. Und nen sniper kann man eh nicht dogen


    Also verschlechtert das nicht sogar zusammenarbeitsmöglichkeiten?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die DP-23 ergänzt unser Aufgabengebiet, als CQB-Einheit, deswegen ein Dafür.

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Beitrag von barbarossA (28. März 2022 um 16:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. März 2022 um 17:01).
  • Beitrag von barbarossA (28. März 2022 um 16:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. März 2022 um 20:53).
  • Beitrag von barbarossA (28. März 2022 um 17:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. März 2022 um 17:01).
  • Beitrag von Tack (28. März 2022 um 17:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (28. März 2022 um 17:08).
  • Kann dem zu 100% zustimmen ihr habt schon sehr viel Ausrüstung durch die ganzen Lore Chars und die DP-24 Ist schon sehr stark ihr braucht auch nicht mehr. Arbeitet lieber mit anderen zusammen.

    DAGEGEN

    GExtension kommt später

    [tabmenu]
  • Es ist eine sehr passende Waffe für das Aufgabengebiet.

    Dazu ist die DP-23 für den Nahkampf eine sehr gute Ergänzung und sollte mit der DP-24 gut harmonieren.

    Somit mein #Dafür


    Mein Gextension

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Die DP ist absolut ungeeignet für ne längere Range für die Range kann mann als Sekunder DC15A nutzen aber auf kein fall die DP-24

  • Die DP ist absolut ungeeignet für ne längere Range für die Range kann mann als Sekunder DC15A nutzen aber auf kein fall die DP-24

    Es ist doch aber trotzdem eine "längere" range oder?

    Ich meine das is ja egal, weil beides verschiedene Attribute hat und die argumentation "einheitsbrei oder Kooperation " trotzdem besteht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016