Die Jedi suchen neue Mitstreiter.


  • Wir suchen mal wieder Leute, die sich für einen Rang im Jedi Orden bewerben wollen, was ihr dafür braucht oder machen müsst, sieht ihr weiter unten.


    Als erstes, es werden
    Meister, Großmeister und Ratsmitglieder gesucht.

    Was muss man mit bringen?



    Also fangen wir mit dem Rang Meister an.

    Dort braucht ihr natürlich zeit.

    Das können und die Lust Rp zu betreiben.

    Ihr müsst Leute Ausbilden, das solltet Ihr wissen.



    Großmeister.

    Zeit.

    Das können und die Lust Rp zu betreiben.

    Eine kurze Einleitung wie ihr eine Ausbildung machen würdet.

    Ihr müsst Leute Ausbilden, das solltet Ihr wissen.



    Ratsmitglied.

    Zeit.

    Das können und die Lust Rp zu betreiben.

    Ein volles Konzept wie man die Ausbildung machen möchte. "Braucht man Hilfe, oder hat Fragen, kann man zu mir kommen, oder zu Scythe."

    Lore Wissen über die Zeit von SWTOR. "Viel wird nicht benötigt."

    Man sollte bereit sein, die Faktion OOC zu Unterstürzen. "Beiträge, Archiv etc etc"

    Ihr müsst Leute Ausbilden, das solltet Ihr wissen.



    Welche Posten sind genau frei.

    1 Ratsmitglied Gelehrter /1 Großmeister Gelehrter / 5 Meister Gelehrter

    2 Ratsmitglied Schatten / 0 Großmeister Schatten / 5 Meister Schatten

    2 Ratsmitglied Hüter / 2 Großmeister Hüter / 4 Meister Hüter

    1 Ratsmitglied Wächter / 3 Großmeister Wächter / 4 Meister Wächter



    Klassen die zur Verfügung stehen/Orientierung welches wissen man braucht.

    Wichtig: Lore Kenntnisse steht für das Wissen von dem Jedi Orden, nicht für die Lore von SWTOR.


    So Schluss endlich, wo kann man sich bewerben? Unter dem Beitrag, bei mir im Ts oder über eine Konversation.


    PS: Bin bis Sontag jedoch nicht da Abend nicht da, aber danach bin ich erreichbar.

  • Mir fällt grade auf, dass gar keine Zusammenfassung gepostet wurde, von dem Gespräch gestern, Ich kann es nur fassen, es gab Gespräche, es wurde über Probleme gesprochen. Da der Rat immer wieder inaktiv war oder Dauer Abmeldungen haben, wurde der Großteil herausgeworfen. "Nichts Persönliches." Herzog ist einer der drin bleibt, da der am kürzesten von allen drin ist. Davon ab Raiser, da er mir extrem viele Aufgaben abnimmt, oder mir einfach dabei hilft.

  • Hello There!

    Ich meld mich einfach wieder.


    Wer bin ich?: Scythe, du kennst mich .-.

    An welcher Klasse hab ich Interesse?: Gelehrter

    Mein Ausbildungskonzept solltest du bereits kennen, wenn nicht schick ich es dir einfach nochmal zu.

    Meine Ziele sind eig. genau das machen was ich bisher schon getan habe: Verwaltung von Archiv und Fraktionsdiscord, gelegentliches Ausbilden von Anwärtern (wenn selten mal einer Gelehrter werden will ._.) und erstellen von Ausbildungskonzepte für bedürftige Meister.


    Hab bis Ende Juni 24/7 Zeit, ab Juli für drei Monate jedoch nur an den Wochenenden. Nach dieser 3 Monate langen Phase sollte ich wieder öfter als nur an den Wochenenden Zeit haben.


    Btw. vlt würd ich das mit nem neuen Char machen.


