Kleine Racing Turniere, besteht hier Interesse?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welche Racinggames wären interessant und würdet ihr ebenfalls spielen? 23

    1. F1 (2021/2022) (19) 83%
    2. Assetto Corsa Competizione (ACC) | GT3/GT4/GTE (11) 48%
    3. Assetto Corsa (AC) | Andere Formel Autos & WEC (5) 22%
    4. rFactor2 | Formel E & Indycar (4) 17%
    5. WRC/Grid (Rallye) (3) 13%
    6. Raceroom | DTM, WTCR, GT3/GT4 (3) 13%
    7. Nascar (2) 9%
    8. Automobilista 1/2 (0) 0%

    Moin Leude,

    wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass ich ein ziemlich großer F1-Fan bin und mit ein paar Leuten hier regelmäßig F1 in kleinen Turnieren fahre.

    Es soll jetzt hier aber nicht nur um F1 gehen, sondern auch um das Genre Racing allgemein.

    Durch das neue F1 Game werden auch Supercars der jeweiligen Teams eingefügt, was unter anderem auch das Interesse an einem Turnier in diesem Stil geweckt hat.

    Somit stellten wir uns die Frage: Was gibt es eigentlich noch so für Games, für die sich Leute interessieren?

    Man bedenke jedoch:

    Einige Games (besonders Raceroom) setzen auf viele verschiedene Einzelkäufe von Autos und Strecken und haben selber keine große Kapazität an Autos bzw. Strecken in der Base Version vom Game

    Viele Racing Games wie AC, rFactor 2 und Raceroom haben viele verschiedene (teilweise kostenpflchtige) Mods

    Natürlich kann man sich auch gerne melden, wenn man sich für F1 interessiert und hier gerne mal in einem Turnier mitmachen würde.

    Wir befinden uns gerade noch in einem laufenden Turnier also erwartet bitte nicht, dass innerhalb der nächsten Wochen schon etwas derartiges passieren wird. Dies ist vorerst nur eine Interessensabfrage um überhaupt zu wissen wer und vor allem wie viele bei einer solchen Sache dabei wären.

    Gerne kann man Personen, die definitiv dabei sein wollen ebenfalls einen Link zu unserem Discord schicken, auf welchem wir ständig Umfragen bezüglich unserer Turniere und derartiges machen.


    Sollte es sonst noch irgendwelche Fragen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung per Konvo oder unter diesem Beitrag ^^

    OiEPdGG.png

  • Bitte endlich was anderes als F1, nicht das 3. F1 21 Turnier. Gönnt mal ACC

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also wenn schon hier Leute hier mit Arcade kommen, will ich aber auch F1 Race Stars

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also wenn du gerne nen Turnier haben möchtest, wo 80% der Aussagen die fallen werden beleidigungen sind, kann ich wreckfest empfehlen ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Lange wurde hier nichts mehr berichtet, aber hier gibt es neue Infos:

    Wir haben vor unsere Gruppe, den Clan Racing L1ne, weiter zu pushen und suchen stets nach neuen Leuten, die an zukünftigen Turnieren in Racing Games orientiert sind.

    D.h.: Wer tatsächliches Interesse hat an dem nächsten Turnier oder allgemein mal so an einem Abend sich hinzusetzen und ein bisschen zu fahren, ist gerne dazu eingeladen unserem Discord-Server beizutreten. So können wir leichter Kontakt zu euch aufnehmen und ihr ebenfalls zu uns, was die Organisation eines solchen Turnieres definitiv vereinfacht.

    Wir arbeiten gerade daran diesen Clan als offiziellen EGM-Clan durchzubekommen und erhoffen auch so noch mehr Leute zu erreichen.

    Join the Racing L1ne Discord Server!
    Check out the Racing L1ne community on Discord - hang out with 34 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    OiEPdGG.png

  • Lange wurde hier nichts mehr berichtet, aber hier gibt es neue Infos:

    Wir haben vor unsere Gruppe, den Clan Racing L1ne, weiter zu pushen und suchen stets nach neuen Leuten, die an zukünftigen Turnieren in Racing Games orientiert sind.

    D.h.: Wer tatsächliches Interesse hat an dem nächsten Turnier oder allgemein mal so an einem Abend sich hinzusetzen und ein bisschen zu fahren, ist gerne dazu eingeladen unserem Discord-Server beizutreten. So können wir leichter Kontakt zu euch aufnehmen und ihr ebenfalls zu uns, was die Organisation eines solchen Turnieres definitiv vereinfacht.

    Wir arbeiten gerade daran diesen Clan als offiziellen EGM-Clan durchzubekommen und erhoffen auch so noch mehr Leute zu erreichen.

    https://discord.gg/Pmfw4GFesg

    Frage, immer noch kein Trackmania?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Leute, die es interessieren könnte:

    Barry , Kano , Keeli. , Stack , Offbeat , Flame/Rame , Death , Bars , David0711er , Fr3dFlintst0n3 , Abu Tyrone

    Ich bin schon so lange auf eurem Discord ;(

    [tabmenu]