ARF Vorschlag der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
  • Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt

    DAFÜR

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Finde den Vorschlag sehr gut und die Untereinheit kann ich mir sehr gut auf dem Server vorstellen. deswegen #dafür

    Gextension

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Finde es eine gute Ergänzung zur Einheit, da durch die zusätzliche Aufteilung der Ausrüstung in der Einheit größere RP-Möglichkeiten entstehen

    sowie es mehr Optionen für die Einheitsmitglieder gibt, indem sie wählen können, welcher Untereinheit sie angehören wollen und in der Folge die Ausrüstung auf Einsätzen mehr Relevanz erhält.

    #Dafür

    GEX: GEX-Link

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ist ein ziemlich guter vorschlag und würden die Einheit noch interessanter gestalten. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Der Vorschlag ermöglicht neue RP-Möglichkeiten sowie frischt es die Einheit auf und es weckt viel Interesse außerdem kann die Einheit sich an einem neuem Aufgabengebiet erfreuen und somit eins das sowieso nicht ganz erfüllt werden konnte dadurch ersetzen (SCT gegen ARF)

    ich bin ganz klar DAFÜR!

    GEX

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • So wie bei eurem zurückgezogenen Vorschlag poste ich hier meine Meinung erneut hier:

    Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

    GEX

  • So wie bei eurem zurückgezogenen Vorschlag poste ich hier meine Meinung erneut hier:

    Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

    GEX

    So wie es aussieht hast du meine Antwort unter dem alten Vorschlag nicht gelesen, dann wüsstest du auch das diese Aussage Quatsch ist hier nochmal Copypaste

    dann ist jetzt Scouten das einzige was die können ?

    Man hat ARFs in Clone wars mehr andere Sachen machen gesehen als zu Scouten. Bei der 501st die ganzen Umbara folgen wo sie im Frontkampf mit Fahrzeugen eingesetzt wurden, oder auch bei den ST eben zur Strafverfolgung mit Masiffs. Und zum 100x wir haben ein passendes Aufgabengebiet für die ARFs, ich weiß nicht warum man das alles so engstirnig sehen muss, nur weil hier jeder glaubt das ARFs nichts anderes machen können als zu Scouten. Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt, oder was auch immer. Aber der Vorschlag kam genau so an wie ich es erwartet hatte. Man schlägt sich eine Waffe für EINEN Char vor dazu noch ne Untereinheit welche nur andere Skins haben, die zu unserem Aufgabengebiet das wir schon haben passen. Geben X Sachen ab, aber diese eine scheiß DC-17 Dual ist dann wieder das Schlimmste was man nur machen kann und wie können wir uns überhaupt wagen das vorzuschlagen weil andere das auch hätten machen können aber es nicht gemacht haben dürfen wir es jetzt auch nicht.

    Informationen
    [tabmenu]
  • So wie bei eurem zurückgezogenen Vorschlag poste ich hier meine Meinung erneut hier:

    Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

    GEX

    Die 501st hatten, wie die ARFs der 212th, on Screen Time. Falls du natürlich die Folgen kennst natürlich.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • So wie bei eurem zurückgezogenen Vorschlag poste ich hier meine Meinung erneut hier:

    Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

    GEX

    Die 501st hatten, wie die ARFs der 212th, on Screen Time. Falls du natürlich die Folgen kennst natürlich.

    Wie Briggs auch gerade ganz gut gesagt hat weiß mann einfach viel mehr über die 501st ARFs als zb 41st

    Also ich finde 212th und 501st sollten beide ARFs haben ich kann mir auch vorstellen das es dann zu einer bessern Kooperation kommt.

  • Wann Boomer ?

    schritt für schritt

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich freue mich auf die gemeinsamen Scout Missionen von 501st, 212th und ST ARFs. :^)

    Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wann Boomer

    Du bist ein Boomer

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ich finde, dass die ARFs das Aufgabengebiet SCT gut unterstützt und wenn die Einheit ARFs haben möchte, bin ich der Meinung, dass sie diese auch bekommen können.

    #Dafür

    GExtension: *Hier Klicken*

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Zitat von Chris

    wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt

    Phase 2 ARFs siehe hier: Hier klicken

    außerdem kann die Einheit sich an einem neuem Aufgabengebiet erfreuen

    Ich denke du meinst das richtige hast aber das Falsche geschrieben, den ein Neues Aufgaben gebiet wird hier nicht vorgeschlagen.

    Also ich finde 212th und 501st sollten beide ARFs haben ich kann mir auch vorstellen das es dann zu einer bessern Kooperation kommt.