    (Oh und Rat des ersten Wissens würd ich auch weiter machen wollen)

    xnVtRT1.png

    Infos

    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe ()

  • Moin


    Ich bin der Butz und möchte gern einen Posten einnehmen


    Ich Interessiere mich für den Posten des RM Schatten bzw. nach Bedarf den Posten des RM Hüters [was mehr benötigt ist.] .

    • Konzept bereits ausgearbeitet
    • RPlich Erfahrung [Seit 2016 SWTOR:RP auf EGM]
    • Lore Erfahrung
    • Motivation
    • OOCliche Unterstützung der Fraktionsleitung
    • Einbindung der Jedi in Großaktivitäten
    • Teamfähigkeit
    • Aktivität

    Ich habe Bereits auf dem SWTOR Server mehrere Führungspositionen besetzen dürfen und denke das ich meinen Job in diesen Gut gemacht habe, Habe wieder Bock einen Pfad Stabil und Aktiv aufzuziehen und diesen zu Glorie zu führen.

    Konzept haste wie gesagt bereits von mir.

    MFG.

  • Hallöchen!


    Ich heiße Akito und spiele seit ungefähr einem Jahr abwechselnd auf den Server.


    Ich interessiere mich für den Posten des Ratsmitglied in den Wegen der Hüter oder alternativ des Wächters, je nachdem in welchem Hilfe mehr gebraucht wird und würde mich auch dazu bereit erklären:

    • Konzepte auszuarbeiten, sofern nicht bereits vorhanden
    • Einen Aufgabenbereich zu übernehmen, neu zu gestalten und im RP zu integrieren
    • Aktivität zu zeigen
    • Schüler auszubilden
    • etc.

    Ich habe schon seit längerem das Interesse an einer Führungsposition im Jedi Orden, auch wenn meine Geschichte manchmal Zweifel daran aufwirft, besteht dennoch von meiner Seite aus ein ernsthafter Wille im Orden was umzukrempeln. Dazu würde ich behaupten, besitze ich die Erfahrung auf dem Server und Wissen, welches vom Posten verlangt wird.

  • Hi!


    Ich bin Robin, ich spiele seit inzwischen 4 Monaten (Holy) auf dem Server

    An welchem Posten bin ich Interresiert? RM Schatten
    Was will ich mit dem Posten machen?

    • Den Orden IC wie OOC unterstützen
    • Ausarbeitung von RP Konzepten bspw. zu mehr Nutzung der anderen Räte oder Ausbildungen
    • Einen Aufgabenbereich in Orden übernehmen, und diesen so zu gestalten, das möglichst viele leute möglichts gutes RP damit haben können
    • Aktivität zeigen (Logisch)
    • Schüler ausbilden(wenns wieder geht, lol)
    • Mit ELs koordinieren um Fraktionsinterne events (Soweit möglich/interesse besteht) abzuhalten

    Zur Aktivität: ich kann eigentlich so gut wie jeden Abend, und versuche auch so gut es geht jeden Abend da zu sein.


    So, das wars auch schon, danke fürs lesen und Schönen Tag noch :)

  • Bewerbung zum Jedi-Heiler (Gelehrten) Großmeister


    An welchem Platz bin ich Interessiert?: GM Geleherter

    Was sind meine Ziele?:

    • Komplexes, frequentiertes und Anspruchsvolles Macht-RP
    • Das weitergeben von Wissen (Lehrstunden)
    • Anspruchsvolles Jedi-RP schaffen und durchführen

    Was bringe ich mit?:

    • Mehr jährige RP-Erfahrung (besonders im schriftlichen Bereich)
    • Enormes Lore-Wissen, besonders über die Macht
    • Viel Erfahrung im Jedi-RP
    • Plotleiter-Erfahrung
    • Kreativität
    • Lust

    Mein Interesse liegt beinahe gänzlich im RP, wenn auch Kämpfe dazugehören, versuche ich jene größtenteils zu vermeiden bzw. fokussiere mich grundsätzlich im PvP auf die Bergung von Verletzten und das versorgen jener. Dies tue ich in Form von Feld-Lazarett-Einheiten, sehr fundiertem und ausgiebigem Heiler-RP.

