Entschuldigung | Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Forum
    Dauer
    2 Monate
    Gebannt von
    @Stack
    Forum-/Nutzername
    @Archer
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Saktionsumgehung
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Archer möchte weiterhin im Forum- sowie auf dem Gameserver agieren und möchte somit eine Inhaltserweiterung beitragen. Er möchte zeigen das er sich gebessert hat und nun reifer geworden ist. Zudem fühlt er sich schuldig und möchte seine Schulden durch gute Führung begleichen.
    Beweise
    /
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Entschuldigung

    Ein wenig Musik zum lesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schreibe diesen Entbannungsantrag für Archer, da dieser einen Forumbann besitzt und eine Entbannung in Betracht zieht.

    Archer ist sich seiner Schuld bewusst. Er wusste nicht das so etwas unter Saktionsumgehung zählen würde und hat mit Unwissenheit einen Regelbruch begangen indem er eine Bewerbung für Whitee und sich selber geschrieben hatte. Diesen Fehler bereut er sehr und er hat sich gründlich das Forenregelwerk durchgelesen. Er ist nun gebildet und willig wieder im Forum agieren zu können und ihm tut es wirklich Leid. Er hofft auf eine Entbannung und auf eine zukünftige bessere Zusammenarbeit seinerseits.

    Ich würde für Archer ebenfalls bürgen und für seine Fehler aufkommen.

    Einwilligung

    nhntn.PNG

  • Moin,

    der Entbannungsantrag wird jetzt von mir bearbeitet. Ich würde gerne wissen, ob Archer bereit ist ein klärendes Gespräch auf dem TeamSpeak mit mir zu führen, oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stack

    i.A.d. Forenverwaltung

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Moin,

    der Entbannungsantrag wird jetzt von mir bearbeitet. Ich würde gerne wissen, ob Archer bereit ist ein klärendes Gespräch auf dem TeamSpeak mit mir zu führen, oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stack

    i.A.d. Forenverwaltung

    Moin Chef!

    Archer wäre bereit für ein Gespräch und hätte heute noch Zeit. Er hätte nur noch heute Zeit, da er morgen schon im Urlaub ist.

    MfG. Fusion

    2 Mal editiert, zuletzt von fusion. (20. April 2022 um 19:15) aus folgendem Grund: Umänderung

  • Moin Chef!

    Archer wäre bereit für ein Gespräch und hätte heute noch Zeit. Er hätte nur noch heute Zeit, da er morgen schon im Urlaub ist.

    MfG. Fusion

    Bin jetzt auf dem TS

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Bin jetzt auf dem TS

    Mir wurde eben mitgeteilt das Archer wohl doch vorerst keine Zeit hat. Ich denke man sollte dieses Gespräch bis nach seinem Urlaub verlagern oder einfach sein lassen. Die meisten Sachen wurden ja schon bei der Verkürzung besprochen.

  • Hiermit muss ich mitteilen, dass die Entschuldigung erst einmal abgelehnt wird. Grund dafür ist, dass kein weiterer Kontakt mir der Forenverwaltung aufgenommen wurde, nachdem das erste Gespräch ausgefallen war, da der Antragssteller nicht erschien. Es kann jederzeit eine neue Entschuldigung eröffnet werden. Hierbei ist darauf zu achten, dass diese dann auch zeitnah bearbeitet werden kann.

    MfG

    Stack

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 28. April 2022 um 22:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.