Die 501st möchte eine neue Waffe haben | 501st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist doch aber trotzdem eine "längere" range oder?

    Ich meine das is ja egal, weil beides verschiedene Attribute hat und die argumentation "einheitsbrei oder Kooperation " trotzdem besteht

    Die DP-24 kannst du ja nicht wirklich auf range nutzen weswegen mann meistens auch die dc15a dabei hat und eine '' Längere'' range ist es nicht wirklich erstens sie macht auf range kaum bzw so gut wie gar kein Schaden und das Zielen mit der DP-24 ist auch trasch es hat ja nichtmal ordentliche kimme und korn

  • Nur so eine Frage wie verbessert eine Waffe die Zusammenarbeit ich bin der Meinung das die Zusammenarbeit dadruch verbessert wird wenn viele verschiedene Waffen aufeinander treffen und nicht wenn allle Einheiten die selben haben. So ist zumindestens meine Ansicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur so eine Frage wie verbessert eine Waffe die Zusammenarbeit ich bin der Meinung das die Zusammenarbeit dadruch verbessert wird wenn viele verschiedene Waffen aufeinander treffen und nicht wenn allle Einheiten die selben haben. So ist zumindestens meine Ansicht.

    Indem verbessert sich die Zusammenarbeit das zb bei häuserstütmungen beide Einheiten rein können

  • Indem verbessert sich die Zusammenarbeit das zb bei häuserstütmungen beide Einheiten rein können

    Obwohl die das Aufgabengebiet nicht haben werden sie trotzdem mit einbezogen. Eine andere Einheit die dafür gemacht ist wird dann vernachlässigt, weil die Einheit ja mit kommen kann wegen der Bewaffnung. Dann machen Aufgabengebiete eh keinen Sinn wenn man nur die Einheit mitnimmt die bessere waffen hat

  • Obwohl die das Aufgabengebiet nicht haben werden sie trotzdem mit einbezogen. Eine andere Einheit die dafür gemacht ist wird dann vernachlässigt, weil die Einheit ja mit kommen kann wegen der Bewaffnung. Dann machen Aufgabengebiete eh keinen Sinn wenn man nur die Einheit mitnimmt die bessere waffen hat

    Jetzt frage ich mich welche Einheit du meinst, das WP oder das TEB?

    Das TEB will die waffen haben, weil diese die waffe auch auf mittlere distanz benutzen will, da das TEB eher weiter hinten steht bei Einsätzen. Das WP ist auch ekne CQB-Einheit so wie die 501st. Also frage ich auch noch warum sollte die DP-23 auch nicht zur 501st passen?

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Also frage ich auch noch warum sollte die DP-23 auch nicht zur 501st passen?

    Balancing. Theoretisch passt fast alles was schießt zu jedem soldaten.

    Aber die sache ist, ihr redet von "zusammenarbeit"
    Es bringt euch dann aber ja gar nichts mehr wenn der "zusammenarbeitende" teil eh alle das selbe haben.

    Wenn unterschiedliche leute gebraucht werden um unterschiedliche dinge zu erreichen: DAS ist zusammenarbeit

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Balancing. Theoretisch passt fast alles was schießt zu jedem soldaten.

    Aber die sache ist, ihr redet von "zusammenarbeit"
    Es bringt euch dann aber ja gar nichts mehr wenn der "zusammenarbeitende" teil eh alle das selbe haben.

    Wenn unterschiedliche leute gebraucht werden um unterschiedliche dinge zu erreichen: DAS ist zusammenarbeit

    Nahkampf Training mit partnereinheiten dort zb kann mann die DP23 gut gebrauchen und es were Zusammenarbeit und um auf dein letzten Punkt einzugehen ganz einfach gesagt nein weil dann jeder mit seine Aufgaben beschäftigt ist

  • Nahkampf Training mit partnereinheiten dort zb kann mann die DP23 gut gebrauchen und es were Zusammenarbeit und um auf dein letzten Punkt einzugehen ganz einfach gesagt nein weil dann jeder mit seine Aufgaben beschäftigt ist

    Jeder soll doch mit seiner Aufgabe beschäftigt sein, wenn ich einen Raketenwerfer brauche wegen feindlichen Panzern, dann brauche ich die 212th, die soll dann nichts stürmen oder so, sondern lediglich ihre Aufgabe machen. Deswegen haben wir doch eine Aufgabenverteilung.

    Und diese "Trainings" könntet ihr jetzt auch schon machen, da ihr die DP24 habt, welche damals als CQB Waffe vorgeschlagen wurde.


    Und immer noch wofür braucht ihr DP23 und DP24? Warum nicht es wie jetzt behalten und hast 2 CQB Einheiten, mit 2 unterschiedlichen Waffen.

    barbarossA

  • Jeder soll doch mit seiner Aufgabe beschäftigt sein, wenn ich einen Raketenwerfer brauche wegen feindlichen Panzern, dann brauche ich die 212th, die soll dann nichts stürmen oder so, sondern lediglich ihre Aufgabe machen. Deswegen haben wir doch eine Aufgabenverteilung.

    Genau du sagst es jeder hat seine Aufgaben und du sagst '' Jeder soll doch mit seiner Aufgabe beschäftigt sein, '' also bestätigt du ja indie reckt das du gegen partnereinheiten bzw kooperationen zwischen 2 Einheiten bist

    Und diese "Trainings" könntet ihr jetzt auch schon machen, da ihr die DP24 habt, welche damals als CQB Waffe vorgeschlagen wurde.

