Ich Burst dich um v4.0 | CC Änderungsbewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CC Änderungsbewerung

    Vorwort
    Hallo, hiermit möchte ich gerne meinen ARC Custom Character innerhalb der 41st Elite Legion etwas abändern. Es wurden für die CCs neue Möglichkeiten eingeführt, daher die schnelle Änderung.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit. Bis dahin...

    Adiós
    Cheek

    P.S.: RP-Story zur Änderung in den Kommentaren
  • [tabmenu]
  • Florian/Coin 16. Mai 2022 um 18:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 21. Mai 2022 um 13:07

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.