Wo sind die besten RP'ler? - Ein Miniprojekt für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich bin es - Yaura. Manche kennen mich. Ich bin auf der Suche nach den besten Rollenspielern auf dem Server, die das Grundprinzip des Rollenspiels verstanden und anwenden wollen. Ich habe vor ein Mini-Projekt im RP zu starten und brauche für dieses Leute die Interesse an so etwas haben. Alleine ist mein Unterfangen nicht zu bewältigen. Ich glaube dass man mit diesem Projekt einen großen, positiven Einfluss auf den Server haben kann.

    Gesucht sind mindestens 3 Leute, mit denen man ein solches Projekt starten kann. Nähere Infos teile ich in persönlichen Gesprächen mit den jeweiligen Personen mit. Diese sollten ebenfalls einige Kriterien erfüllen bzw. einige, die man einzeln aufzählen könnte, oder unter einem Kriterium zusammen fassen könnte: Die Fähigkeit qualitatives RP zu machen. Wer sich jedoch nicht akut etwas darunter vorstellen kann:

    • Verständnis für RP
    • Erfahrung in anderen RP-Formen (z.B. rein schriftlich in SWTOR usw.)
    • Enormes Lore-Wissen
    • Kreatives Denken
    • Motivation
    • Viel Zeit und Lust zum reden, philosophieren und kalkulieren


    Das hier ist ein enorm kurzer Beitrag und dies ist auch vollkommen beabsichtigt. Ich werde auch keine Fragen konkreten zu dem genannten Miniprojekt unter dem hiesigen Beitrag beantworten, wenn jemand Fragen haben sollte, kann diese Person mich auf Steam, in einer privaten Konversation, auf TS³ und oder auf Discord (Yaura#9736) erreichen.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen.

    Cheers,

    Yaura.

  • xLuke , ist was für dich :)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leider ist der beste RPler Taulak CT 67-3586 nicht mehr auf dem Server außerdem fehlen z.B Duke  Fury Cem und Lion die regelmäßig für Lachkick RP gesorgt haben der Server ist einfach Langweilig geworden nichts mehr passiert.

    Spoiler anzeigen

    Das mit den ge C-Bannten Leuten ist meine persönliche Meinung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich sehe mich selber da Recht gut drinne. 8) Auch wenn sich das sehr abgehoben anhört. Klar wären mehr Informationen schön aber es wird wohl einen Grund dafür geben.

    Ebenso denke ich dass Scythe hier auch jemand sein könnte der dir da behilflich sein kann.

    [tabmenu]
  • Also ich sehe mich selber da Recht gut drinne. 8) Auch wenn sich das sehr abgehoben anhört. Klar wären mehr Informationen schön aber es wird wohl einen Grund dafür geben.

    Ebenso denke ich dass Scythe hier auch jemand sein könnte der dir da behilflich sein kann.

    Wenn die Idee ist falsches Jedi RP zu spielen schlage ich auch Scythe vor

  • 68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Wenn die Idee ist falsches Jedi RP zu spielen schlage ich auch Scythe vor

    Ja man, als grauer Jedi ein paar BS schlachten, da seh ich mich.


    Ebenso denke ich dass Scythe hier auch jemand sein könnte der dir da behilflich sein kann.

    Aber mal Spaß bei Seite, tbh sehe ich mich da nicht wirklich sehr, zu einem großen Teil wegen mangelnder Zeit. Da ich jedoch vermute, dass es sich um eine Art von RP handelt, die viel Schriftlicher ist (wie auch im Beispiel genannt: SWTOR), ist meine Neugierde dennoch geweckt. Das Lore-Wissen und die Kreativität wären jedenfalls vorhanden.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • keine Ahnung wer da so talentiert währe xD Aber bin auf jeden fall auf das Ergebnis gespannt, hoffe man bekommt es irgendwann mit. Besonders schriftliches RP eigentlich ganz cool

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich diesen Beitrag ins Archiv verschieben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. Juni 2022 um 16:29

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.