    Und mit der DP-23 können wir mit unsere partnereinheiten viel besser trainieren wenn mann die gleiche Waffen hat

  • #Wettrüsten

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also Ich Finde es ist Dumm Weil ihr Besitzt die Speeder und Lore Chares mit Jetpacks Ihr habt zu viel Ausrüstung Ich bin 100% Dagegen

    Weil Auch so die 501st hat viel zu viel Ausrüstung bei den Non Lore Chares also Lore Chares Schon klar aber Non nein ihr habt dann zu viel rüstung Besser Gesagt ihr habt 2 Primär Waffen.


    GExtension

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeager (29. März 2022 um 22:47)

  • Also Ich Finde es ist Dumm Weil ihr Besitzt die Speeder und Lore Chares mit Jetpacks Ihr habt zu viel Ausrüstung Ich bin 100% Dagegen

    Bruh 41st hat auch Speeder und Lore Chars. Bruder die haben auch DC15x, und Valken38x

    [tabmenu]
  • Genau du sagst es jeder hat seine Aufgaben und du sagst '' Jeder soll doch mit seiner Aufgabe beschäftigt sein, '' also bestätigt du ja indie reckt das du gegen partnereinheiten bzw kooperationen zwischen 2 Einheiten bist

    Und mit der DP-23 können wir mit unsere partnereinheiten viel besser trainieren wenn mann die gleiche Waffen hat

    Excuse me?

    Was verstehst du eigentlich daran nicht ?

    Ich hab ein Posten zu belagern, ich schnapp mit dir DU . Dieser Posten wird aus der luft verteidigt, deswegen hilt die 212th mim raketenwerfer aus
    Abgesehen davon muss das tor von TEB gehackt werden und wir vergessen mal nicht das WP das über die mauer hüpft um von der anderen seite zu kommen

    Das wäre eine WUNDERSCHÖNE zusammenarbeit, weil jeder den anderen braucht um das zu erstürmen, alles getimet werden muss und keiner ersetzbar ist.

    Wenn ich 10 Einheiten mit dem selben kit vorne hinstelle sind die vllt alle am kuscheln, das ist aber keine zusammenarbeit

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bruh 41st hat auch Speeder und Lore Chars. Bruder die haben auch DC15x, und Valken38x

    dazu auch noch Buzz mit Z-6 und Draa mit RPS-6

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Also Ich Finde es ist Dumm Weil ihr Besitzt die Speeder und Lore Chares mit Jetpacks Ihr habt zu viel Ausrüstung Ich bin 100% Dagegen

    Nur dazu ..

    41st - RPS, Z-6, Speeder, Lore Charaktere, etc..

    212th - Lore Charaktere, RPS, Jetpacks, etc..

    327th - Lore Charaktere, Panzer, etc..

    Wenn wir das weiter auflisten, haben die anderen Einheiten auch ihre Individuellen Kits, Charaktere und Fahrzeuge.

    Du argumentierst mit zu viel? Ich mein .. Lore Charaktere sind kein Grund, um Ausrüstungen zu verweigern.

    Sollen wir die Speeder abgeben für eine Waffe? Ich mein.. wir haben weniger Ausrüstung ALLGEMEIN in der Einheit, als so mach ein andere, aber auf einzelne innerhalb der Torrent Company verteilt schon wieder mehr.

    Waffen hin oder her..

    Die Argumentation mit dem "Lasst uns zusammen als Team arbeiten" unter Einheiten macht halt Sinn und unterstütze ich. .

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Also Ich Finde es ist Dumm Weil ihr Besitzt die Speeder und Lore Chares mit Jetpacks Ihr habt zu viel Ausrüstung Ich bin 100% Dagegen

    Bruh 41st hat auch Speeder und Lore Chars. Bruder die haben auch DC15x, und Valken38x

    Ja, wir haben viel zu viel Ausrüstung... Ich denke mal den Kommentar von Abu Tyrone sollte dir deutlich machen, dass dies nicht unbedingt stimmt. Eigentlich stimmt das gar nicht, andere Einheiten haben ansich viel mehr Ausrüstung (befass dich mal damit ;) ). Es geht jetzt aber auch nicht darum aufzustocken. Die Waffe passt einfach gut in unser Aufgabengebiet, man kann Sie daher gut z.B bei Häuserstürmungen verwenden, weswegen wir uns diese Waffe vorschlagen.

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Schau Mal Du Hast Gesagt Lore Chares ich sage es ja auch aber Schau ihr habt als Non Lore Chares eine DP-24 und dann wollt ihr noch die DP-23 Für was eine Dp-23 um Für Weitere Aufgaben gebiete Ihr habt eh DP-24 Für Nahkampf wofür noch eine Nahkampf Schrottflinte.

    [tabmenu]
  • Schau Mal Du Hast Gesagt Lore Chares ich sage es ja auch aber Schau ihr habt als Non Lore Chares eine DP-24 und dann wollt ihr noch die DP-23 Für was eine Dp-23 um Für Weitere Aufgaben gebiete Ihr habt eh DP-24 Für Nahkampf wofür noch eine Nahkampf Schrottflinte.

    Die 41st hat eine DC15x wieso dann die Valken38x ist doch auch nur eine sniper

  • Schau Mal Du Hast Gesagt Lore Chares ich sage es ja auch aber Schau ihr habt als Non Lore Chares eine DP-24 und dann wollt ihr noch die DP-23 Für was eine Dp-23 um Für Weitere Aufgaben gebiete Ihr habt eh DP-24 Für Nahkampf wofür noch eine Nahkampf Schrottflinte.

    Individuell einen Nahkampf führen, ob mit DP24 oder DP23.

    Du weißt, wofür man eine Schrotflinte benutzt?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev