Wünsche und Feedback über die neue Map rp_cwrp_final_d (Malastare)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Hallo, wie manche von euch mitbekommen haben ist meine Map auf egm. Im RP ist die Map Malastare. Wenn du die Map schonmal gespielt hast würde ich mich natürlich auch übers Feedback freuen. (Meine erste Map)

    Ich wollte noch etwas auf Community Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingehen und deswegen frag ich euch.

    Hättet ihr irgendwas was vielleicht auf die Map passen würde oder auch sie verbessert ?

    Danke im voraus. ;)

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Beitrag von Gezzus_exe (19. Mai 2022 um 00:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Mai 2022 um 00:38).
  • Ich finde die Venator etwas überflüssig. Damit könnte man sich ja etwas performance einsparen. Vielleicht kommt das auch nur mir so vor.

    Ich kann dir da fast zustimmen, doch der Venator ist perfekt für den Sicherheit Bereich, Ausbilder Bereich, und für die Piloten i think, ich bin mir nicht sicher was andere dazu sagen ich werde mich da an der Menge orientieren.

    Trotzdem danke für deine Meinung !

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Also ich habe ja deine Map getestet und so weiter aber ich Finde die Map Perfekt und sie soll so sein wie sie ist alles hat sein Platz z.B SC , SWT und Navy da hat jeder seinen Platz an der Map ich finde jetzt noch etwas zu entfernen täte ich glaube die Zeit die du da rein gesteckt hast verschwenden.

    [tabmenu]
  • Also ich habe ja deine Map getestet und so weiter aber ich Finde die Map Perfekt und sie soll so sein wie sie ist alles hat sein Platz z.B SC , SWT und Navy da hat jeder seinen Platz an der Map ich finde jetzt noch etwas zu entfernen täte ich glaube die Zeit die du da rein gesteckt hast verschwenden.

    Ja der Venator kam ja von einer Geonosis map, er wurde nur von mir überarbeitet. Wie Bereits erwähnt würde ich gerne die Meinung von möglichst vielen einholen damit ich die Map so gut es geht an die Community anpassen und konfigurieren kann.

    Trotzdem Danke für deine Meinung !

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Ich kann dir da fast zustimmen, doch der Venator ist perfekt für den Sicherheit Bereich, Ausbilder Bereich, und für die Piloten i think, ich bin mir nicht sicher was andere dazu sagen ich werde mich da an der Menge orientieren.

    Trotzdem danke für deine Meinung !

    Also ich kann sagen das für den Sicherheitsbereich lieber ein Kleines (2.Stöcke) Extra Gebäude besser passen würde.

  • Die Map gefällt mir persönlich echt gut, das große Problem ist allerdings, dass die Textscreens nach jedem Permaprop Reload unsichtbar werden und man so jedes mal wenn die Map kommt alle Textscreens neu machen müsste.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also, die Map ist schonmal ziemlich groß. Was kein negativ Punkt ist, aber die Venator ziemlich überflüssig macht. Auf der Venator ist fast nichts, und all das kann man dann auch irgendwo am Boden aufbauen. Die Venator zerstört auch ziemlich das Map feeling, da der Schatten gigantisch ist.

    Ich finde das Licht ist zu Orange oder zu grell, es sieht zwar eher nach Sonnenuntergang beziehungsweise Sonnenaufgang aus, ist jedoch zusätzlich mit dem Venator Schatten zu grell.

    Ich sehe keinen Nutzen darin, Zäune um die Geschütze auf der Map zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich Finde die Map an sich sehr schön und auch eine gute Bereicherung für unseren Mappool.

