Jackals bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (16. Mai 2022 um 13:48)

  • RP-Story Teil 1/3
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • RP-Story Teil 2/3
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (16. Mai 2022 um 08:27)

  • RP-Story Teil 3/3
    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jackal (16. Mai 2022 um 08:29)

  • Ein Grauer Jedi im Jedi Rat geht sowas überhaupt ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • 2 Punkte:

    1. Ein grauer Jedi passt nicht in den Rat und gehört dort auch nicht rein.

    2. Ich finde es traurig wie du, laut diversen Personen, andauernd passiv-aggressiv gegen Nowak geschootet hast und kaum, dass er (mMn ungerechtfertigt (again auch hier laut den Berichten, die mir genannt wurden)) seinen Ratsplatz verliert auf diesen geierst.

    Sollte ich hier falsch liegen, fühl dich frei mich zu berichtigen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Scythe (16. Mai 2022 um 12:52) aus folgendem Grund: Zeichensetzung

  • 2 Punkte:

    1. Ein grauer Jedi passt nicht in den Rat und gehört dort auch nicht rein.

    2. Ich finde es traurig wie du, laut diversen Personen, andauernd passiv-aggressiv gegen Nowak geschootet hast und kaum, dass er (mMn ungerechtfertigt (again auch hier laut den Berichten, die mir genannt wurden)) seinen Ratsplatz verliert auf diesen geierst.

    Sollte ich hier falsch liegen, fühl dich frei mich zu berichtigen.

    Natürlich möchte ich gerne auf deine Punkte eingehen.

    Zum ersten Punkt:

    Ich kann natürlich nicht im Namen des Rates sprechen, aber ich bin davon überzeugt, das jemanden nicht die Chance geben sollte nur eil er sich einen CC Charakter erstellt hat.

    Des weiteren befindet sich seit längerem Sargon ebenfalls im Rat. Dieser hat genau wie ich einen CC Jedi und zählt dadurch als "Grauer Jedi".

    Daher sollte es meiner Meinung nach kein Problem sein hier die Aufgaben eines Ratsmitgliedes zu erfüllen.

    Zum zweiten Punkt:

    Ich habe nicht passiv-aggressiv gegen Nowak geschootet.

    Mit der Entscheidung, das er nicht mehr ein Ratsmitglied ist habe ich nichts zu Tun.

    Des weiteren sind 2 Plätze frei durch das Kürzliche abgeben seiner Ratsmitgliedes von Boost.

    Also könnte man sagen das der Platz eventuell auch seiner gewesen sein kann.

    Zu guter Letzt möchte ich dazu sagen, dass ich meine Chance durch diese Bewerbung nutzen möchte mich als Ratsmitglied zu beweisen.

    Da 1 Platz frei ist möchte ich mich auf diesen Platz bewerben.

    Ich geiere nicht darauf sondern bewerbe mich ganz Normal wie jeder andere auch und hoffe das ich überzeugen kann.

    Ich stehe gerne jederzeit für ein Gespräch im TS zur Verfügung.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • 2 Punkte:

    1. Ein grauer Jedi passt nicht in den Rat und gehört dort auch nicht rein.

    2. Ich finde es traurig wie du, laut diversen Personen, andauernd passiv-aggressiv gegen Nowak geschootet hast und kaum, dass er (mMn ungerechtfertigt (again auch hier laut den Berichten, die mir genannt wurden)) seinen Ratsplatz verliert auf diesen geierst.

    Sollte ich hier falsch liegen, fühl dich frei mich zu berichtigen.

    Nach einem Gespräch im TS hat sich Punkt 2 geklärt. Nichtdestotrotz finde ich, dass Graue Jedi nicht in den Rat gehören.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Du bist bereits in einigen FE‘s und ich finde ebenfalls, dass ein Grauer Jedi nicht ganz so in den Rat passt. Des weiteren würde dir denke ich ein weiterer hoher Posten nicht zwingend gut tun. Ich will hier nicht einen auf deine Eltern oder Familie tun aber deine Aktivität ist sehr sehr hoch und ich persönlich finde, dass man diese ab einem gewissen Punkt nicht mehr erhöhen sollte.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Du bist bereits in einigen FE‘s und ich finde ebenfalls, dass ein Grauer Jedi nicht ganz so in den Rat passt. Des weiteren würde dir denke ich ein weiterer hoher Posten nicht zwingend gut tun. Ich will hier nicht einen auf deine Eltern oder Familie tun aber deine Aktivität ist sehr sehr hoch und ich persönlich finde, dass man diese ab einem gewissen Punkt nicht mehr erhöhen sollte.