    Wenn 2 Einheiten das selbe haben läuft es nie darauf hinaus das sie besser zusammen arbeiten sondern das sie die aufgaben der anderen einfach auch übernehmen auch wenn das vielleicht unabsichtlich ist ist es Tatsache.

    Nun zum Vorschlag.


    ARFs sind in der Lore Aufklärer und führten auch Such und Rettungsmissionen durch, Ja aber auf dem einen Einsatz da ... Voll kommen richtig sie wurden dort als Infantilere bzw als ATRT Fahrer eingesetzt aber das das so kommt ist auch eher eine Seltenheit da ARFs selten in Großen Gruppen agieren wie hier, was daran liegt das sie eine eigene Ausbildung bekommen ähnliche wie die ARCs (Das ist btw auch der Grund das ein ARF ARC nicht möglich ist es sind 2 verschiedene Sachen die man nicht kombinieren kann).

    Außerdem könnte man die ARF weglassen und etwas einfügen das die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt wie diese schicken Dinger hier: Hier klicken

    Und was die MB von den Skins angeht kann man mit Sicherheit sollte es Zuviel sein an anderen stellen einige MB Sparren damit die passen.

    Des weiteren finde ich persönlich es mit zu vielen ARFs auf dem Server auch nicht wirklich gut da wie oben schon erwähnt diese was besonderes waren und den ARCs sehr ähnlich von denen gab und gibt es auf dem Server auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.

    Aufgrund der von mir genannten Argumente bin ich aktuell gegen den Vorschlag.

    #Dagegen

    GEX

    Zitat von Chris


    Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind

    Es sind die Meinungen der Leute, das davon einige aus der 41st sind ist etwas was sich nicht vermeiden lässt.

    Es schreiben auch einige aus der 212th unter den Vorschlag willst du sie deshalb auch an den Pranger stellen oder sagst du die sind ja dafür das ich bekomme was ich mir für meine Einheit wünsche also passt das schon.


    Sollten an einer stelle im Text irgendwelche Buchstaben oder Satz Zeichen fehlen denkt sie euch einfach hin meine Tastatur spinnt etwas rum und es ist schon spät.

    [tabmenu]
  • Phase 2 ARFs siehe hier: Hier klicken

    Das sind keine ARF, zumindest wenn man Jedipedia etc. da glauben Schenken möchte ist es eine SCOUT Abteilung der 41st.

    ARFs sind in der Lore Aufklärer und führten auch Such und Rettungsmissionen durch, Ja aber auf dem einen Einsatz da ... Voll kommen richtig sie wurden dort als Infantilere bzw als ATRT Fahrer eingesetzt aber das das so kommt ist auch eher eine Seltenheit da ARFs selten in Großen Gruppen agieren wie hier, was daran liegt das sie eine eigene Ausbildung bekommen ähnliche wie die ARCs (Das ist btw auch der Grund das ein ARF ARC nicht möglich ist es sind 2 verschiedene Sachen die man nicht kombinieren kann).

    Das ist nicht DER eine Einsatz da, die ST ARFs haben ihre eigenen Sachen gemacht und Jedi gejagt. die 212th ARFs sind ganz normal auf einen Einsatz gegangen, genau so wie die 501st ARFs, also alles andere als selten das sie auch für andere Sachen genutzt wurden.

    Außerdem könnte man die ARF weglassen und etwas einfügen das die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt wie diese schicken Dinger hier: Hier klicken

    Und was die MB von den Skins angeht kann man mit Sicherheit sollte es Zuviel sein an anderen stellen einige MB Sparren damit die passen.


    Des weiteren finde ich persönlich es mit zu vielen ARFs auf dem Server auch nicht wirklich gut da wie oben schon erwähnt diese was besonderes waren und den ARCs sehr ähnlich von denen gab und gibt es auf dem Server auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.

    Zu dem oberen wir hatten die schonmal und fanden es nicht so geil, wurde auch deswegen nichts so oft genutzt. Die ARFs hatten wir früher auch und waren deutlich beliebter bei den Einheitsmitgliedern.

    Ich fand ja damals bei den ARCs war die Ausrüstung das Problem, nicht die ARCs an sich, ich finde das nicht wirklich vergleichbar. Damals haben auch viele gesagt das es den ARC Titel nicht so oft geben sollte, das Argument kann man ja nicht bei ARFs bringen es sind ja ganz normale Truppen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es fördert das RP, macht die Einheit für externe wie interne Interessanter und bringt einen frischen schwung Lore rein.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]