Beschwerde gegen Walon Vau u. anwesende Truppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß nicht ob du die vorherigen kommentare gelesen hast oder das Video gesehen hast, aber er wurde nur betäubt. Er schoss daraufhin auf Walon Vau woraufhin zurückgeschossen wurde, so die "Zeugen"

    Die nächste Esskalationsstufe hat Vau gewählt nicht der verbal angreifende Klon. Vau hat unnötiger weise und übertrieben aus einer Verbalen Auseinandersetzung eine Physische gemacht.

    Dazu dann noch das Mirdalan den Körper Random vom Dach geschmissen hat, wobei der Soldat sich hätt schwer verletzten können. Obwohl meiner Meinung nach ein trainierter Space Hund nicht mal ansatzweise die Mentale Kapazität hat um aus der Aussage des Klons eine Gefahr für Vau schließen zu können.

    War die "Beleidung" Mirds als Köter falsch ? Ja

    War das erschießen der Person mit BTM wegen dieser Beleidigung falsch ? Ja

    War das vom Dach werfen der Person falsch ? Ja

    Wer hat esskalierend gehandelt ? Walon Vau

    Die Vorwürfe gegenüber Vau und Mird sich falsch benommen zu haben von Nemo sind absolut berechtigt und sein eigenes Fehlvergehen ändert meiner Meinung nichts daran.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die nächste Esskalationsstufe hat Vau gewählt nicht der verbal angreifende Klon. Vau hat unnötiger weise und übertrieben aus einer Verbalen Auseinandersetzung eine Physische gemacht.

    Dazu dann noch das Mirdalan den Körper Random vom Dach geschmissen hat, wobei der Soldat sich hätt schwer verletzten können. Obwohl meiner Meinung nach ein trainierter Space Hund nicht mal ansatzweise die Mentale Kapazität hat um aus der Aussage des Klons eine Gefahr für Vau schließen zu können.

    Ich habe nur den Punkt "erschießen" in deiner aussage korrigiert. Ich weiß nicht warum du mir antwortest, dass Vau die nächste Eskalationsstufe gewählt hat, darauf bezogen habe ich mich doch noch gar nicht geäußert.

  • Obwohl meiner Meinung nach ein trainierter Space Hund nicht mal ansatzweise die Mentale Kapazität hat um aus der Aussage des Klons eine Gefahr für Vau schließen zu können.

    POV: Man versteht Lord Mirdalan nicht und denkt er ist ein dummer Hund.

    Der ansonsten für seine Brutalität und Kaltblütigkeit berüchtigte Vau liebte sein Haustier über alles. Mird, wie er liebevoll genannt wurde, begleitete Vau überall hin und war auch während seiner Zeit als Cuy'val Dar auf Kamino sein ständiger Begleiter. Trotz seiner Anhänglichkeit, befolgte das intelligente Jagdtier jeden Befehl seines Herrn und ging auf Befehl Vaus auf den damals vierjährigen Null-11 „Ordo“ los.

    Er wird ebenso als sehr schlau bezeichnet und hat einen Terroristen erjagt.

    Mirdalan stayed behind with him when he became trapped in an ice worm hole, helping lead Kal Skirata to his location,

    Jetzt möchtest du mir also sagen, dass dieser Charakter zu dumm ist eine Bedrohung festzustellen.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Prentax (3. Mai 2022 um 17:04)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:54).
  • POV: Man versteht Lord Mirdalan nicht und denkt er ist ein dummer Hund.

    Er wird ebenso als sehr schlau bezeichnet und hat einen Terroristen erjagt.

    Jetzt möchtest du mir also sagen, dass dieser Charakter zu dumm ist eine Bedrohung festzustellen.

    Es gab Faktisch keine Bedrohung zu dem Zeitpunkt. Es gab keinen Befehl von Vau, jedenfalls hat dies bisher keimer erwähnt.

    Weder der Tonfall des Klons noch das erschießen des Klons durch Vau lässt auf eine Gefahr schließen. Ich sage nicht das er zu dumm es eine Gefahr zu erkennen sondern das es einfach zu dem Zeitpunkt keine Gab.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Walon Vau und Mirdalan können also auf Serverregeln scheißen und besitzen damit Sonderrechte weil sie "so gehandhabt" werden? Geile Aussage von einem Teammitglied.

    Wenn du dich so über das Verhalten von Walon Vau aufregst dann kennst du Walon Vau nicht. Ich weiß nicht wie Lars | LaBambus Vau in seinem RP abspielt aber ich kann mich noch zurückerinnern als Vau noch viel schlimmer war. Vau hat jemanden betäubt der sein Haustier (Das Lebewesen welches er als einziges mit Liebe überheufte) beleidigt und er betäubt ihn. Natürlich hätte er dafür dann von den ST bestraft werden müssen aber von seinem RP her war es kein FailRP. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist der Klon nachdem er wieder aufgestanden ist direkt auf Vau und Mirdalan losgegangen. Vau ist ein Mandalorianer denkst du er lässt sich einfach niederschießen? Soll ich vielleicht noch anfangen über sein Verhalten gegenüber Atin zu reden oder wäre das auch FailRP weil er Atin beinahe getötet hätte? Du kannst einen Mandalorianer nicht mit einem regulären Soldaten vergleichen. Es war eine Straftat aber kein FailRP. Die ST hätten sich darum kümmern können und es hätte kein Problem gegeben aber nein. Die Person musste eine Forumsbeschwerde machen. Damit du dich besser informieren kannst schicke ich dir gerne Walon Vaus Jedipedia Eintrag wenn du das möchtest. Da kannst du dich auch noch über ihn einlesen bevor du hier anfängst zu diskutieren.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Beitrag von Truck (3. Mai 2022 um 17:39)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:55).
  • Ehrlich gesagt sind mir das hier zu viele Meinungen die sich gegenseitig zu spitzen.

