das ist meine bewerbung zum Senatskommandos Captain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Den hab ich noch net abgegeben! xD

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Moin gabriel rent,

    zwei Punkte zu deiner Bewerbung:

    1. Der angestrebte Posten ist besetzt
    2. Für solch ein Posten wird ein bisschen mehr als ein halber Steckbrief benötigt (allgemein wird sowas aber nicht durch eine Bewerbung vergeben)

    Die Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 23. April 2022 um 00:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.