Rückerstattung : Thompson Contender G2

• inGame-Name
    Finn Wolf
    Steam-Name
    finn 112321 (GER)
    SteamID
    STEAM_0:1:424082634
    Datum des Verlusts
    4. Mai 2022
    Uhrzeit des Verlusts
    20:20
    Was ist passiert?
    Ich kam aus dem spawn und habe meine thompson equipt, mir munnition gekauft und nur auf den sek sniper gezielt daraufhin hat mich der sek sniper ohne call erschossen (siehe Clip) demzufolge habe ich natürlich die thompson verloren
    Beweise
    youtu.be/HHnxNLz2zr4 Falls mehr beweise benötig werden einfach ein kommentar schreiben.
    Gelesen und Akzeptiert
    Ja

Ich würde mich sehr über eine rückerstattung freuen,

da man die Tompson nicht mehr so leicht kriegt!

MFG Le_brot aka Finn

• Naja er könnte sich bedroht gefühlt haben, ist ne schwierige Sache. Immerhin sieht es danach aus, als hättest du auf ihn gezielt aber diese Entscheidung liegt letzendlich bei einem Dark-RP Teammitglied

pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Elite

Teamrollen:

TTT Moderator

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

• Naja er könnte sich bedroht gefühlt haben, ist ne schwierige Sache. Immerhin sieht es danach aus, als hättest du auf ihn gezielt aber diese Entscheidung liegt letzendlich bei einem Dark-RP Teammitglied

Das reine zielen mit einer Waffe zählt nicht als Schusscall, mit gewissen Hintergründen schon.

Le_broetchen Kannst du von dem Video etwas mehr zeigen, was davor passiert ist etc.? Man kann sonst nicht ersehen, ob dies legitim war.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist vom spawn zum tod

• Aber wieso hast du dann gezielt?

pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Elite

Teamrollen:

TTT Moderator

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

• Also, du sagst „Jetzt reicht’s mir“, rennst dann zu diesem Ort und holst erstmal einen Raketenwerfer raus. Diesen steckst du wieder ein, nimmst lieber eine Thompson, kaufst Munition und zielst auf den SEK-Beamten. Das alles sieht so für mich aus, dass du bereits vorher gegen diesen Beamten bzw. gegen das Kollektiv gekämpft hast, gestorben bist und wieder mit mischen wolltest. Wenn deine Mates dort alle schießen und ein offenes Gefecht haben, ist dann auch legitim, dass er dir einen Schuss reindrückt, weil du mit der Waffe auf ihn gezielt hast. Wenn ich einen der Punkte falsch verstehe, dann bitte einmal erläutern.

• Also, du sagst „Jetzt reicht’s mir“, rennst dann zu diesem Ort und holst erstmal einen Raketenwerfer raus. Diesen steckst du wieder ein, nimmst lieber eine Thompson, kaufst Munition und zielst auf den SEK-Beamten. Das alles sieht so für mich aus, dass du bereits vorher gegen diesen Beamten bzw. gegen das Kollektiv gekämpft hast, gestorben bist und wieder mit mischen wolltest. Wenn deine Mates dort alle schießen und ein offenes Gefecht haben, ist dann auch legitim, dass er dir einen Schuss reindrückt, weil du mit der Waffe auf ihn gezielt hast. Wenn ich einen der Punkte falsch verstehe, dann bitte einmal erläutern.

Das hat damit ein zusammenahng weil ich mit meinen party members davor sie ein bissle genervt habe daraufhin haben sie mich erschossen und denn habe ich kurz aus spass meinen rpg aus meinem inventar geholt deswegen hab ich auch so in die richtung von meinen party membern gezielt(hatte davor nix mit dem sekler)

• Beitrag von Le_broetchen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • pnRXrXE.png

Guten Abend Le_broetchen,

Ich lehne deine Rückerstattung ab, da du in ein Gefecht von deinen Party-Mitgliedern gerannt bist und dort auf einen Beteiligten gezielt hast, womit er eine Kampfinteraktion deinerseits feststellen konnte. Somit hat er die Legitimation gehabt dich abzuschießen und du bist deshalb selber schuld.

Ich wünsche dir dennoch einen guten Abend

LG Baron

• Baron

Hat das Thema geschlossen.
  • Baron

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.