    Ich möchte damit nicht sagen das ich mir nicht alles durchgelesen habe ö.ä. aber um hier ans Ziel zu kommen wird ein Beitrag nicht reichen.

    Wir würden ewig weiter diskutieren und zu keiner Einigung kommen.

    Daher schlage ich vor ein Termin mit dem Beschwerde Bearbeiter, Walon, dem Strill und mir zu vereinbaren. via Konversation oder eben hier drunter.

    Zuletzt möchte ich aber noch einen Punkt loswerden:

    Ich habe gelesen das mir vorgeworfen wird das ich nicht mit allen Beteiligten Personen über die ich mich beschwere einen Informationsaustausch hatte.

    Das waren halt alle auf dem Dach, die hälfte kann ich nicht identifizieren und außerdem würde das zu lange dauern.

    Ich möchte mit dieser Beschwerde auch überhaupt nicht sagen das dort jeder Falsch gehandelt hat.

    Es ging mir darum das sie alle nur zuschauen und nichts unternehmen, es war einfach kein Roleplay.

    Jeder einzelne von den anwesenden hätte Walon eig direkt in einen gefangen Kasten nehmen sollen oder versuchen die Sache ansatzweise zu klären.

    Aber logisch das niemand was macht wenn niemand anfängt etwas zu tun.

    Ihr verderbt so anderen den Spielspaß und zeigt neuen Spielern wie ungerecht man teilweise behandelt wird man niemanden kennt.

    Ich sehe natürlich ein das ich ebenfalls Fehler gemacht habe, die ich aber nicht so gravierend einschätze wie die der anderen.

    Diese Beschwerde zielt nicht auf Verwarnungen oder BestrafungenNaja bei Walon schon nh^^ sondern um euch zu zeigen das ihr komisch gehandelt habt und wir man beim nächsten mal besser handeln kann.

    Wie ich bereits gesagt habe stört mich das gewaltig, und ich möchte euch einfach nur sagen

  • Beitrag von DarkCringer (3. Mai 2022 um 17:41)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:55).
  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (3. Mai 2022 um 17:41)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:55).
  • Beitrag von Nemo (3. Mai 2022 um 17:43)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:56).
  • Beitrag von Truck (3. Mai 2022 um 17:47)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:56).
  • Hallo Nemo

    ich bitte dich deine Beschwerde an folgende Richtlinien anzupassen: Klick

    Sobald das geschehen ist werde ich mich deiner Beschwerde annehmen.

    LG Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Beitrag von Truck (3. Mai 2022 um 17:50)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:56).
  • Beitrag von Truck (3. Mai 2022 um 17:54)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:56).
  • Beitrag von Nemo (3. Mai 2022 um 18:03)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:57).
  • Beitrag von Scythe (3. Mai 2022 um 18:11)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:57).
  • Beitrag von Truck (3. Mai 2022 um 18:15)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:57).
  • Beitrag von Nydyyy (3. Mai 2022 um 18:28)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: "räumt mal bitte komplett auf" / Nicht Inhaltserweiternd (4. Mai 2022 um 00:57).
  • Der Skrill schmeißt mich dann vom Dach und unten werde ich dann via Shift+R Funktion getötet.

    Quelle: Vertrau mir Bruder

    Als Zeuge der Situation, als ich mit S-38 die Situation beobachtet habe kann ich nur dazu sagen das von Seiten des Beschwerdestellers, ohne jeglichen Roleplay Hintergrund, beleidigende Äußerungen gegenüber Walon Vau und Mirdalan geäußert wurden. Um den Klon dann zu disziplinieren hat Walon Vau mit betäubungsmunition auf diesen geschossen gehabt, Mirdalan hat diesen dann vom Dach geworfen. Als er dann wieder aufgestanden ist hat er auf Walon Vau geschossen, woraufhin Mirdalan ihn getötet hatte. Ich persönlich sehe hier kein FailRP oder RDM seitens von Walon Vau oder Mirdalan.

    mfg. Kabasch

    Spoiler anzeigen

    Handshake: Bilder, Stockfotos und Vektorgrafiken | Shutterstock

    Ich würde dir auch raten, mal mehr Material zu zeigen.

    Bitte leg den ganzen Verlauf der Szene wieder und nicht nur diese 13 Sekunden.

    Wegen der Tötung kann ich nichts sagen ich war nicht dabei und das hast du auch nicht auf Aufnahme

    Lustig was man hier liest.

    Nemo hast du mehr Videomaterial?

    Spoiler anzeigen


    Fischel wendet sich schon in seinem Forumgrab.

    [tabmenu]