Abmeldung | Lasse/ 187th CMD Lazy (13.06 - 11.07)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tagchen EGM,

    ich werde am 13.06 operiert (keine Sorge nichts Wildes) und melde mich aus diesem Grund ab. Es kann allerdings sein das ich die Abmeldung noch einmal verlängere, da die Wundheilung bei dem Eingriff bis zu 6 Wochen dauern kann und ich natürlich nicht weiß wie schnell ich wieder fit bin.

    CWRP: CW:RP Projektleitung   Assault  Cheek
    187th: Leomon  Trust  Vampir  xdrummer (meine anderen LT's, ich pinge euch jetzt mal nicht alle an, ihr wisst ja sowieso bescheid)

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse1124 (20. Mai 2022 um 16:54)

  • Viel Erfolg!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Lasse1124 4. Juli 2022 um 20:55

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung | Lasse/ 187th CMD Lazy (13.06 - 04.07)“ zu „Abmeldung | Lasse/ 187th CMD Lazy (13.06 - 11.07)“ geändert.
  • Bluthund 17. Juli 2022 um 00:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.