Brief für meine Teilrente

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fürs Feeling


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Ladys and Problems.

    Ich weis gar nicht ob mich wirklich viele hier noch kennen ich bin so ein typ der schon zu lange hier ist...

    aber auch egal...

    Es ist ziemlich einfach wie man es im Titel sieht geh ich in meinen wohl verdienten Ruhestand (auch wenn ich nie bezahlt wurde). Ich habe hier gefühlt mehr Phasen von EGM Miterlebt als mir eigentlich lieb sein sollte.

    Allerdings hat jede Geschichte irgendwann ein ende. Und dies hier wird meines sein.

    In den 5 1/2 Jahren die ich jetzt schon hier bin habe ich einige Sachen erlebt manche besser manche schlechter wie es halt so ist im Leben. Allerdings hat sich bei mir in meinem Reallife sehr viel getan vor allem so viel das ich wirklich sagen kann das ich zur Zeit glücklicher bin als ich es vorher je war hat aber einen komplett anderen Kontext und ist hier nicht wirklich wichtig. Zusätzlich hat sich ganz EGM weiter entwickelt allerdings habe ich mich nicht wirklich mit entwickelt habe.

    Ich Sage mit diesem Beitrag erstmal auf wiedersehen zu allen die ich in der Community kennengelernt habe. Ein großes Dank geht an die welche mich hier unterstützt haben und mir auch obwohl es hier nur eine Gaming Community ist auch ans Herzgewachsen sind. Ein Beispiel dafür wäre Sloger  xXRyanXx  Dorian  Linxreen  Airfox  Dominance  Zugspitze  Hades  Bluthund

    Aber ja ich gebe hiermit nach 2 1/2 Jahren die Einheitsleitung als Delta Squad ab. *

    Nach 4 Jahren und 7 Monaten meinen Posten im Team von CW:RP ab. (Davon 4 Jahre Administrator)

    Und ja ich hab mit Absicht die daten hingeschrieben das ich ein letztes mal damit Flexen kann.

    Ich merke lediglich an das ich für das Mapping auf CW:RP noch arbeiten werde da mir dies noch genug Spaß macht um für CW:RP dieses Angebot noch zu halten.

    Da ich für diese Arbeit weder Ingame aktiv sein sollte noch anderes sein muss sondern für mich arbeite. (zumindest solange wie ich benötigt werde)

    Zusätzlich gebe ich meinen Posten als Forum Verwaltung ab sowie meine Tätigkeit als Abteilungsleiter der Public Relations im Bereich Mediengestaltung.


    Informiert hierfür müssen sein: Leomon  xXRyanXx  Ben  Deltaa  Dominance

    Im Allgemeinen Reduziere ich meine Posten hier sehr da ich denke das es Zeit ist für anderes.

    Insgesamt gebe ich:

    - Administrator CW:RP

    - RC-1138 Boss

    - Forum Verwaltung

    - Abteilungsleiter Mediengestaltung

    Freundliche Grüße

    Luca


    Der Uropa von EGM der jetzt in Teilrente geht.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37CHAkw.jpg

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (29. März 2022 um 20:45)

  • Schade, aber du bist ja hoffentlich noch öfters mal auf dem TS da

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • An dieser Stelle Fazor | Soul , lass und noch ein letztes mal gemeinsam unseren Song hören <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • War eine Sehr coole Zeit damals mit dir als Scorch & Boss, hoffe du bleibst nicht all zu fern.

    Informationen
    [tabmenu]
  • War eine Sehr coole Zeit damals mit dir als Scorch & Boss, hoffe du bleibst nicht all zu fern.

    Ich werde noch aufm TS ab und zu da sein ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dich Spamme ich trotzdem über Tik Tok mit meinem Müll zu mit high Quality Memes. Da haste keine Rente/ Ruhe min freund.

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Dich Spamme ich trotzdem über Tik Tok mit meinem Müll zu mit high Quality Memes. Da haste keine Rente/ Ruhe min freund.

    Da Spam ich zurück

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Top 5 Favorite Star Wars Characters | Happy Goat

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Wie auch schon im Adminchat, kann ich nur sagen: Vielen vielen Dank für die viele Mühen als Administrator! Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und auch vielen Dank, dass du in dem Team weiterhin als Mapper agierst. :thumbup:

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (29. März 2022 um 21:51)

  • Wow, dass hätte ich nie erwartet. Also wirklich nie. Auchwohl ich selber, seit einer so lange Zeit, Cw.Rp den Rücken gekehrt habe stimmt mich deine (wohlverdiente) Rente traurig. Cw.Rp verliert damit einen weiteren hervorragenden Admin und Teil seiner "Alten Garde".

    Deine Beweggründe verstehe ich aber vollkommen, da sie fast deckungsgleich mit den Meinen sind.

    Wie ich dir schon so oft gesagt habe, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang. An gemeinsam verbrachten Stunden, erinnere ich mich aber gerne zurück.

    P S.

    Glaub nicht, dass ich mein T-Shirt und das Bier vergessen habe. Ich komm dich schon nochmal auf deiner Alm besuchen!

    Gott zum Gruße!
  • Wow, dass hätte ich nie erwartet. Also wirklich nie. Auchwohl ich selber, seit einer so lange Zeit, Cw.Rp den Rücken gekehrt habe stimmt mich deine (wohlverdiente) Rente traurig. Cw.Rp verliert damit einen weiteren hervorragenden Admin und Teil seiner "Alten Garde".

    Deine Beweggründe verstehe ich aber vollkommen, da sie fast deckungsgleich mit den Meinen sind.

    Wie ich dir schon so oft gesagt habe, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang. An gemeinsam verbrachten Stunden, erinnere ich mich aber gerne zurück.

    P S.

    Glaub nicht, dass ich mein T-Shirt und das Bier vergessen habe. Ich komm dich schon nochmal auf deiner Alm besuchen!

    Ja zur zeit läuft bei meinem reallife alles so super das ich mich lieber auf meine karriere und freundin konzentrieren will wobei ich die kleinigkeiten hier noch mache. Und ja das mit dem tshirt und bier wird sicherlich noch kommen sonst fahr ich nach deutschland

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Einer der Urgesteine geht das ist extrems traurig und es gibt auch nicht mehr viele die da sind ich hoffe das du vllt irgendwann doch mal wieder die Zeit und Lust darauf hast CWRP zu spielen und mal wieder zu kommen ich hoffe du hast in deinen weiteren Leben natürlich viel glück und spaß

    Grüße Florian ;(

  • Das kam irgendwie jetzt unerwartet, aber gut. Wünsche dir alles gute auf deinem restlichen Weg fazor ;)

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator