ARF Vorschlag der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. Mai 2022 um 20:22)

  • Finde den Vorschlag sehr gut und die Untereinheit kann ich mir sehr gut auf dem Server vorstellen. deswegen #dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bilder gehen nicht

    Sollte jetzt

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde der Vorschlag ist Ziemlich gut geschrieben. Dazu wird die Einheit nochmal interessanter gestaltet. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Wann Boomer :O

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Warum Duals für nonlore Captain?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Warum Duals für nonlore Captain?

    Gute frage...

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Warum Duals für nonlore Captain?

    Gute frage...

    Also wir geben jede menge Ausrüstung ab dazu geben wir noch ein Jetpack ab welches der CPT davor zur Verfügung hatte. Wir dachten das wäre ein mehr als nur Fairer trade.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Naja ich kann mir noch nicht richtig vorstellen was für ein Aufgabengebiet die ARF Trooper der 501st haben sollen ebenfalls ergibt das für mich kein Sinn warum die 501st eine ARF Untereinheit haben wollen #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Naja ich kann mir noch nicht richtig vorstellen was für ein Aufgabengebiet die ARF Trooper der 501st haben sollen ebenfalls ergibt das für mich kein Sinn warum die 501st eine ARF Untereinheit haben wollen #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    wir besitzen das Aufgabengebiet SCT, welches Hervorragend zu den ARFs passt

    Informationen
    [tabmenu]
  • Naja ich kann mir noch nicht richtig vorstellen was für ein Aufgabengebiet die ARF Trooper der 501st haben sollen ebenfalls ergibt das für mich kein Sinn warum die 501st eine ARF Untereinheit haben wollen #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Ein original Bild von der Schlacht von Umbara. Außerdem hat die 501st auch ein passendes aufgabengebiet dafür das wäre dies:

    -SCT

    -Specialised Climate Troops - Kampf auf Gebieten und Planeten mit extremen Witterungsbedingungen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Bekommt ihr dann auch das Aufgabengebiet "Aufklären"? Weil ARF = Scouts. Ich sehe da drinne nur ein Problem. Es würde dann zwei Einheiten mit dem gleichen Aufgabengebiet (Aufklären) gäben.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Bekommt ihr dann auch das Aufgabengebiet "Aufklären", weil ARF = Scouts. Ich sehe da drinne nur ein Problem. Es würde dann zwei Einheiten mit dem gleichen Aufgabengebiet (Aufklären) gäben.

    Nein wie man im Vorschlag lesen kann, steht da nichts von Aufgabengebiet oder sonstigem, wir benutzen unser Aufgabengebiet SCT, welches wir schon haben

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin dem Vorschlag recht positiv eingestellt hab nur was gegen den Nonlore ARF CPT mit DC-17 Duals

    Also wir geben jede menge Ausrüstung ab dazu geben wir noch ein Jetpack ab welches der CPT davor zur Verfügung hatte. Wir dachten das wäre ein mehr als nur Fairer trade.

    ich verstehe dich da Lerrox, aber ich stimme da chris zu wir geben sehr viel dafür ab ich finde es wäre ein fairer deal

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png