Warn Beschwerde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Thixxl_44

    76561199177030748

    Es ist gegen keinen User sondern gegen den Warn

    Also ich war in einem Straffall aber ich musste Off gehen, also habe ich einen offnen Straffall draus machen lassen. Darauf hin wollte ich außerhalb der Basis meinen Speeder nehmen. Der wurde aber gestohlen und ich habe angefangen den fahrer abzuschießen. Dann wurde ich festgenommen und es wurde wieder viel rumdiskutiert. In dem Zeitpunkt kam meine Mutter allerdings wieder und meinte in einem leuten Ton ich solle sofort ausmachen, was ich aber nicht konnte. Ich habe dem ARC LT Tira versucht zu sagen das ich mich schlafen legen muss, hat ihn aber nicht Interessiert. Darauf hin habe ich in der gestressten Situation anstatt schlafen gehen, offline gehen gesagt.

    IC im OOC

  • Wenn man offline gehen muss ist es bestimmt sehr hilfreich jemanden abzuschießen was einem nur mehr Probleme bereitet.

    Es klingt in dem Fall eher so, als kam es plötzlich & ungeplant.

    Nur weil einem so ein Ausrutscher passiert mit "Offline gehen", muss man keinen Warn geben. Aber ich denke, dass da mehr als das nur war. Und wenn nicht, ist es echt traurig.

    78dZJHD.png

  • Vorab, halte dich bitte an folgende Vorlage:

    Vorlage

    Themen Titel: Beschwerde gegen XY

    Dein Steamname:

    Dein GExtensionlink:

    Sein/Ihr Steamname:

    Seine/Ihre Forenverlinkung:

    Sein/Ihr GExtensionlink:

    Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.

    Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:

    Beweise:


    Ich habe dem ARC LT Tira versucht zu sagen das ich mich schlafen legen muss

    "Ich muss Offline , verstehst du das nicht alter"

    Ich hab es dir im Support mehrfach schon erklärt, es geht nicht darum das du gesagt hast das du schlafen gehen musst oder so, sondern das du im RP gezielt den Begriff "offline" genutzt hast damit du von der Situation wegkommst.

    Der Begriff kam nicht durch einen Ausrutscher,sondern aus meiner Sicht durch kindisches,agressives und nicht für einen solchen Gameserver passendes Verhalten. Die Situation ging nicht dir zu gunste und du wurdest OOC sauer, wie ich es auch im Support merkte was zu dem Regelbruch geführt hatte.

    Dein Agressives Verhalten und das du dich aus jedem Straffall rausreden wolltest mit dem Argument "Ich muss Offline" ist ziemlich dreist. Du hast den guten Willen anderer User ausgenutzt um direkt wieder rauszurennen, die nächste Straftat zu begehen in dem Versuch deinen Speeder zu ergattern. Deine Eltern wollten das du offline gehst und dennoch wolltest du nach dem Support das ich dich wieder zurück lasse damit du deinen Speeder holen kannst, als ich dann sagte das du durch den Straffall musst bist du dann doch lieber offline gegangen.

    [tabmenu]


  • Es klingt in dem Fall eher so, als kam es plötzlich & ungeplant.

    Nur weil einem so ein Ausrutscher passiert mit "Offline gehen", muss man keinen Warn geben. Aber ich denke, dass da mehr als das nur war. Und wenn nicht, ist es echt traurig.

    Also ich war in einem Straffall aber ich musste Off gehen, also habe ich einen offnen Straffall draus machen lassen

    . In dem Zeitpunkt kam meine Mutter allerdings wieder und meinte in einem leuten Ton ich solle sofort ausmachen, was ich aber nicht konnte. Ich habe dem ARC LT Tira versucht zu sagen das ich mich schlafen legen muss, hat ihn aber nicht Interessiert. Darauf hin habe ich in der gestressten Situation anstatt schlafen gehen, offline gehen gesagt.

    IC im OOC

    Wenn deine mom sagt mach aus scheißt du kein Speeder hinterher da hast du Pech dann gehst du eben schlafen it's Just a game.

    Dazu noch für mich hört es sich so an als were es nicht so plötzlich sondern die Mutter kommt das zweite mal weil er beim ersten mal noch nicht ausgemacht hat

    "Ich muss Offline , verstehst du das nicht alter"

    Wenn du das gesagt hast stimme ich Luxer zu 100% zu dann hast du den Warn verdient sowas sagt mann nicht "ausversehn"

    Also bis jetzt hört es sich für mich an als hättest du selbst schuld

  • Miller 5. Juni 2022 um 07:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.