Beschwerde gegen Walon Vau u. anwesende Truppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bruder wenn er ihn beleidigt ist es so was von Verdient und wenn Mird. bedroht wird Zeit Walon und Mird keine Gnade er soll froh sein dass es BTM war.

    Wenn es nach Lore were würde er danach nicht mehr leben dazu mit den Klonen die haben logischerweise Angst vor Walon.

    Dazu ist es von ihn FailRP da niemals ein Random Clon Mird. bedroht und Beleidigt

    Was fürn stuss redest du denn ?

    Walon Vau würde nie Klone töten für eine Verbale Auseinandersetzung. Er wurde bezahlt sie auszubilden nicht sie zu töten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich glaube ich sollte nochmal etwas aufklären: er wurde nicht nur umgeschossen weil er mird beleidigt hat sondern weil er Sagte und ich zitiere "Ich habe auf den Dummen Köter hier gezielt" sprich er hat davor seine waffe entsichert und damit gezielt, deswegen wurde er betäubt da er Körperliche Gewalt angedroht hat und vom Dach geworfen da Mird eine Bedrohung vernommen hat da er die Waffe davor entsichert hat.

    Was fürn stuss redest du denn ?

    Mird wurde nie Bedroht. Walon Vau würde nie Klone töten für eine Verbale Auseinandersetzung. Er wurde bezahlt sie auszubilden nicht sie zu töten.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Hab ich wohl übersehen. Der rest stimmt meiner Meinung nach dennoch.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Felix | Not_Fex (6. Mai 2022 um 17:31)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Nur weil du schreibst, es sei Inhalts-erweiternd, ist es nicht gleich Inhalts-erweiternd § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. Mai 2022 um 19:39).
  • Hallo Nemo ,

    ich bitte dich bis spätestens Dienstag bei mir im TS zu melden oder mir hier einen Termin zu nennen, an welchem du Zeit hättest über die Beschwerde zu reden. Sollte das nicht passieren werde ich leider deine Beschwerde ablehnen müssen.

    LG Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hallo Nemo

    da du meinen Anfragen mehrmals leider nicht nachgekommen bist werde ich deine Beschwerde hiermit ablehnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten 11. Mai 2022 um 20:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.