  • Hi, ich wäre an dem Posten des Ratsmitlgied Hüter interessiert.


    Name: Darvas Kortan

    Rang: Meister Hüter


    Ich habe bereits 3 Schüler auf dem Weg des Hüters begleitet, ein 4 ist gerade dabei und wird seine Prüfung demnächst abschließen.

    Ich würde dem Jedi Orden, OOC Unterstützen bei:

    • Ausarbeitung der Konzepte der Ausbildung
    • Events des Jedi Ordens
    • Weiterhin Ausbildung im Wege des Hüters und vom Schüler zum Padawan, was ich schon länger tuhe
    • Presents zeigen
    • Aktualisierungen von Forum Beiträgen
    • Und wo auch hilfe benötigt wird.

    Was bringe ich mit:

    • Ich habe RP erfahrung von Mehreren Jahren
    • Freundlichkeit
    • Teambereitschaft
    • Den willen etwas zu ändern das die Jedis wieder presenter werden

    Falls es Fragen gibt einfach melden. Ich weiß ich war in letzter Zeit nicht so aktive aber das lag an der Arbeit, wird sich aber jetzt wieder ändern und ich werde wieder oft da sein.

  • Bewerbung zum Groß Meister Hüter


    Moin


    Ich bin bestn3ss und spiele seit ungefähr einem halben Jahr auf dem Server. Ich weiß ich habe in letzter Zeit nicht viel Zeit auf dem Server verbracht aber das wird sich ab Dienstag, wenn ich alle Klausuren durch habe, ändern.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele sind ganz klar zu versuchen soviele Leute wie es geht auszubilden. Außerdem soviel Aktivität wie es geht zu zeigen.


    Ausbildung:

    1. Zum Schüler nehmen

    2. Kampf Formen beibringen

    3. Immer mal zwischendurch etwas allgemein wissen lernen lassen

    4. Macht Fähigkeiten wie z.B. Macht Atmung, Reflect, Thelephatie usw. Beibringen

    5. Viele Trainingskämpfe machen lassen


    Was ich mitbringe/Erfahrungen:

    1. Habe bereits auf meinem Sith mehrere Schüler gehabt und ausgebildet

    2. RP Erfahrung (Vor ungefähr einem Jahr mit RP angefangen)

    3. Freundlichkeit


    Ja das war es eigenlich auch schon. Schönen Sonntag euch noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    bestn3ss


    5 Mal editiert, zuletzt von bestn3ss () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • bestn3ss Für welcher Rang auf welchen Weg bewürbst du dich?

    Meine Charaktere auf SWTOR-RP:

    NameRangFraktion
    Kira Rennus
    Jedi | Gelehrte/RP-Char | ehem. RMRepublik | Jedi-Orden
    Sienna 'Statera' SharrDunkle Großmeister | Hexerin | ehem. DarthImperium | Zivilisten
    Senya RennusSöldnerinZivilisten
    Lindsay 'Ashla' LoranSith | Attentäterin | ehem. Meister Schatten
    Imperium | Sith-Orden
    Tara RookieCorporal | Imperial Medical CorpsImperium | Militär
    Casandra KaasaGHD AgentinImperium | GHD
    Lissy on DutyAdministrationTeam


    Mein GExtension Profil

  • Mini Bewerbung zum Schatten Meister | Jade  Keanu


    Wir beide spielen seit ca. 3 Monaten auf dem Server und sind seit dem relativ Aktiv.


    Keanu Char:

    Name: Emma Arthos

    Spezies: Mensch


    Jade Char:

    Name: Jade Tenaprin
    Spezies: Clawdite (wenn nicht erlaubt dann Twi'lek)


    Ziele:

    • als erstes, natürlich weitere Schatten ausbilden
    • allgemeine Probleme, die vorliegen lösen
    • andere Parteien bei der Ausarbeitung eines Ausbildungskonzepts Unterstützen

    Was wir mitbringen:

    • langwierige Erfahrungen mit Jedi RP auf diversen Servern
    • Hilfsbereitschaft
    • Kreativität


    Bei Fragen sind wir jederzeit über Discord oder Teamspeak erreichbar.

