Commander der Piloten Bewerbung | Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (2. April 2022 um 01:27) aus folgendem Grund: Grundausbildung hinzugefügt. Einheits Piloten hinzugefügt.

  • Ich sehe die ebenfalls zu 100% ALs Piloten CMD und du hast auch genug Erfahrung und deine Bewerbung ist auch sehr schön

    #dafür

    GEX

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ich sehe dich als CMD du warst schon ein Klasse 1st LT und wirst auch ein Klasse CMD sein du packst das

    #dafür

    GExtension

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Miller 1. April 2022 um 18:20

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ja man, darauf habe ich gewartet!

    Bist sehr geeignet dafür und auch in meinen Gedanken nach Delta die erste Wahl gewesen.

    Bin aber sowas DAFÜR!

    GExtensions

    Einmal editiert, zuletzt von Freezy (1. April 2022 um 20:52)

  • Sorry, ich weiß, dass du schon lang in den Piloten bist/warst und dich bestens auskennst.

    Deine Organisationsfähigkeit sowie dein Durchsetzungsvermögen, was in dem Posten mit die wichtigsten Punkte sind, lassen meiner Meinung nach leider ein wenig zu wünschen übrig.

    Wenn man schon allein bspw. eine Diskussion mit dir führt, verzettelst du dich gerne mal schnell und scheinst gegenseitige Argumentationen nicht gegeneinander Gewichten zu können. (Bsp.: Man sagt 5 positive Dinge und merkt einen kleinen Negativpunkt an, auf dem du dich dann so krass festfährst, dass du das Allgemein als negativ siehst). Meiner Meinung nach ein großer Minuspunkt.

    Außerdem habe ich ab und an mitbekommen, dass du dir gerne mal nicht beide Seiten richtig anhörst, bevor du handelst und auch als "Vorgesetzter" oder Gleichgestellter bei einem solchen Verhalten nicht einschreitest. Bestes Bsp. hierfür ist der damalige Rauswurf von Floyd aus den EL, wo du dich regelrecht aus der Affäre zielen wolltest. Ist zwar schon ne Weile her, allerdings habe ich in diesem Belangen bisher keine Änderungen vernommen. Zudem hab ich das Gefühl, dass du bei einem Problem mit ner Person nicht offen darüber reden kannst, sondern erst bei ner Meinungseinholung auf einmal anfängst, wenn die Person nicht da ist alles "auszukotzen".


    Und du lässt dir gern auf der Nase rumtanzen, wobei ich hier jetzt aufgrund teaminterner Infos nicht öffentlich weiter drauf eingehen möchte und werde.

    #Dagegen

    Trotzdem viel Erfolg in der Testzeit.

  • Ich wäre gerne Pilotenkommandant.

    Dich hätte ich ungern in so einem Posten, bei dir sehe ich keine Person mit den Qualitäten zum Kommandant.

  • Ich habe mir mal die Bewerbung durchgelesen und finde die aufgrund der Grammatik nicht schön zu lesen.

    Verstehe das du eine Schreibschwäche, jedoch wäre es schön gewesen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte das durch eine Software zur Rechtschreib- und Grammatikprüfung laufen zu lassen.

    Hier eine Beispielseite: Hier klicken

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich sehe dich momentan nicht in dieser Rolle eine Person mit durchsetzungs Kraft in einer Aufbau Zeit von nöten ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke dir kann man das Zutrauen, hat man mir auch vor 5 Jahren, als ich ein komplett unbeschriebenes Blatt war.

    Letztendlich ist es nicht meine entscheidung, ich kann aber sicher sagen es wäre keine Falsche, dich zu nehmen.

    Als Randnotiz: Alles an Dokumente & Verwaltungstechnischem Spaß (Dokumente, Discord, Trello, wasauchimmernoch) als Commander haben möchtest, werd ich die gerne zur Verfügung stellen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Beitrag von Scharry (2. April 2022 um 15:25)

    Dieser Beitrag wurde von Cheek aus folgendem Grund gelöscht: Lost (2. April 2022 um 17:40).