Medic Skin [Doom's Unit]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oz9Yyo3.png

    Mein Model Vorschlag für die DU
    [tabmenu]

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ich muss ehrlich sagen ich seh zwar das Logo auf der Schulter, aber das einfach auf den helm klatschen? naja...

    Aber macht was ihr wollt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss ehrlich sagen ich seh zwar das Logo auf der Schulter, aber das einfach auf den helm klatschen? naja...

    Aber macht was ihr wollt

    Naja... es hat schon sein Grund warum es auf dem Helm und nicht etwa z.B. auf der Brust ist.

    Auf der Brust passt es einfach nicht wegen der Grünen Markierung, dass überlappt sich und sieht einfach schlecht aus. Außerdem ist uns aufgefallen das unsere (RMC) SGT deren Schulterplatte nicht so gut gesehen werden können wegen ihrem Pauldron den sie ab SGT Tragen weshalb wir das Medic Wappen auch auf dem Helm klatschten.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Naja... es hat schon sein Grund warum es auf dem Helm und nicht etwa z.B. auf der Brust ist.

    Auf der Brust passt es einfach nicht wegen der Grünen Markierung, dass überlappt sich und sieht einfach schlecht aus. Außerdem ist uns aufgefallen das unsere (RMC) SGT deren Schulterplatte nicht so gut gesehen werden können wegen ihrem Pauldron den sie ab SGT Tragen weshalb wir das Medic Wappen auch auf dem Helm klatschten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich hätt das halt hier auf die tittys gepackt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist doch egal wo das medic Zeichen ist solange man erkennt das es ein medic ist, ist doch dann alles okey finde ich sehr schön das model

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Finde ich super und macht Sinn, deshalb bin ich auch dafür REX

    [tabmenu]
  • Sehen schick aus die Models, bisher nur durch den Medic Rucksack zu erkennen, durch die Logos jetzt deutlich besser zu erkennen und genau das ist doch bei einem Medic Skin wichtig.

    Dafür

    GExtension"klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Als ehemaliger Einheitsmedic der DU dafür, hatte nie ne geile Medic Rüstung aber bitte mehr Medic Logos nimmt euch die Piloten Rüstung als Vorbild Kappa

    gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von Falconeye (6. Mai 2022 um 15:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Mai 2022 um 16:02).
  • Joa sieht halt Gut aus das einzige was ich mich frage ist mit Thema MB Speicher.

    Sonst bin ich für dem Vorschlag.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    Also ich hab vorhin im Forum unter (Model-Vorschläge | Informationsbeitrag >> Speicherverwaltung >> Liste der Einheiten)

    Gelesen wie viel platz wir und die anderen Einheiten so haben.

    Speicherlimit: 55 MB

    derzeitige Packgröße: 51 MB

    Nach der Republic Intelligence Service (RIS) sind wir halt die 2 Einheit die am wenigsten MB besitzt. Glaube aber dennoch das wir gut im 55MB Bereich drin sind.

    Musste da aber Dominance oder Cheek fragen da ich nicht direkt wüsste wie viel MB platz der neue bzw. Geupdatete Skin wäre.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 6. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kann ich das jetzt aber eigentlich so verstehen das der Vorschlag fest durch ist?

    Oder kann der Beitrag hier noch abgelehnt werden?

    Ich frag für'n freund.

    Cheek

    Hydra

    Salarza/Zetzu

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 13. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 13. Mai 2022 um 19:04

    Hat das Label Model entfernt.
  • Leomon 13. Mai 2022 um 19:15

    Hat das Label Model hinzugefügt.