    Jackal ist bereits General, somit ändert sich an der IC Aktivitätspflicht nichts. OOC-Aufgaben wären dahingehend das einzige, was hinzukommt. Letzteres nimmt zwar auch Zeit in Anspruch, läuft oftmals aber mit den IC-Pflichten zusammen. (Prüfungen, etc.)

  • Bin mir bisschen unsicher wie ein grauer Jedi in den Rat passen soll. Abgesehen davon finde ich aber das du gutes RP machst und immer ein guter Ansprechpartner bist wenn ich irgendwelche Fragen zu den Jedi habe. Alles in allem glaube ich das du der Sache gewachsen bist und ein gutes Ratsmitglied abgeben würdest.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Jackal ist bereits General, somit ändert sich an der IC Aktivitätspflicht nichts. OOC-Aufgaben wären dahingehend das einzige, was hinzukommt. Letzteres nimmt zwar auch Zeit in Anspruch, läuft oftmals aber mit den IC-Pflichten zusammen. (Prüfungen, etc.)

    Klar, ich finde jedoch seine Aktivität sehr sehr krass. Naja, ist ja aber auch eben Ansichtssache

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Bro, don't get me wrong. Aber ehrlich, ich kann hier nur Glänzer im vollen zustimmen.

    Davon ist der Punkt, dass du ein grauer Jedi bist, ausgeschlossen. Das ist für mich kein Problem da es auch Diversität einbringt.

    Aber bro, du verlierst dich mit Sicherheit irgendwann einfach. 3 FE's sind too much & ungesund

    78dZJHD.png

  • Geburtsort
    Dathomir

    Nonsense btw.

    Die Männlichen Zabraks von Dathomir haben basicly keine Rechte und sind quasi Sklaven der Nachtschwestern. Die Model die wir auf CWRP haben geben zwar die Dathomir Zabraks vor aber das ich basicly wie wenn ein ein Reinblut Sith im Orden wäre. Ohne gute Erklärung macht es kein Sinn.

    Bye

    Still

    [tabmenu]
  • Jackal ist bereits General, somit ändert sich an der IC Aktivitätspflicht nichts. OOC-Aufgaben wären dahingehend das einzige, was hinzukommt. Letzteres nimmt zwar auch Zeit in Anspruch, läuft oftmals aber mit den IC-Pflichten zusammen. (Prüfungen, etc.)

    Also bis vor kurzem wurde auch noch beim Team vom Rat damit argumentiert, dass die Ratsmitglieder ja hauptsächlich OOC und verwaltungstechnische Aufgaben zu tun haben und das IC Zeug stark im Hintergrund liegt.

  • Kein böses Blut, aber als grauer Jedi ist man in der Position sich gegen den Rat zu stellen, nicht ihm beizutreten. Und ein Link zu deiner CC Bewerbung hätte auch gereicht, statt hier die Story zu reposten. Zieht das ganze nur unnötig in die Länge.

    Außerdem bin ich kein Fan davon, wenn die Unterfraktionsleiterposten an Ratsmitglieder gehen. Um konsequent zu bleiben bin ich also auch dagegen, dass Ratsmitgliedsposten an Unterfraktionsleiter gehen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Aber bro, du verlierst dich mit Sicherheit irgendwann einfach. 3 FE's sind too much & ungesund

    Ich würde hier einfach mal OmicronParadox als Ansprechpartner vermitteln. FE und Aktivität in Verbindung sind seine Spezialgebiete.

    Dementsprechend machbar wenn man sich die Zeit richtig einteilt und eine Stunde die Woche dürfte natürlich mehr als genug sein.

    Kuss geht raus.

    @.Slight  .Nontix sind meine Zeugen und Supporter meiner Meinung

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • 4 Meister der Macht
    ein Leeres Holocron um die Dunkle Seite ein zu fangen
    Einen Ruhenden Geist und intensive Meditationen
    Ein paar Kräuter welche bei der Meditation und der Konzentration helfen sollen

    Ich sehe wie Ahsoka sich 4 Meister geholt hat.

    Zitat von Jackal

    ein Leeres Holocron um die Dunkle Seite ein zu fangen

    Wie machst du das dann?

    Spoiler anzeigen

    6bc18ccfb7cb91f3e9e22884a2449f43c628b60c.gifv

    Zitat von Jackal

    Ein paar Kräuter welche bei der Meditation und der Konzentration helfen sollen

    Ja kp kann sein aber dass ist save aber keine Voraussetzung. Hilft halt bestimmt.

    [tabmenu]