Entbannungsantrag von CW:RP | Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Leomon
    Forum-/Nutzername
    .Luke
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Ausnutzen der Eventleiter Rechte (Selbst spawnen vieler teurer Items fürs eigene Inventar), Nicht melden eines (CW:RP) Wirtschaftsschädigenden Bugs
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Es sind nun etwa neun Monate seit meinem Bann vergangen.
    In den letzten Monaten befasste ich mich oft damit, weshalb ich gebannt wurde. Ich nutze einen Bug aus, welcher die Wirtschaft enorm crashen hätte können. Dieses Verhalten ist keines Wegs tolerierbar und entsprechend sehe ich auch die Strafe ein.
    In der Zeit vor dem Bann konnte ich viele Leute kennenlernen, unter anderem Tack, Glänzer und Irwan, mit denen ich viel Zeit verbracht habe, sowohl als auf CW:RP oder auch auf dem TS.
    Es hat wirklich Spaß gemacht, Zeit auf dem Server und generell in der Community zu verbringen, was mich auch heute wundert, was mich damals verleitet hat, diesen Regelbruch zu begehen.
    Ich habe mich damals viel für mehrere Einheiten eingesetzt. Unter anderem als Ausbildermentor unter Prentax sowie als Eventleiter. Ebenso bei den Jedi, als Mitglied mehrerer Räte sowie bei der Republic Navy als Commander.

    Es tut mir leid.
    Beweise
    prnt.sc/x9YfDd5hbwW-
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Lieber Leomon,

    es tut mir wirklich sehr leid, was ich damals getan habe. Alles, was ich loswerden wollte, habe ich schon oben erwähnt. Im Falle einer Entbannung, werde ich mich selbstverständlich an die Regeln halten.

    Gerne bin ich bereit, für ein Gespräch.

    Lg. Luke

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (16. Mai 2022 um 18:05)

  • Oninoni 16. Mai 2022 um 18:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.