Umstrukturierung der Senatskommandos | Galaktischer Senat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ttn2hcB.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Hierarchie in den Senatskommandos wird ausgebaut, was mehr Anreiz schafft für mehr Aktivität und eine ausgearbeitete Hierarchie bringt im RP auch mehr Inhalt, sodass eine bessere Organisation der Senatskommandos bei ihren Aufgaben im RP möglich wird. Zudem ist so ein spezieller Skin für mehr Leute nutzbar.

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Der Vorschlag schafft eine bessere Hierachie bei den SK. Engagierte Spieler können durch die zusätzlichen Ränge für besonderes Engagement belohnt werden. Als erfahrene Mitglieder sind sie so auch leichter für neue SKs erkennbar.

    Dafür!

    Benutzer - Einfach Gaming

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die Senatswachen tuen mir jetzt schon ein wenig leid mit dem Aktuellen Rang System.

    Kaum Ränge für Beförderungen und somit auch kaum Motivation den zu spielen.

    Mit den Neue Ränge bekommt man bestimmt mehr zu sehen die Senatskommando aber ich hoffe auch mehr Senatoren.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Leomon 6. Mai 2022 um 20:50

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 7. Mai 2022 um 19:26

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Ich finde den Vorschlag Recht Gut. Dadurch fördert man die Motivation der Userschaft, die in der Fraktion sind. Dabei dringen diese Ränge nicht ins Militär ein und schaden auch nicht die Klone Soldaten. Mein #dafür habt ihr.

    Gex

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • Jackal 13. Mai 2022 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 13. Mai 2022 um 20:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.