    ✧Zeus Stinkt✧

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Keanu ()

  • Bewerbung zum Schatten Meister des Jedi Ordens


    Seit Gegrüßt werte Jed mein name Darlon Tarkon und hiermit reiche ich ihnen meine Bewerbung ein.

    Ich bin jetzt schon seit mehren Tagen aktiv sei es als mein Main Sith Shano Tarkon oder als mein Gesandter Darlon Tarkon.
    Ich habe einen Ausgeprägten sinn für den Bereich RP sowie im Berreich Schatten / Botschafter da ich mir gerne an die Lore von SWTOR halte.


    Die Ausbildung meiner Schüler würde etwas Originäl ablaufen anders als bei andern:

    1. Das bei bringen des Weges

    2. Das erläutern der Fähigkeiten und besonderheiten der Schatten

    3. Die Philosphie der Jedi

    4. Einführen in bereich Disketion und Gesprächsführung

    5. Die Geschichte der Schatten

    6. Das verstehen und Nutzen beider Seiten der Macht

    7. Das Bauen und Lehren des Doppellichtschwerts


    Mein Ziel ist es das die leute unter meiner Schülerschaft sich nicht langweilen eine richtige Ausbildung erlebend die sich über Tage ab eignet. Kontakte unter einander Knüpffen und das zusammen agieren besser funktioniert.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Wolfi / Aka. Shano

  • Bewerbung zum Gelehrten RM



    Vorwort

    Moin kurze Vorstellung denke ich reicht. (nur für die mich noch nicht kennen). Ich bin Koon 21 Jahre alt und jetzt schon seit nunmehr einem Jahr aktiver Spieler auf den Server. Das RP bereitet mir vor allem als Republikaner und als Jedi Spaß. Ich möchte Gelehrter RM, um einen Tätigkeitsbereich zu bearbeiten und neu zu Erschaffen.


    [tabmenu]


    Ausbildung

    New Star Wars Movies Are Coming: Will They Include the Gray Jedi? - That  Hashtag Show

    Im besten falle muss ich als RM garnicht ausbilden da ich genug andere Aufgaben haben sollte mit denen ich ausgelastet bin und auch Gelehrte da sein sollten die Schüler nehmen können und wollen. Gesetzt dem Fall das Niemand außer mir da ist bilde ich natürlich auch selber aus.

    Mein eigentliches Ziel ist es den Jungen aber Jedi und ihren Meistern Übungshilfen zu geben mit denen sie dann ihre eigentlichen schüler ausbilden sollen. Ich möchte lieber die Aufgabe eines Mentors übernehmen und weniger die eines Lehrers. So möchte ich eine Grundlagen Reihe im Archiv veröffentlichen die den Schülern in allen Bereichen von Philosophie bis hin zum Kämpfen alles erläutert.


    Schlusswort

    So sehr ich Ruben OOC auch in seiner Meinung zu dem Verhalten der Jedi zu Zeiten SWTORs auch unterstütze, glaube ich aber das es auch Gegenpole geben muss um nicht alle Jedi abzuschrecken deswegen möchte ich mit diesem RM eine leicht entspanntere Linie fahren, mich jedoch keineswegs mit den Sith verbrüdern oder mich gegen die eigene Fraktion stellen. Die Vernichtung des Sith-Imperiums ist immerhin ein Kern in der Ideologie der Jedi.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe euch hat diese Mini Bewerbung gefallen wir sehen uns dann im RP wieder tschau :)


    PS es geht mir jetzt nicht darum das RP in irgendeine Richtung zu Treiben sondern den leuten so viele Optionen für ihr RP wie möglich zu geben

  • Bewerbung zum Großmeister Wächter



    [tabmenu]
    Bars

    Kontakt Möglichkeiten


    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord
    Bars#1000
    Mail [email protected]





    SWTOR:RP S-Admin
    Mitglied der Community Leitung
    _______________
    ✉ | Hier kannst du eine Forenkonversation öffnen

  • Bewerbung zum Ratsmitglied Wächter!


