Community Clash | EGM vs. LOS | Beitrag für Spielvorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vielen Dank für die vielen Einreichungen!

    Ich habe mit DerEchteDarki nun gesprochen, wir haben eine vorab Auswertung getroffen. Beide Seiten müssen noch etwas absprechen und deswegen folgen in kürze weitere Informationen. Während des Gesprächs fand noch eine kleine Planänderung statt, es wird bei diesem Clash doch nur ein Spiel geben. Das Spiel was bei diesem Clash gespielt wird ist: "Counter Strike: Global Offensive". Weitere Informationen werden dann in einem weiteren Beitrag mitgeteilt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 12. April 2022 um 20:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 8. Mai 2022 um 13:57

    Hat das Label Dringend entfernt.