    Allerdings habe ich dennoch ein paar Vorschläge:

    1. Die Strahlenschilde im TEB Bereich und an dem Außenposten auf dem Berg sollten von innen und von außen zu öffnen sein. (Aktuell kann ein TEB den Bereich nicht betreten wenn das Tor zu ist und muss es durch einen Mod öffnen lassen.)
    2. Ich finde Die Zäune etwas too Much. Diese eventuell entfernen oder kleiner machen.
    3. Der Übergang von der Hauptmap zu dem Außenposten ist nur durch ein Höhlensystem möglich, was für die meisten Truppen unmöglich ist zu überwinden (Nur möglich mit greifhacken, Jetpack oder Jumppack). Da könnte man eventuell überlegen nochmal was neues zu machen oder hinzu zu fügen damit mehr Truppen da hin können eventuell sogar das Panzer oder Barcspeeder dahin können.
    4. Der Eingang zur Hauptbasis ist etwas klein. Es passen Barcspeeder ohne Probleme durch aber ein ATTE hat schon etwas Probleme. Des weiteren sind die Zäune am Haupttor etwas blöd platziert. Da sollte etwas mehr platz rechts und links sein um eine anständige ID Kontrolle mit allem drum und dran aufbauen zu können.

    Das sind so die Gröbsten Markel die mir persönlich aufgefallen sind.

    Ansonsten finde ich die Map sehr schön und dafür das du sagst, das es deine erste Map ist sehr gelungen ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Jackal

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Die Strahlenschilde im TEB Bereich und an dem Außenposten auf dem Berg sollten von innen und von außen zu öffnen sein. (Aktuell kann ein TEB den Bereich nicht betreten wenn das Tor zu ist und muss es durch einen Mod öffnen lassen.)

    Zu seiner Verteidigung das am Außenposten war mein Fehler und nicht seiner xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von GrandpaJosef (19. Mai 2022 um 12:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Mai 2022 um 12:18).
  • Hello There!

    Als erstes Respekt für die Mühe, die Map ist umwerfend. Am schönsten finde ich die Beleuchtung die nach Dämmerung aussieht. Ebenso finde ich ich die Einzelheiten der Map wie der geheime Raum der Zivis (Ich versuche möglichst wenig zu spoilern) super gemacht.

    Zwei Punkte jedoch könnte man gerne ändern:

    1. Der Außenposten durch den man nur durch die Nebelhöhle kommt, sollte entfernt werden. Der ist für die meisten Truppen nur schwer zu erreichen und wird vermutlich kaum bis gar nicht genutzt werden.

    2. Wenn wir schon beim Thema Nebel sind: Eine Möglichkeit die Renderdistanz clientside zu erhöhen wäre super (idk ob das machbar ist). Alternativ einfach den Nebel auf der Map erst etwas weiter weg beginnen lassen. Ich weiß, dass der aus Performancegründen eingeführt wurde, jedoch ist der für meinen Geschmack etwas zu nah.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Die Map gefällt mir persönlich echt gut, das große Problem ist allerdings, dass die Textscreens nach jedem Permaprop Reload unsichtbar werden und man so jedes mal wenn die Map kommt alle Textscreens neu machen müsste.

    Das Problem könnte bestehen weil ich die Map reuploadet währenddessen sie noch auf dem Server war. Man sollte das bezüglich mal testen da ich mir nicht sicher bin warum sonst die Textscreens verschwinden .

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • Also, die Map ist schonmal ziemlich groß. Was kein negativ Punkt ist, aber die Venator ziemlich überflüssig macht. Auf der Venator ist fast nichts, und all das kann man dann auch irgendwo am Boden aufbauen. Die Venator zerstört auch ziemlich das Map feeling, da der Schatten gigantisch ist.

    Ich finde das Licht ist zu Orange oder zu grell, es sieht zwar eher nach Sonnenuntergang beziehungsweise Sonnenaufgang aus, ist jedoch zusätzlich mit dem Venator Schatten zu grell.

    Ich sehe keinen Nutzen darin, Zäune um die Geschütze auf der Map zu machen.

    Das mit dem Venator ist eben die Sache, der Venator ist eben da um extra Platz für Schiffe der SC zu schaffen. Das mit dem Schatten ist mir bewusst aber ich dachte dass, das kein großen Einfluss haben würde.

    Das mit den Geschützen werde ich ändern da ich sie mal ohne Zäune getestet habe. Sie sehen besser aus. Die Zäune hatten kein wirklichen nutzen, ich dachte dass, das Geschütz dadurch besser aussieht.

    Wegen dem Venator werde ich eben noch auf andere Meinungen warten da (sollte ich ihn entfernen) das wirklich eine große Änderung an der Map ist.

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png