ARF Vorschlag der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehe hier das CW:RP weite ARF Problem, dass die ARFs als Klon Kategorie keinen speziellen Stellenwert haben, finde die sollten eher in Richtung ARC gehen nur eine Stufe drunter. Ist aber ein Problem was auf ganz CWRP existiert und nicht speziell nur durch euch existieren würde

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hab nichmal groß was gegen den Vorschlag aber werde trotzdem weil ich in der 41st bin pauschal weggefrontet ;(

    Sorr, war natürlich nicht gegen jeden der 41st gerichtet 🥴

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die 501st hatten, wie die ARFs der 212th, on Screen Time. Falls du natürlich die Folgen kennst natürlich.

    Screen Time ist ja das dümmste Argument, was es gibt. Damit könnte man wenn man sich clone wars anschaut so gut wie jede Ausrüstung rechtfertigen.

  • Screen Time ist ja das dümmste Argument, was es gibt. Damit könnte man wenn man sich clone wars anschaut so gut wie jede Ausrüstung rechtfertigen.

    Man kann aber damit sehr wohl sehr gut argumentieren das sie nicht nur zum Scouten genutzt wurden

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin zwar nicht sonderlich lange wieder da allerdings möchte ich mich auch äußern. Bin Grundsätzlich gegen den Vorschlag, die 501st hat sich in der Vergangenheit schon sehr viel Intressanter mit Ausrüstung gemacht und bin der Meinung es reicht. Die ARF waren auf dem Server nur in wenigen Einheiten vertreten und waren so etwas besonderes für eben diese Einheiten. Denke man sollte eher ARF Plätze abbauen anstatt neue zu schaffen. Macht euch doch ne andere Untereinheit mit zum Beispiel BARC Helm ergibt aus meiner Sicht auch mehr sind wen die eh nur Speeder fahren können. Ein ARF konnte nämlich deutlich mehr.

    [tabmenu]
  • Also idk man sieht in Clone Wars oft genug ARF's die alles mögliche machen.

    Spoiler anzeigen

    Die einzigen ARF's die in Clone Wars wirklich gescouted haben sind die bres.

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
  • Bin zwar nicht sonderlich lange wieder da allerdings möchte ich mich auch äußern. Bin Grundsätzlich gegen den Vorschlag, die 501st hat sich in der Vergangenheit schon sehr viel Intressanter mit Ausrüstung gemacht und bin der Meinung es reicht. Die ARF waren auf dem Server nur in wenigen Einheiten vertreten und waren so etwas besonderes für eben diese Einheiten. Denke man sollte eher ARF Plätze abbauen anstatt neue zu schaffen. Macht euch doch ne andere Untereinheit mit zum Beispiel BARC Helm ergibt aus meiner Sicht auch mehr sind wen die eh nur Speeder fahren können. Ein ARF konnte nämlich deutlich mehr.

    Normalerweise fährt die 501st einen AT-RT (da er hier auf dem Server zu ihr gehört) allerdings wurde eine Abmachung gemacht das es stattdessen temporär einen Speeder gibt daher macht des kein Sinn. In der Vergangenheit ist viel gekommen( in den letzten 2-3 Jahren) aber das meiste ist wieder weg. Alles was jz passiert ist das Sachen ausgetauscht werden mit dem Neben - Aspekt und ziel ein wenig Platz freizugeben da das Limit in der Vergangenheit immer überschritten wurde.

    Also zu sagen es reicht hat glaub wenig mit die 501st hat so viele Sachen zu tun . Und ich glaube da steht nirgends was von die ARFS sollen einen Speeder in die Hand gedrückt bekommen und das wars.

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Das liegt dran, dass die ARF Trooper ARCs von Wish sind, also ähnlicher Sinn nur in bisschen schlechter

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Um ganz ehrlich zu sein habe ich kein Plan was du von mir willst oder was du ausdrücken möchtest würde vorschlagen wir unterhalten uns einfach mal kurz im TS oder so

    Können uns dan gegenseitig unsere Standpunke nochmal erklären und vielleicht ändert einer von uns ja seine Sicht.

    [tabmenu]
  • Ich habe lange überlegt über den Vorschlag.

    Derzeit besitzen die 501st Legion 188MB von 190MB.

    Mit dem Model Speicher bin ich Einverstanden aber jetzt kommt das Große aber von mir.

    Die ARF-Soldaten waren tatsächlich für Aufklärung Missionen, Such & Rettungsmissionen da.

    Natürlich konnten sie auch die Regulären Einsätzen mit machen aber waren tatsächlich Hauptsächlich mit Thema Aufklärung , Such & Rettungsmissionen da.

    Die Advanced Recon Force bestand aus speziell ausgebildete Klonkriegern, die von der Großen Armee der Republik in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden. Sie führten außerdem kleinere Such- und Rettungsmissionen durch. Im Gegensatz zu den regulären Klonkrieger-Einheiten bestanden die ARF-Truppen meistens aus kleineren Verbänden, die dann bestimmten Einheiten zugeordnet waren. Die ARF-Klone waren für diese Einheiten aber auch als reguläre Klonkrieger im Einsatz.

    Desweiteres möchte ich mich hierbei auf die Aufgaben gebiete der 501st Legion eingehen.

