Vorschlag zur Entfernung/Sperrung von rp_enforcer_cruiser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (16. April 2022 um 19:23)

  • Da bin ich dagegen, die Map ist eine der besseren und wirkliche Probleme hatte ich noch nie.

    GExtension

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Da bin ich dagegen, die Map ist eine der besseren und wirkliche Probleme hatte ich noch nie.

    GExtension

    HmebB03.jpeg

    Nur so als spontanes Beispiel. Ich hab ein paar mehr solcher Screenshots, es betrifft mehr Spieler als das man es ignorieren kann.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Normalerweise kümmert sich um solche Fälle das Mappingkomite Dominance

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ist bei mir auch glaube ich 3 mal hintereinander abgestürtzt. #Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Dominance 17. April 2022 um 00:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich werde es mir mal anschauen und dann was dazu schreiben

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • ich bin zwar nen Mega halo fan aber die map ist für Star Wars nicht geeignet erstens stürtzt mein spiel mindestens 2 mal ab während die Map aktiv ist und ich auf dem server bin und das macht Lore Technisch kein sinn weil es nen Halcyon Kreuzer ist welcher von der Menschheit im jahre 2510 bis 2569 genutzt wurde und aus nem anderen universe ist also weg damit

    bin #DAFÜR

    Mein Gextension

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Hi zusammen.


    Nachdem wir einen weiteren Performance-Test haben durchlaufen lassen, welcher an sich ganz okay war, aber eben nicht überragend, bin ich zu dem Entschluss gekommen, der Map den "Hauptmap" Status zu entnehmen und sie zu einer "Eventmap" zu machen. So geht sie uns erstmal nicht verloren und wer sie gerne nutzen möchte, kann das immer noch tun, dennoch wird dem Problem mit dem ständigen austimen entgegen gearbeitet. Sollte sich herrausstellen, dass sie als Eventmap nicht genutzt wird, oder die Performance Probleme weiter bestehen, kann über eine Entfernung der Map nachgedacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominance

    i.A.d. Mapkomitees

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 25. April 2022 um 11:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.