Beat möchte zum Team gehören!?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum T-Mod


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ingame Chars

    3. Online Zeiten

    4. Warum ich/Ziele

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo, ich bin Ilyas und bin 16 Jahre alt. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen

    dieser Bewerbung.

    MeinGextention:

    Benutzer - Einfach Gaming

    TS3- Name: Beat/Marek

    Ingame Chars:

    PFC 104th Wolfpack Marek
    CPL 501st Legion Beat
    Zivilist Jack Paul
    Navy ( noch unklar)


    Online-Zeiten:

    Montag 1 Stunde
    Dienstag 1-2 Stunde
    Mittwoch 1 Stunde (villeicht mehr)
    Donnerstag 1-2 Stunden
    Freitag 1-2 ein halb Stunde
    Samstag 2 Stunden oder mehr
    Sonntag 3 Stunden oder mehr
    Ferien kommt drauf an ob ich im Urlaub bin oder nicht

    Warum ich Mod werden möchte ?/Ziele:

    Ich möchte gerne Mod werden, da ich schon mal Eventleiter war, nicht lange aber ich war es. Ich habe auch Fehler gemacht und deshalb möchte ich gerne diese Fehler wieder gut machen, die Fehler werde ich am Ende erläutern. Ich möchte der Community viel RP bieten und ich möchte gerne den Helfen wenn sie Hilfe brauchen. Zu meinen Fehlern, ich habe mir ein Spaß erlaubt der jetzt im nachhinein nicht erklärbar ist und auch nicht sein wird. Ich habe die zwei von meiner Einheit, ich lasse die Einheit und die Personen im Schutz damit sie keinen Schaden erleiden müsse, als sie gestorben waren zu mir TP und dies nicht nur einmal. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte als Mod es besser machen, es wäre sehr toll wenn ich noch ein zweite Chance bekommen würde. Wie gesagt ich Entschuldige mich hiermit nochmals Offiziel dafür das ich diese Sache getan habe. Ich interessiere mich sehr dafür.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    - Hilfsbereit

    - Nett/Freundlich

    - Teamfähig

    - Kritikfähig

    Schwächen

    - leicht vergesslich

    - manchmal ein bisschen verpeilt

    - Onlinezeiten in der Woche ( nicht immer da)

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich euch ein bisschen Beeindrucken konnte und ich hoffe auf eine Zweite Chance bei euch im Team.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ilyas


    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Beat (10. April 2022 um 11:53)

  • Beat 4. April 2022 um 14:34

    Hat den Titel des Themas von „Beat möchte zum Teamgehören!?“ zu „Beat möchte zum Team gehören!?“ geändert.
  • Die Bewerbung sieht meiner Meinung nach etwas "lieblos" aus ich meine damit nur das bei deiner Bewerbung hier sehr groß geschrieben wird und dadurch voller aussieht und man denkt das du mehr geschrieben hast. Ich persönlich würde mehr schreiben und etwas mehr Zeit investieren. Alles in Schriftgröße 14 - 18 würde ich nicht schreiben.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Salarza/Zetzu 4. April 2022 um 16:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moment mal, du möchtest jetzt nur Moderator werden weil du als Eventleiter deine Rechte ausgenutzt hast und es wieder gut machen möchtest? Du bittest um eine zweite Chance aber hast dir nicht einmal die Zeit genommen um etwas zu verändern, ich meine du hast ja nur ca. 170 Spielstunden auf dem Server, was im Vergleich zur regulären aktiven Person sehr gering ist.

    Bei Falschaussagen/Fehlerhaften Aussagen, bitte darauf hinweisen. Ciao mit Kakao!

  • Moment mal, du möchtest jetzt nur Moderator werden weil du als Eventleiter deine Rechte ausgenutzt hast und es wieder gut machen möchtest? Du bittest um eine zweite Chance aber hast dir nicht einmal die Zeit genommen um etwas zu verändern, ich meine du hast ja nur ca. 170 Spielstunden auf dem Server, was im Vergleich zur regulären aktiven Person sehr gering ist.

    Bei Falschaussagen/Fehlerhaften Aussagen, bitte darauf hinweisen. Ciao mit Kakao!

    Ich möchte kein Streit anfangen aber die Spielstunden haben rein nichts gemeinsam mit den Erfahrungen. Ich möchte auch mod werden damit ich der Community helfen kann. Die Wiedergutmachung ist nur ein nebensächlichen Punkt

    [tabmenu]
  • Ich möchte kein Streit anfangen aber die Spielstunden haben rein nichts gemeinsam mit den Erfahrungen.

    Eben schon als wenn du in einer Stunde einfach erfahrenster Dude bist

    Ich möchte auch mod werden damit ich der Community helfen kann. Die Wiedergutmachung ist nur ein nebensächlichen Punkt

    Der finde ich beste Weg zu lernen Moderativ umzugehen ist für mich über den EL Rang, den du verloren hast, weil du deine Rechte abused hast. In welchem Rahmen das war, weiß ich nicht.

    78dZJHD.png

  • Ich möchte kein Streit anfangen aber die Spielstunden haben rein nichts gemeinsam mit den Erfahrungen.

    Das hat sehr viel mit deinen Erfahrungen zu tun. Die Erfahrung sammelst du durch Spielzeit.

    [tabmenu]
  • Beitrag von bane. (5. April 2022 um 17:35)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (5. April 2022 um 19:54).
  • NoName

    Österreicher und 14 ty durak xaxa

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NoName

    aber meister server ist doch deutsch und garrys mod ab 18

    66f-1.jpg

    Amazon.de: Russisches Drei-Strebe-Kreuz Orthodoxes Kreuz 20,3 cm Holz  Byzantinische Wand Kruzifix mit Gebet

    Chad
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ben | Butzbach 11. April 2022 um 20:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.