    Aufgabengebiete:

    • CQB = 1.10 Close Quarter Battle (CQB) {Der Kampf aus naher und nächster Entfernung}
    • Light Infantry = 1.14 Light Infantry {Nutzung von leichten Waffen zur mobilen Bekämpfung des Feindes}
    • Airborne = 1.1 Airborne {Luftunterstützung durch leichte Infanterie}
    • SCT = 1.27 Specialised Climate Troops (SCT) {Kampf auf Gebieten und Planeten mit extremen Witterungsbedingunge}

    Mann könnte das Aufgaben gebiet SCT nehme für die Begründung für die ARF aber wartet, Witterungbedingunge? Hat das wirklich was mit Aufklärung, Suche oder Rettungsmissionen was zu tun ???

    Hier ist ein kleines Zitat was das Wort Witterung zu bedeutet hat laut Wikipedia

    Witterung ist das Wetter bzw. die Wetterveränderung in einem bestimmten Zeitabschnitt (von mehreren Tagen bis zu einer Jahreszeit) auf eine bestimmte Region bezogen. Sie bildet die regionale Auswirkung von aktuellem Wetter und lokalem Klima, insbesondere in Bezug auf die fühlbaren Wetterelemente wie Niederschlag, Temperatur, Wind, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit.

    Betrachtet man das Wetter an einem Ort über einen Zeitraum mehrerer Tage oder Wochen, zeigt der Gang der Wetterelemente – die Wetterlage – oft einen ähnlichen Verlauf über mehrere Tage. So wechseln sich häufig die Wetterelemente ab. Auch im Bereich von Wochen zeigen sich im Wechsel der Jahreszeit teils stabile Großwetterlagen, teils wechselhafte Wetterlagen, die dann eine typische örtliche Witterung verursachen.

    Ich bin hier tatsächlich Dagegen weil die ARF Soldaten passen nicht zum Aufgaben gebiet der Einheit und auch wenn man sagen könnte "In der Lore hatte jeder Einheit alles" Ja dies stimmt aber wenn wir Tatsächlich Lore gehen würde, müsste nicht auf einer Venator oder Basis nur eins bis Drei Einheiten Stationiert sein ???

    Ich würde dafür sein wenn ihr Vorschlagen würde mit Jet Peck Trooper. Weil die passen zur der 501st und auch zu Aufgaben gebiet, der 501st mit Thema Airborn.

    Ich würde halt nur Dafür sein wenn man dazu Vorschlagen würde, für ein eine Erweiterung der Aufgaben gebiete wie Aufklärung oder auch ein Neues Aufgaben gebiet, was mit Rettung und Suche Mission zu tun hat.

    Die 501st Liegt mir sehr im Herzen, aber ich bleibe immer Neutral bei alle Thema und gebe auch hier meine Meinung ab.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Sehe hier das CW:RP weite ARF Problem, dass die ARFs als Klon Kategorie keinen speziellen Stellenwert haben, finde die sollten eher in Richtung ARC gehen nur eine Stufe drunter. Ist aber ein Problem was auf ganz CWRP existiert und nicht speziell nur durch euch existieren würde

    Hab ihr nicht auch ARFs?

  • Also ich finde die ARF Soldaten passen super zu der 501st. Dafür Erstmal #Dafür . Die ARF Soldaten sind eine Untereinheit die man zu 100% Einführen sollte sie wird zu viel RP führen und eine ganz neue Möglichkeit bieten RP zu machen.

    GExtensions

    Einmal editiert, zuletzt von Rosph (6. Mai 2022 um 18:19)

  • Hab ihr nicht auch ARFs?

    Ja das Problem liegt ja wie gesagt in der aktuellen Handhabung von ARF Troopern. Das betrifft den ganzen Server auch die ST ja und bald vmtl auch die 501st. Man sollte halt mal drüber nachdenken was man aus den ARFs machen kann

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Salarza/Zetzu 6. Mai 2022 um 19:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 6. Mai 2022 um 19:03

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Um ganz ehrlich zu sein habe ich kein Plan was du von mir willst oder was du ausdrücken möchtest würde vorschlagen wir unterhalten uns einfach mal kurz im TS oder so

    Können uns dan gegenseitig unsere Standpunke nochmal erklären und vielleicht ändert einer von uns ja seine Sicht.

    Ich will nichts spezifisch von dir. Hahahaha

    [tabmenu]
  • 1. Leider versteh ich hier bei diesem Beitrag nicht was du mit der 212th meinst (bitte um Erklärung)

    2. Die 212th unterstützt die 501th bei ihrem Vorschlag voll und ganz, da es vieler neuer RP Situationen bringen wird!

    3. Wieso hatet die 41th so gegen diesen Vorschlag? Nur weil ich die einzigen ARFs sein wollt? Oh warte wir haben ja auch welche :)

    4. Die 212th hat ein sehr gutes Verhältnis mit der 501th als Partnereinheit und wir begrüßen jeden Vorschlag, den sie bringen!


    My Name ist Ops, Cpt Ops und ich bin #Dafür da ich mir viel von erhoffe und es die Einheit stärken wird !^

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

  • Miller 6. Mai 2022 um 20:01

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.