    Vorwort

    Da ich bereits Ratsmitglied war, ich viel spaß hatte als Ratsmitglied und es bisher keinen anderen Bewerber gab.

    Hab ich mir gedacht ich versuchs ein Zweites mal!


    Ausbildung

    Da es leider nur recht wenig Wächter gibt hatte ich bereits die erfahrung gemacht das ich ebenfalls als Ratsmitglied ausbilden werden muss.


    Einen exakten Leitfaden für eine Ausbildung habe ich noch nie verfolgt, da ich immer versuche meinem Schüler das RP sowie das für den Wächter erforderlichen PVP Fähigkeiten beizubringen und nicht für einen Wächter unnütze Informationen weiterzugeben.

    Dennoch bringe ich meinen Schülern die Kampfformen sowie die Machtfähigkeiten RPlich bei.

    Sobald das alles durch ist, versuch ich meinem Schüler in RP Situationen zu bringen an bsp. dem Rep. AP oder in der Davannis Stadt.

    Natürlich gibt es zum RP ebenfalls oft Trainings mit dem Trainingslichtschwert, für gewöhnlich lass ich dem Schüler dabei Vapaad verwenden, da das bekanntlich die beliebteste und beste Form für Wächter ist. Während dieser Trainings gebe ich natürlich kontinuierlich Tipps, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob.


    Nochmal das Ganze NICHT in einem fließ Text


    Mein Schüler lernt:


    1. Lichtschwertformen und Macht Fähichkeiten (RPlich)


    2. Auf RP Situationen klar kommen sowie der richtiger gebrauch des Funks, Efunks und PassivRP


    3. Bekanntschaften machen


    4. Umgang mit dem Lichtschwert und Vapaad


    Aber hab ich überhaupt die Zeit dafür?

    Wie bekannt ist war ich nicht gerade der Aktivste als RM. Das ist und war mir auch bewusst.

    ABER

    Zu der Zeit als ich Inaktiv war hatte ich viel um die Ohren aufgrund meiner Abschlussprüfungen sowie meine Freunde die angefangen haben Jede Woche zu Feiern.

    Die Abschlussprüfungen hab ich aber nun hinter mich und meine Freunde beruigen sich ebenfalls langsam mit dem Feiern weshalb ich um einiges mehr Zeit zur verfügung habe und diese ebenfalls auf dem Server verbringen möchte!


    OOC übernahmen

    Natürlich hatte ich nicht vor absolut nix OOC zu machen und nur den Rang verwenden.

    Sollte es irgendwo Probleme geben oder sollte es das bedürfniss geben einen Vorschlag zu schreiben würde ich versuchen auszuhelfen oder hin und wieder das Jedi-Trello Aktualisieren.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte zumindest nen Paar Fragen klären!

    Sollte es weitere Fragen oder Kritik geben kann man sich gerne bei mir Melden!

  • RM Schatten | Jason / Robin

    RM Hüter | Butz / Dant

    RM Wächter | Raiser / -

    RM Gelehrte | Herzog / Eve



    GM Hüter | Bestens / Tempest / -

    GM Schatten | / Cast / Gaz

    GM Wächter | Bars

    GM Gelehrte | Rosaly / Scythe




    Meister Schatten | Jade / Keanu / Wolfi-Kuun

    Meister Hüter | Jay / -

    Meister Wächter | Aktio / Leon / -

    Meister Gelehrte | Yaura / Koon


    Ihr Könnt die Posten antreten oder auch ablehnen, das ist nun euch überlassen.

    Die Rms bekommen eine Testzeit von zwei wochen, gm von 10 tagen und Meister 7 tage.


    Bitte mir oder Raider Ingame Namen und Forum namen schicken.