Beschwerde gegen einen Fear RP Warn I Gezzus.exe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen Fear RP Warn

    Mein Steamname : ✟ GEZZUS.EXE ✟

    Gextension

    Guten Tag alle zusammen,

    Datum :

    Vor ab die Situation hat sich am 08.05.2022 um 15:25 ereignet.

    Geschichte (Situation)

    Die Geschichte lief so ab. Ich und andere Black Sun Chars waren im Dorf und dort ist der 212th Captain Ops die ganze zeit rumgeflogen. Ich ging zu ihm und beleidigte ihn in der Hinsicht das er sich aus dem Dorf verpissen solle. Es folgte Beleidigungen beider Seiten und dann fielen Schüsse gegen die Tür von ihm. Ich ging aus dem Haus zu anderen Mitgliedern und teilte denen mit das der Captain hier "beseitigt werden muss". Er kam wieder zu mir und ich beleidigte ihn. Daraufhin nahm er mich fest und drohte mir mich den ST zu überliefern. Ich hatte noch offene Fälle bei den ST ebenfalls 2000 Credits Strafe. Ich habe ebenso bereits 1000 Strafeinheiten. Sie liefen mit mir Richtung Basis und ich teilte dem Vigo mit das er uns umbringen soll da ich eine Gefahr für die Black Sun bin. Ich schwörte der Black Sun mein Eid. Ich sagte immer bevor ich verhört werde wäre ich lieber tot. Kanonisch gesehen sah man viele die lieber TOT wären als "verhört zu werden". Er flog mit seinem H6 her und schoss Raketen auf mich und den Captain. Damit tötete er uns.

    Mir wird ein Fear RP warn vorgeworfen obwohl mein RP daraus bestand die Black Sun über mein leben zu stellen. Sie beschützen mich und ich sie, deswegen ist der Sinn der Black Sun die Geheimnisse zu warnen egal was Passiert.

    Man sah bereits in mehreren Situationen auf dem Server das Selbstmord Pillen vertickt werden. Die man einnehmen kann bevor man verhört wird. Das ist kein Fear RP warn. Und wenn ich im Funk mitteile (mir wurde nichts abgenommen) das ich eine Gefahr werden könnte, werde ich umgebracht und man wird direkt Fear RP vorgeworfen.

    Regel des TM's : 2.4§

    • In Gefahrsituationen ist das Auspielen von Angst in einem realistischen Maße und das Vermeiden des eigenen Todes erwartet.

    Ticket Bearbeitet : David

    Ich würde mich freuen mich in einem Gespräch rechtfertigen zu können.

    LG

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Naja man kann verargumentieren das du vllt wenn so viiele gegen ein 212th stehen erstmal um rettung statt um ermodung bitten würdest

    Black sun sind n kartell, keine sekte von glaubenskriegern

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hi Gezzus,

    Disclaimer: Ich hab mir das ganze mal durchgelesen und ich kenne nicht die Sicht von Abraham. Außerdem ist das folgende meine eigene Meinung.

    Deinem GExtensions nach zu urteilen bist du schon mehrfach negativ aufgefallen. Und wenn ich mir deine Situation so anhöre, finde ich den Warn gerechtfertigt. Zu argumentieren, dass du lieber sterben würdest als verhört zu werden ist etwas schwach. Wenn man das ganze ins echte Leben überträgt, würden sich hohe Gangmitglieder auch nicht einfach die Kugel geben, sondern einfach nichts beim Verhör sagen. Es ist schon häufig vorgekommen, dass Zivis durch einen Suizid etc. versucht haben sich OOC Zeit zu sparen, indem man nicht in den Knast muss o.ä.. Und ja mir ist bekannt, dass es trotzdem Personen gibt die so ticken etc., aber dennoch finde ich es traurig nicht einfach das RP weiterzuführen. Ich bin mir sicher, dass der Captain nicht wusste, dass du Mitglied bei der Black Sun bist. Durch deine Aktion, sich hochsprengen zu lassen und die gesamte Basis ggf. auf dich und deinen Kollegen aufmerksam zu machen, hast du ihn zusätzlich in Gefahr gebracht. Genau wegen sowas halten Gangs i.d.R. einfach den Mund und lassen es sich über sich ergehen. Und nur den Captain einfach zu töten, war wohl auch zuviel...

    Vom RP abgesehen hätte dir Abraham auch einen Bann geben können... Daher finde ich den Warn sogar noch sehr entgegenkommend.

    [tabmenu]
  • Hi Gezzus,

    Disclaimer: Ich hab mir das ganze mal durchgelesen und ich kenne nicht die Sicht von Abraham. Außerdem ist das folgende meine eigene Meinung.

    Deinem GExtensions nach zu urteilen bist du schon mehrfach negativ aufgefallen. Und wenn ich mir deine Situation so anhöre, finde ich den Warn gerechtfertigt. Zu argumentieren, dass du lieber sterben würdest als verhört zu werden ist etwas schwach. Wenn man das ganze ins echte Leben überträgt, würden sich hohe Gangmitglieder auch nicht einfach die Kugel geben, sondern einfach nichts beim Verhör sagen. Es ist schon häufig vorgekommen, dass Zivis durch einen Suizid etc. versucht haben sich OOC Zeit zu sparen, indem man nicht in den Knast muss o.ä.. Und ja mir ist bekannt, dass es trotzdem Personen gibt die so ticken etc., aber dennoch finde ich es traurig nicht einfach das RP weiterzuführen. Ich bin mir sicher, dass der Captain nicht wusste, dass du Mitglied bei der Black Sun bist. Durch deine Aktion, sich hochsprengen zu lassen und die gesamte Basis ggf. auf dich und deinen Kollegen aufmerksam zu machen, hast du ihn zusätzlich in Gefahr gebracht. Genau wegen sowas halten Gangs i.d.R. einfach den Mund und lassen es sich über sich ergehen. Und nur den Captain einfach zu töten, war wohl auch zuviel...

    Vom RP abgesehen hätte dir Abraham auch einen Bann geben können... Daher finde ich den Warn sogar noch sehr entgegenkommend.

    Ich liebe es, wenn Leute mir das Wort aus dem Mund nehmen, und ich es selber nicht mehr sagen muss :)

    Kann mich dem nur anschließen. Ich denke ein Warn ist eher gnädig als zuviel

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Miller 8. Mai 2022 um 16:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.