Bewerbung zum (CC-ARC) Falconeye

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nop außer du willst erst nächste Woche Besprochen werden ?

    Aber das ist doch trash wenn man einen Fehler, der hier Darstellungsbedingt & nicht Inhaltsbedingt, wegmachen will. Ich kann es verstehen, dass man nichts neues hinzufügen soll. Aber wenn ihm erst am nächsten Tag gesagt wird dass die Bilder nicht gehen, soll er es doch fixen dürfen.

    78dZJHD.png

  • Mit Ausnahme der Komitee Leitung ist dies möglich.

    Ja gut dann warte ich Sicherheitshalber auf die Antwort von den... bevor die Bewerbung Gar nicht bearbeitet wird ,weil ich's bearbeite.

    Sieht man das Hier?

    44265-cc-bewerbung-jpg

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    TO0OcEz.gif

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    44279-profilbild-jpg

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Falconeye (16. Mai 2022 um 13:08)

  • Beitrag von Falconeye (16. Mai 2022 um 13:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (16. Mai 2022 um 15:43).
  • Müsste jetzt zu sehen sein.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Florian/Coin 16. Mai 2022 um 18:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.