IC will Gurken haben | 41st Seuchenschutzvorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr versucht ein Problem von schlechten Seuchenevents damit zu fixen das ihr euch mehr Ausrüstung vorschlagt.

    Die Gurke ist keine Ausrüstung, sondern nur ein Model ohne großen Zusatz außer einen relevanten RP Aspekt.

    [tabmenu]
  • Die Gurke ist keine Ausrüstung, sondern nur ein Model ohne großen Zusatz außer einen relevanten RP Aspekt.

    Rüstung = AUSRüstung

    Der sinn bei zbsp. Greifhacken, jetpack etc. ist ein neues gebiet zu erreichen wo du sonst nicht hin könntest.

    Das gebiet hierbei ist der verseuchte bereich und die ausrüstung dazu ist... na kannst dus erraten ?

    Is das selbe

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja aber nein, der Aspekt bei Greifhaken ist das man an die Bereiche wirklich nicht hinkommt wohingegen man einen Verseuchten Bereich nicht im RP so darstellen kann das man den nur mit dem Anzug erreichen bzw betreten kann.

    Es geht dabei halt nur um den RP Aspekt und nicht darum das wir ja unbedingt neue Skins brauchen bzw mehr Leute ihn brauchen.

    Abgesehen davon ist eine Rüstung keine Ausrüstung den wenn wir uns mit diesem Vorschlag bspw. eine DP-23 vorschlagen um darauf vorbereitet zu sein das jemand uns auf unseren Scharfschützen Positionen überrascht, würde das ganze im Vorschlag anders aussehen man sollte zwischen Skins uns Ausrüstung Differenzieren.

    [tabmenu]
  • Ja aber nein, der Aspekt bei Greifhaken ist das man an die Bereiche wirklich nicht hinkommt wohingegen man einen Verseuchten Bereich nicht im RP so darstellen kann das man den nur mit dem Anzug erreichen bzw betreten kann.

    Es geht dabei halt nur um den RP Aspekt und nicht darum das wir ja unbedingt neue Skins brauchen bzw mehr Leute ihn brauchen.

    Abgesehen davon ist eine Rüstung keine Ausrüstung den wenn wir uns mit diesem Vorschlag bspw. eine DP-23 vorschlagen um darauf vorbereitet zu sein das jemand uns auf unseren Scharfschützen Positionen überrascht, würde das ganze im Vorschlag anders aussehen man sollte zwischen Skins uns Ausrüstung Differenzieren.

    Noch nie erlebt das danngeslayt wird ?

    Ich meine ernsthaft: Is dein argument nur das man den tödlichen (bzw. gefährlichen) Bereich auch einfach mit failrp und powergaming umgehen könnte??

    I mean ernsthaft solltest du als Admin wissen, dass der n unterschied macht wenn man nicht Regelbruch begeht und das nicht nur irgend ein skin ist


    Edit: man sieht vllt ich meins ernsthaft XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Noch nie erlebt das danngeslayt wird ?

    Ich meine ernsthaft: Is dein argument nur das man den tödlichen (bzw. gefährlichen) Bereich auch einfach mit failrp und powergaming umgehen könnte??

    I mean ernsthaft solltest du als Admin wissen, dass der n unterschied macht wenn man nicht Regelbruch begeht und das nicht nur irgend ein skin ist

    Es gibt immer die Möglichkeit das einige grade gejoint sind und von nix wissen denn Leuten dann einen Warn zugeben weil sie von nix wissen ist mehr als nur unangebracht.

    Dann macht es auch noch mal ein Unterschied ob vor so einem Bereich 2 ARFs stehen oder 2 Leute mit der Gurke dann fragt man im Regelfall nach was abgeht...

    Außerdem muss es nicht immer sein das es ein Virus ist der dich killt sondern vlt eher durchdrehen lässt oder so und ich für meinen teil haben dann weder als EL noch als Klon der daneben steht und sein zeug macht großes Interesse daran jedem hinterherzulaufen und zu sagen, Jaaa du bist jetzt verrückt das liegt an ... und du musst ...

    [tabmenu]
  • Eine Frage, die ich mir immer noch stelle, warum sollte die IC es jetzt bekommen und der Rest des Servers nicht? Die Argumente wie "Ja, man weiß nichts davon" oder "Ja, wir können dann helfen und Bewachen" sind einfach weak und schlecht. Wenn schon kann man es gleich jeder Einheit geben weil "Ja jeder kann ja davon nichts wissen". Und das mit RMC und FO bewachen, ergibt keine Sinn gibts der DU die kann mehr damit anfangen dann.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 9. April 2022 um 19:28

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Abgesehen davon ist eine Rüstung keine Ausrüstung den wenn wir uns mit diesem Vorschlag bspw. eine DP-23 vorschlagen um darauf vorbereitet zu sein das jemand uns auf unseren Scharfschützen Positionen überrascht, würde das ganze im Vorschlag anders aussehen man sollte zwischen Skins uns Ausrüstung Differenzieren.

    Naja insofern ist der Skin aber eine Ausrüstung weil man in diesem (wenn das weiterhin so ist wie ich es glaube) von den Gasgranaten keinen DMG kriegt die auch oft genug bei solchen Events geworfen werden um das Zeug zu simulieren.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Naja insofern ist der Skin aber eine Ausrüstung weil man in diesem (wenn das weiterhin so ist wie ich es glaube) von den Gasgranaten keinen DMG kriegt die auch oft genug bei solchen Events geworfen werden um das Zeug zu simulieren.

    Habe ich nach einem Gespräch mit Miller auch gehört wobei es bei mir noch nie funktioniert hat dadurch wusste ich davon nix.

    [tabmenu]
  • Is das jetzt ne Fromage an die letzten 3 abgelehnten Anfragen für das Ding?
    Also no joke, das wurde doch schon öfter versucht, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kann auch mein Alzheimer sein.
    Aber ja der Anzug schützt vor Gas.

  • Wollte mich eigentlich aus dem Vorschlag etwas heraushalten werde aber dennoch nun meinen Beitrag hier geben.

    Ich bin dagegen das dieser Vorschlag durchkommt da ich finde das die IC bereits genug Ausrüstung verfügt und ich hinter der Argumentation wie Sie im Vorschlag beschrieben wurde nichts bringt. Die IC sind derzeit auf dem Server Scouts wenn ich es richtig verstanden habe wo ich das Aufgabengebiet Seuchenschutz sowie einen Seuchenschutzanzug absolut nicht nachvollziehen kann, vor allem ist das erneut wieder ein Eingriff in der GC wo ich mich langsam frage warum ihr überhaupt Untereinheiten habt. Gefühlt hat die IC bereits die gesamte Ausrüstung der GC.

    gextension

  • KGiU2EX.png

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Leandros 15. April 2022 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.