Fuck this 24/7 internet spew of trivia and celebrity bullshit | Bewerbung zum Senator von Tira II

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Just like any of us | Senator Armstrong | Know Your Meme

    [tabmenu]

    Bilder

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Die Bewerbung sieht ja mal geil aus

    [tabmenu]
  • Ich versuche gerade mit all meiner Kraft zu überlegen ob das eine Troll Bewerbung ist oder nicht...

    Aber ich bekomme es nicht hin die Antwort darauf zu finden.

    so kann man tira beschreiben

    [tabmenu]


  • Hallo, ich habe realisiert, dass ich gar keinen Charslot frei habe, das schmerzt

    Bewerbung wird schweren Herzens schon wieder zurück gezogen ;(
    ABER BALD! BALD KOMME ICH WIEDER!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Hallo, ich habe realisiert, dass ich gar keinen Charslot frei habe, das schmerzt

    Bewerbung wird schweren Herzens schon wieder zurück gezogen ;(
    ABER BALD! BALD KOMME ICH WIEDER!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Raiden punching Armstrong 5x speed meme (Standing here i realize)
    Track used : Metal Gear Rising Revengeance Ost : It has to be this wayOriginal clip used : https://youtu.be/7FxAdOxGNmUStanding here, i realize.
    www.youtube.com
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Stack 7. Mai 2022 um 16:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.