Coin will auch mal sich als Test-Mod probieren | Die Zweite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin CW:RP Community das ist meine zweiten Bewerbung zum Test Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen

    [tabmenu]


    Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollten fragen sein ich bin immer offen diese zu beantworten und werde hier drunter gucken.

    Mit freundlichen Grüßen Florian/Coin

    Danke an Silent für die Vorlage des Quellcodes und allgemein für deine Ratschläge durch dich ist diese Bewerbung entstanden.<3

    Dazu nochmal ein großes Dankeschön an biggysiyo für den Banner den er mir gemacht hat. <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian/Coin (5. April 2022 um 22:45)

  • Dein Banner geht nicht

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Coin die Münze Glänzt immer beim Helfen

    Viel Glück

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 2. April 2022 um 23:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Welches Teammitglied momentan erfüllt für dich gerade seinen Job am besten und wie würdest du seine Defizite, falls du behilflich sein möchtest, verbessern?

  • Welches Teammitglied momentan erfüllt für dich gerade seinen Job am besten und wie würdest du seine Defizite, falls du behilflich sein möchtest, verbessern?

    Ich kenne nicht jedes Teammitglied und wie es arbeitet und ich finde es gibt viele Teammitglieder gute Arbeit machen dazu denke ich das ich sehr wenige Defizite sehe und wenn es welche gibt ich die hier nicht direkt erwähne und mit diesen Leuten selber kläre

  • Deine Ziele/Beweggründe haben für mich sehr wenig Detail und stechen kaum heraus.

    Ebenfalls fehlt der Unterpunkt "Erfahrungen"

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (5. April 2022 um 19:32)

  • Deine Ziele/Beweggründe haben für mich sehr wenig Detail und stechen kaum heraus.

    Ebenfalls fehlt der Unterpunkt "Erfahrungen"

    Ich akzeptiere die Kritik und werde gucken was ich machen kann zum Thema Erfahrung war nicht viel zu sagen und ich weiß nicht ob das nicht schon in einen der anderen Punkte drin steht wenn nicht kann ich das gerne noch hinzufügen

  • Ben | Butzbach 11. April 2022 um 20:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.