Bewerbung zum CC | GrandpaJosef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9QJpq9G.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (18. April 2022 um 10:03) aus folgendem Grund: Erlaubnis von Mountain.

  • [tabmenu]

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • [tabmenu]

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ich bin definitiv dafür dass er angenommen wird er ist eine CW:RP legende und die bewerbung ist geil

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    145509-anime-anime-boys-Tensei-Shitara-Slime-Datta-Ken-Rimuru.png?ex=660a82d1&is=65f80dd1&hm=d1154b83069989667fb07632195d0c72eacdaeca2deb83c042ca3b9c8ccefcff&

    I'm a slime

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Informationen und Kontaktdaten

    HmvFroT.pngTeil von EGM seit dem: 15. Dezember 2020

    HmvFroT.pngCW:RP Elite | Eventleiter

    pD4ww84.pngEGM Unterstützer

    discord-logo--v2.pngRisswerin

    teamspeak-new-logo--v2.pngHunter

    601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

    Charaktere
    Jedi OrdenPadawan He TBarriss Offee
    ROKTaktikerinAnasthasia Willow
    TEB | CTPCPL ZOS BSQ FTTrigger
    RMCPVTArlecchino

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Sympatischer Name

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Zitat von GrandpaJosef
    JedisFindet, dass Jedis nicht auf das Schlachtfeld gehören.

    Jibbit ist enttäuscht

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Jibbit ist enttäuscht

    Im RP habe ich nicht direkt was gegen Jedis, ich verträte nur die Meinung, dass Jedis nicht auf das Feld gehören sowohl das Klone der Schlüssel zum Sieg sind, das einzige was ich gegen einen Jedi Char habe siehst du in meiner RP Story unter Geonosis.

    Wichtig für Glänzer 😥

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (18. April 2022 um 12:23)

  • Im RP habe ich nicht direkt was gegen Jedis, ich verträte nur die Meinung, dass Jedis nicht auf das Feld gehören sowohl das Klone der Schlüssel zum Sieg sind.

    Wichtig für Glänzer 😥

    Merk ich mir, ansich gute Bewerbung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Tack 18. April 2022 um 18:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 24. April 2022 um 12:13

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.