Ankündigung Community Clash | Turnierleitung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    ANKÜNDIGUNG

    Vorwort


    Liebe Userinnen und User,

    hiermit möchte ich, wenn auch nach einer etwas längeren Zeit, wieder ein Turnier ankündigen. Doch die Frage, welches Spiel sich dafür eignen würde, sorgte für gehörige Kopfschmerzen. Welche Games spielt die Community? Welches davon eignet sich, dass daraus ein Wettbewerb bzw. ein Wettkampf entsteht? Was wäre interessant zum streamen und könnte Zuschauer unterhalten? Es wurden sich dabei zahlreiche, auch schwierige Fragen gestellt, aber man fand eine Antwort: ein FPS Spiel.

    First-Person-Shooter genießen große Beliebtheit innerhalb der Community, ob nun Rainbow Six Siege, Valorant oder auch das Urgestein CS:GO. Neben Garry's Mod stellt dieses Genre den größten Playerpool, dicht gefolgt natürlich von Paradox- oder Party-Spielen. Aber auf welches dieser Spiele sollte man sich beschränken? Nachdem es nun einige R6 Turniere gab, der Versuch eines Valorants Turnier gewagt wurde, dies aber floppte, war die Antwort glasklar: CS:GO.

    Deshalb kann ich feierlich verkünden, dass das nächste EGM-Turnier ein CS:GO Turnier sein wird. Doch das war nicht alles.

    Denn zeitgleich mit der Ankündigung für ein EGM-Turnier kann ich auch den nächsten Community Clash mit LOS ankündigen. Denn die Gewinner des CS:GO Turniers innerhalb unserer Community dürfen nämlich am Clash teilnehmen und EGM dort vertreten. Es wird auch ein großes Preisgeld für das Gewinner-Team in Aussicht gestellt.

    Doch reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, kommen wir gleich zu den konkreten Informationen beider Turniere.


    Informationen


    EGM-Turnier

    • das Turnier würde am 14.05., um 20:00 Uhr stattfinden (über die Uhrzeit lässt sich gerne noch streiten, sofern diese vielen ungelegen ist)
    • der Spielmodi wäre "Wettkampf"
    • man darf sich unter diesem Beitrag bis zum 13.05. als 5er-Team anmelden
    • die Gewinner erhalten ein Ts3-Badge mit welchem sie für andere auf dem Teamspeak erkennbar sind

    Community Clash

    • der Clash würde am 15.05., um 16:00 Uhr stattfinden
    • der Spielmodi wäre "Wettkampf"
    • die Gewinner des EGM-Turniers dürfen dann die Community beim Clash gegen LOS vertreten
    • es wird ein Preisgeld von 150 EUR (30 EUR für Steam pro Spieler) für das Gewinner-Team geben

    Nachwort


    Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags!

    Abschließend wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe, dass ihr gespannt seid auf die kommende Woche. Sollte es noch Fragen, Anregungen oder Kritik geben, so kann man sich jederzeit an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha (i. A. der Turnierleitung), Leomon (i. A. der Communityleitung)

  • Beitrag von MaD-LunaX (9. Mai 2022 um 12:21)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. Mai 2022 um 18:47).
  • Beitrag von biggysiyo (9. Mai 2022 um 12:35)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. Mai 2022 um 18:47).
  • Wie ist das mit anmelden für das Turnier Mipha ? Einfach hier unterm Beitrag schreiben oder per Konvi oder wie genau läuft das ab?

    Einfach das 5er Team hier unter den Beitrag schreiben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von MaD-LunaX (10. Mai 2022 um 00:10)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. Mai 2022 um 18:47).
  • Beitrag von Shadowwing (10. Mai 2022 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. Mai 2022 um 18:48).
  • Beitrag von MaD-LunaX (10. Mai 2022 um 16:05)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. Mai 2022 um 18:48).
  • Mein Team fehlen noch 2 personen also fals wer will bei mir melden

    Wer ist so drin bei euch?
    Hab mich eig. als 1-Personen Team gemeldet, aber wurde gelöscht :<

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Jungens wir sind auch dabei


    Pafuu
    agony

    Nikbro

    Decoy2137

    Kirivyl

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Jo ich würde mich auch mit meinem Team anmelden

    Das Team besteht aus:
    Gonzo , NupsNils , RedPhanyx , Regenschirmtrockner , LuckyJuliano

    ✦ Informationen CW:RP ✦
    Derzeitige CW:RP Rollen
    Einheit Rang Name
    Clone Trooper Private Limit
    Clone Trooper Private Crusher
    Alte CW:RP Rollen
    Einheit Rang Name
    104th Wolfpack CPL Limit
    Tactical Engeneering Battalion PFC Crusher
    Jedi Orden Jüngling Coddon Ricever
    Zivilisten Zivilist Chabro Wildou

    obXucOj.pngLuckyJuliano™#2807 | stpa38Z.png Steam | GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckyJuliano (21. Mai 2022 um 20:44)