Kooperation mit C-Gebannten Personen | Was ist damit gemeint?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es wieder extrem komisch, wie sich immer auf einen Punkt festgefahren wird.

    Deswegen bezüglich Lock, lassen wir mal das mit der C-Gebannten außen vor, ist das doch nicht der einzige Grund weswegen er gebannt wurde...

    Um auf deine Frage zu beantworten,

    Kooperation mit C-Gebannten Personen ist in meinen Augen das wissentliche tolerieren oder helfen einer C-Gebannten Person auf EGM Plattformen.

    Wenn du mit deinem Kumpel PUBG oder so spielen willst, mach doch, nutzt einfach nicht die EGM Plattformen dabei.

    Ihr werdet auch nicht bestraft, wenn ihr unwissentlich mit einer C-Gebannten Person etwas macht. Ich habe auch mit Kredoz RP gemacht, ohne zu merken das es Kredoz war.

    Als TS³ Verwalter ist es meine Aufgabe, die Sanktionen durchzuführen, jedoch ist es die Aufgabe der Nutzer, Rwgelverstöße zu melden. Ihr könnt nicht einfach sagen, das stört mich jetzt nicht, dass der Typ hier ist, ist doch auch Schwachsinn.

    Wenn eine C-Gebannte Person auf nem Gameserver auftaucht und anfängt irgendeinen Bullshit zu machen, du daneben steht musst du sowas ja auch melden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es interessiert wohl kaum einen, wenn du deinem C-bannten Homie einen saftigen Zungenkuss gibst, solange es einfach fernab von EGM geschieht. Es wurde noch nie einer bestraft, weil er unwissentlich in der Präsenz von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, war. Einfach unnötig Drama mit diesen "offenen Briefen an die Community". Noch dreister ist es eigentlich, dass du hier irgendein Thema nutzt, dabei geht es A) nur um deinen BF und B) hat es gar nichts mit dem Ban zu tun. Also wenn ich irgendwann wieder RDMer in der Community begrüßen will, dann melde ich mich direkt bei LOCKEMEISTER

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Beitrag von Neifer (18. April 2022 um 04:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: meinung geändert (18. April 2022 um 05:00).
  • Oni, als Beispiel hat die Person einfach aus dem Channel gemoved und dann gebannt.

    Das liegt daran das die mich immer in dem Moment wo ich joine instant Beleidigen :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • Offizieller Beitrag

    Laut meinem Wissen wird unter dem Begriff "Kooperation mit Community ausgeschlossenen Usern" gemeint, dass der Kontakt in jeglicher Hinsicht bestraft wird

    Nein. Natürlich können wir keinen Privaten Kontakt verbieten. Bringt uns ja auch nichts.


    Was wir nicht wollen sind z.B. Dinge wie:

    - Person im Teamspeak erkennen und nicht melden.

    - Mit einer Person zusammen auf Discord abhängen und Serverregelbrüche planen.

    - Der Person zu helfen, Bannumgehung zu begehen.

    - etc...

    Aber z.B. Nicht:
    - Der Person helfen eine Verbindung herzustellen für einen Entbannungsantrag.

    - Mit der Person privat andere Spiele spielen.

    - etc...

    Laut Mandelcar wird jeder User, der den Nutzer mit den C-Bann nicht meldet auch bestraft, aber wieso? Wenn ich meine Zeit im TeamSpeak³ absitze und nebenbei beschäftigt bin oder mich irgendwie anderweitig unterhalte, wieso soll ich dann sofort alles wegwerfen und meine Aufgaben darauf fokussieren, einen Nutzer im TeamSpeak³ zu melden?

    Gute Frage. Es gibt natürlich ein gewissen Spielraum hier. Aber wenn ein paar Personen lange mit 3-4 Personen in einem Talk Channel sitzen, die eindeutig mit Voicechanger, IP Changer, etc.. drin sind, nicht freigeschaltet sind und trotzdem Jokes über die Community kennen und Namen nennen, dann kann man sich das z.B. mal denken.
    Uns ist natürlich aber klar das nicht jeder jeden kennt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (18. April 2022 um 12:00)

  • Was man noch dazu sagen sollte, ist natürlich, dass wir auch Muster erkennen. Wenn eine Person 20-mal im Teamspeak mit CM-Gebannten Personen gesehen wird und immer behauptet "Ja, das wusste ich ja nicht" dann denken wir uns auch unseren Teil.
    Wir sind ja nicht komplett zurückgeblieben...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • (Kurz vorab, ich weiß es ist derzeit nicht so. Aber ein Beispiel)

    Stell dir Mal vor, du bist mit einer Person im RL gut und ihr seid befreundet. Vllt kannte man sich bevor man in diese Community kam. Ist ja auch egal. Aber soll ich es so verstehen das man keinen Kontakt mehr zu der Person haben darf? Ich meine, man wird dann in einer Gaming Community dafür bestraft, weil man Kontakt mit einer x Beliebigen Person hat? Klar, wenn man den scheiß mitmacht ist es verständlich. Aber an dich das man keinen Kontakt mehr mit den C-Bannten finde ich shit.

    Sollte ich das falsch verstanden haben, my Bad. Aber ich denke ich hab's richtig verstanden.

    [tabmenu]
  • (Kurz vorab, ich weiß es ist derzeit nicht so. Aber ein Beispiel)

    Stell dir Mal vor, du bist mit einer Person im RL gut und ihr seid befreundet. Vllt kannte man sich bevor man in diese Community kam. Ist ja auch egal. Aber soll ich es so verstehen das man keinen Kontakt mehr zu der Person haben darf? Ich meine, man wird dann in einer Gaming Community dafür bestraft, weil man Kontakt mit einer x Beliebigen Person hat? Klar, wenn man den scheiß mitmacht ist es verständlich. Aber an dich das man keinen Kontakt mehr mit den C-Bannten finde ich shit.

    Sollte ich das falsch verstanden haben, my Bad. Aber ich denke ich hab's richtig verstanden.

    du darfst doch weiterhin Kontakt haben. Aber EGM ist dafür dann eben nicht der Platz, die Leute dürfen nicht hier sein und werden deswegen immer wieder aufs Neue gebannt. Ihr könnt euch gern auf anderen Ts Servern, Discords usw. Treffen nur ist es den Personen nicht weiter gestattet EGM Plattformen zu nutzen.

  • (Kurz vorab, ich weiß es ist derzeit nicht so. Aber ein Beispiel)


    Stell dir Mal vor, du bist mit einer Person im RL gut und ihr seid befreundet. Vllt kannte man sich bevor man in diese Community kam. Ist ja auch egal. Aber soll ich es so verstehen das man keinen Kontakt mehr zu der Person haben darf? Ich meine, man wird dann in einer Gaming Community dafür bestraft, weil man Kontakt mit einer x Beliebigen Person hat? Klar, wenn man den scheiß mitmacht ist es verständlich. Aber an dich das man keinen Kontakt mehr mit den C-Bannten finde ich shit.


    Sollte ich das falsch verstanden haben, my Bad. Aber ich denke ich hab's richtig verstanden.

    Ich kann es nicht klarer sagen als oben in meiner als offiziell markierten Nachricht.

    Wir verbieten keinen privaten Kontakt. Dafür haben wir auch überhaupt nicht die Autorität, keine Ahnung wo ihr das alle herhabt...
    Es wurde noch niemand gebannt nur, weil er mit einem CM Gebannten befreundet ist und mit dem mal was Zockt, oder einen trinken geht. Wo kommen wir denn dan hin

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 24. April 2022 um 15:33

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.