Wie esst ihr Eier?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie esst ihr eure Frühstückseier am liebsten? 54

    1. Hartes Eiweiß und weiches Eigelb (32) 59%
    2. Hartgekochte Frühstückseier (25) 46%
    3. Weiches Eiweiß und weiches Eigelb (4) 7%
    4. Eiweiß ohne Eigelb (2) 4%
    5. Eigelb ohne Eiweiß (2) 4%

    Hallo,

    LucasMund und ich hatten heute eine hitzige Diskussion über Frühstückseier.

    Und hier die Frage: Wie esst ihr eure Frühstückseier am liebsten?

    [tabmenu]
  • Ich steh auf so richtig saftige Eier

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Eier nehme ich nicht in Mund, kann ich nicht beurteilen. Außerdem ist das Frauensache.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich finde nicht ekliger wenn das eiweiß weich ist.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Eiweiß muss fest sein und das Eigelb weich aber das Eiweiß wird nicht mitgegessen!

    Meiner Meinung nach Essens Verschwendung wenn das eiweiß danach nicht auch gegessen wird. Wenn man nur ein halbes Ei ist dann sollte man es sein lassen.

    Dafür leiden die Tiere zuviel.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Spiegel- und Rührei etc. sind so mit mir 🤝

    Aber so normales gekochtes Ei, nein danke.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Man macht die auf und schmeißt das Eiweiß und Co in den Müll,

    der wahre Wert liegt, wie man weiß in der Schale.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Man macht die auf und schmeißt das Eiweiß und Co in den Müll,

    der wahre Wert liegt, wie man weiß in der Schale.

    Du weißt ja zermahlen und dann durch die Nase ziehen.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Rührei esse ich im Hotel zum Frühstück, wenn ich jedoch Zuhause bin dann so ein 4-5 Minuten gekochtes Frühstücksei. Sowas wie Ei mit Sucuk, oder Spiegelei dann wohl eher zum Mittagessen. XD Ich esse eier aber grundlegend nur, wenn mir danach ist. Und an alle Querdenker, die Rede ist von Hühner Eiern, obwohl Wachteleier auch nicht schlecht sind.

    Raphie edG`s Signatur

    [tabmenu]
  • Lost wer das Eiweiß nicht mitisst...WiE wIlLsT dU dEnN dAnN aN dEiN eIwEiß KoMmEn?

    Ne aber ehrlich, das wird mit Salz mitgegessen :cursing:

    Genau so und nicht anders! :thumbup:

    Raphie edG`s Signatur

    [tabmenu]
  • Lost wer das Eiweiß nicht mitisst...WiE wIlLsT dU dEnN dAnN aN dEiN eIwEiß KoMmEn?

    Ne aber ehrlich, das wird mit Salz mitgegessen :cursing:

    Fakt ist. Im Eigelb ist mehr Eiweiß als im Eiweiß.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Lost wer das Eiweiß nicht mitisst...WiE wIlLsT dU dEnN dAnN aN dEiN eIwEiß KoMmEn?

    Ne aber ehrlich, das wird mit Salz mitgegessen :cursing:

    Salz, Pfeffer und Paprika!

    Cast
    [tabmenu]