Bewerbung zum Chief Warrant Officer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community,

    hiermit möchte ich mich zum Navy Officer der Großen Armee der Republik bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    Meine Person

    Meine Charaktere

    GExtension Profil

    RP-Teil

    Meine Person:

    Zur meiner Person ich heiße Enric bin 20 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Zocker. Meine Hobbies sind Auto schrauben, Fußball, zocken und Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person und versuche meine Aufgaben so gut es geht zu lösen. Meine momentane Berufsbezeichnung heißt Fachkraft für Lagerlogistik und bin in einem 3-Schicht System.

    Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich in die Navy möchte. Da ich früher bereits schon in der Einheit war und es mir mega Spaß gemacht hat. Dazu wäre ich eine gute und disziplinierte Person dafür.

    Meine StärkenMeine Schwächen
    HilfsbereitRege mich bei nicht mitdenkenten Personen auf
    Ziel orientiertManchmal voreichlich
    EhrgeizigUngeduldig


    Meine Charaktere:

    EinheitRangName
    Clone TrooperPrivate85-4599 Xini

    Mein GExtension Profil:

    Spoiler anzeigen

    RP-Teil:

    ChrakternameJorden McKenzie
    Alter25 Jahre
    HerkunftNaboo (Theed)
    MutterNicole McKenzie geb. Johnson
    VaterMarc McKenzie
    StärkenHilfsbereit, Ehrgeizig, Ziel orientiert
    SchwächenNervös, vorschnell, radikal

    RP-Story

    Jorden McKenzie stammt aus der Stadt Theed auf Naboo. Ein ganz stinknormales Kind was seine Grenzen austestete und Unfug baute wie es jeder in dem alter. Doch im Jahre 32 VSY als die Droidenarmee angriff hatte der kleine Jorden besonders Mut und rettete seine Familie aus Theed. Er brachte sie zum Lianorm-Sumpf wo er sie dann in Sicherheit brachte. Seine Freunde und deren Familien wurden von den Droiden gefangen genommen. Dort fühlte sich der kleine Jorden machtlos. Jorden blieb mit seiner Familie in den Sümpfen bis Naboo befreit wurde. Einige Jahre später hat Jorden die Schule mit Bravour abgeschlossen. Er setzte sich als Ziel etwas gegen die Separatisten zu tun und bewarb sich auf der Offiziersakkademie auf Coruscant wo er dann angenommen wurde und seine Ausbildung mit Bravour bestanden hat. Seine Kadettenfahrt verbrachte er auf der Arrestor der Acclamator-Class. Die Mission lautete das Delta Squad auf der gekaperten Prosecutor im Corbantis-System gegen die Separatisten und Trandoshaner zu unterstützen. Obwohl das Delta-Team an Bord der Prosecutor die Streitmacht der Trandoshaner außer Gefecht gesetzt hatte, war die Situation noch lange nicht gewonnen. Ein Schlachtschiff der Lucrehulk-Klasse erreichte die Prosecutor, und es wurden zahlreiche Droidenträger geschickt, um die Prosecutor für sich zu gewinnen. Die Arrestor traf letztendlich im System ein und nahm das Schiff der Lucrehulk-Klasse unter Beschuss. Es gelang dem Delta-Team, die Turbolaser an Bord der Prosecutor zu hacken, und gemeinsam mit der Arrestor zerstörten sie das Separatistenschiff. Jorden hatte all seine Befehle gemeistert und hat sich ein großes Lob bei seinen Vorgesetzten und Captain Talbot abgeholt. Der nächste Befehl war nach Coruscant zu springen und zu landen es hieße Jorden würde versetzt werde und befördert werden.

    Kaum gelandet wurde Jorden zu Rae Sloane geordert wo er seine Beförderung erhielt und seine Versetzung auf die Venator EGM. Er flog direkt zum Dock wo er die EGM betritt und meldete sich auf der Brücke wo er seine Befehle erwartet...

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und würde mich auf positives Feedback freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Enric

  • CW:RP Teammitglied bitte als In Arbeit labeln.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Tack 15. Mai 2022 um 21:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und archivieren

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • LucasMund 22. Mai 2022 um 17:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.